Zitat moengel
Als allererstes muß ich mich nochmal bei Wolfgang alias Elcorredor bedanken für diese wahnsinnig tolle Organisation von Abendessen, Unterstützung an der Strecke, Versorgung hinterher.
Hallo Frank!
Da werd ich gleich ganz

. So viel Lob.
Ich freue mich aber natürlich sehr, dass es dir und euch in Wien so gut gefallen hat.
Zitat Zee
Lauftechnisch hätte es nicht besser gehen können (neue PB mit 1:43:32), und auch das verlängerte Wochenende war einfach nur toll.
Gratulation zur tollen Zeit. Sehr schade, dass wir im La Norma keinen Platz mehr hatten. Ihr hättet gut in die Runde gepasst

. Aber vielleicht klappt es mit dem Zusammensitzen ein anderes Mal.
Zitat katu88
gibt es denn irgendwo einen fotoservice mit den zielfotos
Hallo Jens!
Bilder gibt es hier:
ASI Photo Europe: Home
Zitat TinoRunner
Ab km3 am Anfang der Prater-Hauptallee bin ich mit Zee schön brav an der rechten Seite entlang gelaufen. Wir konnten euch aber leider nicht erkennen.
Hallo Tino!
Ich habe euch leider auch nicht gesehen. In dem Gewühl ist das unglaublich schwierig.
Zitat Skunkey
Also das war Klasse. Auch das Treffen, war super nett Euch alle mal kennenzulernen.
Hallo Yvonne!
Schön, dass du es, wie die anderen auch, trotz der schwierigen Anreise nach Wien geschafft hast. Noch dazu hast du am Sonntag Nachmittag zum Bier auch die Sonne mitgebracht. Und dein Rennen war auch nicht ohne

.
Zitat Hautlappen
Eigentlich war er gar nicht zu übersehen! Als ich vorbeikam, hat er das Schild quasi im Arm gehabt
Hi Olli!
Ich WAR quasi das 3-KM-Schild - Gudrun musst mich davon abhalten, es nachher mitzunehmen

.
Aber, wie schon oben erwähnt: Es ist tatsächlich schwer, jemanden in der Läufermenge zu erkennen. Aber du hast uns entdeckt!
Gudrun und mir hat es jedenfalls großen Spaß gemacht, euch in Wien ein bisschen "betreuen" zu dürfen.
Ich hoffe, wir sehen einander bald einmal wieder.
Liebe Grüße
Wolfgang