Ich habe den Rest nachgetragen und für heute ist es auch noch aktuell. Werde nachher noch ein paar km machen, da ich noch Nachtschicht habe. Den Tag beende ich, auch ernährungstechnisch, morgen früh und mich nachts mit Gemüse, Tee und etwas Essen wach halten. Da ich zeitig schlafen gegangen bin habe ich wohl doch im Schlaf etwas abgenommen. jetzt "nur noch" 95,8kg. Da geht noch was bis Osterntomk6 hat geschrieben:Du hast gestern ja nicht viel gegessen. Trinken ist wichtig, schau' mal bei mir was ich so am Tag wegtrinke. Gestern habe ich noch gesündigt, schönes Eis vertilgt, lecker war es. Heute war meine Abteilung von einen Kollegen zum Essen eingeladen, Putengyros mit Zaziki und Churryreis, habe mich leider nicht beherrschen können und zuviel gegessen. Gut war es.
Kilometer kann ich momentan nicht liefern, letzte Woche krank, diese Woche Weisheitszahn. Heute möchte ich aber wieder angreifen, momentan ist es bei uns noch trocken, wenn das so bleibt laufe ich draussen, ansonsten Studio. Ich muss aufpassen das mich jetzt nicht noch was erwischt, noch 12 Tage bis zum HM.

Hoffe deine Zahnbehandlung war nicht so schmerzhaft.