Banner

Eingewachsene Zehennägel

Eingewachsene Zehennägel

1
Hallo ihr...

..musste meinen Startplatz für den Hermann 2010 abgeben. Zu blööd!

Wegen eingewachsenen Zehennägeln. Letztes Jahr ist erst der eine Zeh dran gewesen und dann der andere... Und dieses Jahr haben sich vor 2 Wochen beide Zehen entzündet.

Gehe nun zum Chirurgen, der macht mir die Nägel wieder raus- diesmal ohne Betäubung. Bin diesmal auch früher zum Arzt und habe nicht einen Monat damit gewartet wie letztes Jahr!

Jetzt habe ich vor meine Zehen gut zu pflegen... Irgendwie glaub ich das ist Vererbung,dass die so doof ins Fleisch wachsen müssen. Vor allem beruflich ist es für mich doof. Denn zur Überbrückung kellner ich . Seit 3 Monaten. Jetzt stehen die Füße unter Dauerbelastung!!! Naja auch wegen der Vorbereitung zum Hermannslauf 2010 der jetzt aber für mich Geschichte ist.

Aber 2011 hoffe ich dass ich alles in den Griff bekommen habe. Bin sehr optimistisch, weil ich das jetzt sehr ernst nehme.

Und am 3.7.10 möchte ich beim Himmelgeist HM starten. Wie gesagt sehr optimistisch.

Wäre super,wenn ihr mir Tipps geben könntet.

Allerdings wünsche ich das keinem Läufer/keiner Läuferin!

Ständig das Training unterbrechen zu müssen ... :nene:

Grüße

Sonni
Starts 2011 ♥

Paderborner Osterlauf 10km 23.4.
Himmelgeister HM 02.07.

auf der Suche nach einen motiverenden Lauf im Rheinland, bitte melden :)





Mein Blog: http://forum.runnersworld.de/forum/blogs/lauf-sonni/

2
Es gibt einen ganz einfachen Rat:

Zehen nicht mehr selber schneiden sondern bei der Fusspflegerin schneiden lassen. Kostet zwar etwas, aber man ist ganz viele Probleme los, und toll ausschauen tun die Füsse nachher auch.

Gute Besserung, Marianne

3