Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

5351
Ich hab noch was vergessen zu erwaehnen. fuer deinen naechsten Barcelonabericht. Liechtenstein schreibt man mit ie.

Um die Zeit brauchts kein Licht mehr. Guten Morgen. Tolles Wetter hier.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

5355
Muldarn hat geschrieben:Knie kaputt. Ich warte erst Montag das MRT ab. Danach wieder. Die Prellung im Arm ignorier ich dann beim laufen :D
Das war ja eine rabiate Fortbildung. :geil:

5356
BerndR hat geschrieben:Das war ja eine rabiate Fortbildung. :geil:
Der Job als Zuhaelter oder Tuersteher ist nun mal nichts fuer Weicheier. Das muss man schon in der Ausbildung lernen. :hihi: :hihi:

5357
Guten Morgen Leute.
Erstmal die Fenster auf. Der Joe hat wieder die ganze Bude vollgequalmt War ja ganz schoen ruhig hier. Wart ihr alle weg ueber das We? Oder beim WK? Wie gehts eigentlich Rubi mit ihrer Emodade? Fragen ueber fragen.
Ich wuensch euch einen guten Wochenstart.

5359
Hast dir ja wieder Zeit gelassen diesmal. Ging natuerlich auch nicht abwaerts. Darauf einen Jaegermeister. Prost

Edit: Die Fotos im Ziel sind ja das reinste Gruselkabinett. Was fuer Gestalten. Neben denen sieht ja der Joe wie ein Adonis aus.

Der Duemmste war ja wohl der mit den blutigen Brustwarzen. Das merkt man doch schon beim befestigen, dass das nicht gut enden wird. :hihi: :hihi: :hihi:

5360
romawi hat geschrieben:Hast dir ja wieder Zeit gelassen diesmal. Ging natuerlich auch nicht abwaerts. Darauf einen Jaegermeister. Prost

Edit: Die Fotos im Ziel sind ja das reinste Gruselkabinett. Was fuer Gestalten. Neben denen sieht ja der Joe wie ein Adonis aus.

Der Duemmste war ja wohl der mit den blutigen Brustwarzen. Das merkt man doch schon beim befestigen, dass das nicht gut enden wird. :hihi: :hihi: :hihi:
er sagte er braucht das! das würde schneller machen!!!
soooo.jägermeister??? habe ich auch hier! prost DSD!
Bild

5361
romawi hat geschrieben:
Der Bart ist ab, der Bart ist ab!... nur deshalb allein! :baeh:

Mir gefällt der lütte Fußballfan mit seiner Pinnwand am besten! :daumen:

5362
trailfüchsin hat geschrieben:Der Bart ist ab, der Bart ist ab!... nur deshalb allein! :baeh:

Mir gefällt der lütte Fußballfan mit seiner Pinnwand am besten! :daumen:
der bart ist doch ok gewesen?!?
man sagt ich sei der rainhold der strasse gewesen!
Bild

5363
laufjoe hat geschrieben:der bart ist doch ok gewesen?!?
man sagt ich sei der rainhold der strasse gewesen!

Na, sagen wir es mal so;
da fehlte nur noch zu Bart und Bierflasche das Doppelripp- Achselhemd! :zwinker4:

5364
trailfüchsin hat geschrieben:Na, sagen wir es mal so;
da fehlte nur noch zu Bart und Bierflasche das Doppelripp- Achselhemd! :zwinker4:
ach quatsch! ich sah aus wie joe norris!!! :motz:
Bild

5365
laufjoe hat geschrieben:ach quatsch! ich sah aus wie joe norris!!! :motz:

Jaaaa, klaaar. Wie Springschleicher Joe Norris. :hihi: :hihi: :hihi:

5368
Muldarn hat geschrieben:Ist hier Osterpause? :)
Nö, ich war nur pöhse zu unserem Joe und nu isser wieder fort ins Marathon- Outback!

:megafon: Joe, komm zurück, ich sag auch nieee wieder Doppelripp-Achselhemd-Joe oder Banana- Joe! Ehrlich! :nick:

5370
trailfüchsin hat geschrieben:Nö, ich war nur pöhse zu unserem Joe und nu isser wieder fort ins Marathon- Outback!

:megafon: Joe, komm zurück, ich sag auch nieee wieder Doppelripp-Achselhemd-Joe oder Banana- Joe! Ehrlich! :nick:
jajaja, bin ja schon wieda hier.
habe nur mal nen kleinen arathon gelaufen. bericht folgt.

bernd DSD! hör auf kaffe zu trinken, lauf mal wieder lieber!! würde gerne bei dir in der nähe wohnen! leider, leider....also laufe ich sehr viel !!
Bild

5375
früher gabs hier nochbedienung! in spitzenzeiten (ich erinnere mich waren hier 2 kellner!
jetzt ist alles tot!
aber ich weiss wo ich noch ein fläschchen finde! hahaha! der joe ist ein trüffeltier hahaha
ich rieche einen guuuuten rotwein!
nagut, dann bis morgen!
Bild

5376
Morgen Joe, werd mir heute mal deinen Bericht durchlesen. Gestern hab ich mir nur schnell die Fotos durchgeschaut.
Wuensche einen schoenen Tag.
Prost

5378
laufjoe hat geschrieben:und? hast du es geschafft den bericht durchzulesen
Ja, auch wenn ich gar nicht gemeint war :teufel: Bekloppt, muss man schon sagen, wo der Mensch doch gar nicht für die Nachtarbeit gemacht ist.

5386
Joe geht in den Knast! :winken: Und wie ist sonst so die Wochenendplanung der anderen?

Ey Leuts, die Sonne scheint und es gibt Kondensstreifen am Himmel! :daumen:

Da lacht doch das Läuferherz! Besonders das der London- Marathonis!

Käffchen? Capuccino? Oder doch lieber was Kaltes? :prost:

5387
sooo. ich hoffe ihr habt alle meinen knastbericht gelesen!
war schon ein lauf, der im gedächnis bleiben wird.
ich werde mich ab sofort anständig benehmen und erstmal ne kiste bier in die runde stelln!!
ist ja hier so heiss wie an der costa marmesce oder wie das da heisst !! :D
Bild

5392
So, Bericht gelesen. Wär nix für mich, da ich dabei auch immer an die Opfer denken muss, die kaum Zuwendung durch die Öffentlichkeit erhalten.

Bier ist schon alle, da geh ich jetzt laufen. :hallo:

5393
:confused: da haste recht, so habe ich das noch gar nicht gesehen :peinlich:

ich glaube, das könnte ich nächstes jahr, wenn ich dort wieder laufe in meinen bericht einbauen.
:daumen:

o.k. daraufhion gibts nochn kasten kühles bitburger :geil:
Bild

5396
Muldarn hat geschrieben:Nix los hier. Wo sind denn die Mädels hin :confused:
Vielleicht auch auf Fortbildung?
Im Gegensatz zu dir konzentrieren sie sich vielleicht auf den Stoff und surfen nicht im I-Net. :hihi: :hihi: :hihi:

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“