Ich hab noch was vergessen zu erwaehnen. fuer deinen naechsten Barcelonabericht. Liechtenstein schreibt man mit ie.
Um die Zeit brauchts kein Licht mehr. Guten Morgen. Tolles Wetter hier.
5357
Guten Morgen Leute.
Erstmal die Fenster auf. Der Joe hat wieder die ganze Bude vollgequalmt War ja ganz schoen ruhig hier. Wart ihr alle weg ueber das We? Oder beim WK? Wie gehts eigentlich Rubi mit ihrer Emodade? Fragen ueber fragen.
Ich wuensch euch einen guten Wochenstart.
Erstmal die Fenster auf. Der Joe hat wieder die ganze Bude vollgequalmt War ja ganz schoen ruhig hier. Wart ihr alle weg ueber das We? Oder beim WK? Wie gehts eigentlich Rubi mit ihrer Emodade? Fragen ueber fragen.
Ich wuensch euch einen guten Wochenstart.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen
5358
naja...ich zumindest war mal wieder laufen.
ausnahmsweise mal einen kleinen marathon:
Laufberichte zum Thema Marathon - Mit Zugläufern pünktlich in den Frühling - marathon4you.de
ausnahmsweise mal einen kleinen marathon:
Laufberichte zum Thema Marathon - Mit Zugläufern pünktlich in den Frühling - marathon4you.de
5359
Hast dir ja wieder Zeit gelassen diesmal. Ging natuerlich auch nicht abwaerts. Darauf einen Jaegermeister. Prost
Edit: Die Fotos im Ziel sind ja das reinste Gruselkabinett. Was fuer Gestalten. Neben denen sieht ja der Joe wie ein Adonis aus.
Der Duemmste war ja wohl der mit den blutigen Brustwarzen. Das merkt man doch schon beim befestigen, dass das nicht gut enden wird.

Edit: Die Fotos im Ziel sind ja das reinste Gruselkabinett. Was fuer Gestalten. Neben denen sieht ja der Joe wie ein Adonis aus.
Der Duemmste war ja wohl der mit den blutigen Brustwarzen. Das merkt man doch schon beim befestigen, dass das nicht gut enden wird.

Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen
5360
er sagte er braucht das! das würde schneller machen!!!romawi hat geschrieben:Hast dir ja wieder Zeit gelassen diesmal. Ging natuerlich auch nicht abwaerts. Darauf einen Jaegermeister. Prost
Der Duemmste war ja wohl der mit den blutigen Brustwarzen. Das merkt man doch schon beim befestigen, dass das nicht gut enden wird.![]()
![]()
![]()
soooo.jägermeister??? habe ich auch hier! prost DSD!
5370
jajaja, bin ja schon wieda hier.trailfüchsin hat geschrieben:Nö, ich war nur pöhse zu unserem Joe und nu isser wieder fort ins Marathon- Outback!
Joe, komm zurück, ich sag auch nieee wieder Doppelripp-Achselhemd-Joe oder Banana- Joe! Ehrlich!
![]()
habe nur mal nen kleinen arathon gelaufen. bericht folgt.
bernd DSD! hör auf kaffe zu trinken, lauf mal wieder lieber!! würde gerne bei dir in der nähe wohnen! leider, leider....also laufe ich sehr viel !!
5374
wasn los hier??? osterschlaf???
ichbin gelaufen!
Laufberichte zum Thema Marathon - Nord Eifel Ultra: Düren musst Du spüren! - marathon4you.de
ichbin gelaufen!
Laufberichte zum Thema Marathon - Nord Eifel Ultra: Düren musst Du spüren! - marathon4you.de
5390
also ich habe deinen bericht gelesen, joe. klasse, wie immer! :-))
aber jetzt im moment mag ich kein bier! *ggg*
aber jetzt im moment mag ich kein bier! *ggg*
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB