Banner

Lazarett

501
..und ich habe am WE mich geweigert Zuschauerin beim 2. Lauf zur Stadtmeisterschaft zu sein (mein Jüngster läuft dort auch mit). Wenn ich schon nicht mitlaufen kann, dann muß ich mir das Elend nicht noch neidisch anschauen..

Spazierengehen ging gestern noch gar nicht, heute hat es wenigstens zum Friseur und Einkaufen gereicht und danach fix und fertig...

um 0.30 Uhr "Von 0 auf 42" geschaut, man muß doch die Motivation hochhalten...

502
ich werde langsam depressiv... der Husten ist echt übel, besonders in der Nacht... der Rest wird langsam wieder. Aber das ist doch echt keine Leben, nur auf dem Sofa :confused:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

503
Rennente hat geschrieben:ich werde langsam depressiv... der Husten ist echt übel, besonders in der Nacht... der Rest wird langsam wieder. Aber das ist doch echt keine Leben, nur auf dem Sofa :confused:
willkommen im Club, biste schon vertrieben worden? :teufel:

504
Laufschnecke hat geschrieben:willkommen im Club, biste schon vertrieben worden? :teufel:
Von meinem Sofa? Nee, das habe ich ganz für mich.. und eine Tüte Chips und eine Tüte Fred Ferkel dazu :klatsch:
Das wird ein geiler Wiedereinstieg mit weiteren 5kg auf der Waage - Selbstbeherrschung ist nun mal nicht meine Stärke. Gut, dass ich Antibiotika nehme, - kein Alkohol...

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

505
Ich wünsche mal in die Skatrunde :zwinker5: gute Besserung.
Rennente hat geschrieben:ich werde langsam depressiv... der Husten ist echt übel, besonders in der Nacht...
Das war bei mir der Grund, warum ich überhaupt zum Arzt bin, denn tagsüber war alles erst mal halb so wild. Mir hat mein Doc "Mucosolvan" verordnet, damit konnte ich dann nachts besser schlafen. Aber generell war es auch bei mir eine langwierige Sache und ich denke im Nachhinein, dass mich auch ein Virus erwischt hatte. Also gib dir Zeit und erhole dich.

Ich melde mich nun endgültig hier ab :) . Die Doppel-Beschwerden haben bewirkt, dass ich mich notgedrungen wirklich schonen musste.
Heute habe ich nun den ersten schmerzfreien Lauf nach der Knieblessur gehabt und die Erkältung ist auch überwunden...
Also, es geht immer wieder aufwärts :nick: :daumen:

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

506
Anett warst du am Sonntag dabei? Ich glaube die Stadtmeisterschaften kann ich mir dieses Jahr schenken, wobei meine Konkurrenz ja auch noch nicht gelaufen ist oder?
Wünsche dir viel Spaß bei deinen Runden, werde bestimmt die eine oder andere Runde, wenn es bei mir wieder läuft, in dein Revier verlegen, da sind weniger Anstiege... :zwinker5:
Rennente hat geschrieben:Von meinem Sofa? Nee, das habe ich ganz für mich.. und eine Tüte Chips und eine Tüte Fred Ferkel dazu :klatsch:
Das wird ein geiler Wiedereinstieg mit weiteren 5kg auf der Waage - Selbstbeherrschung ist nun mal nicht meine Stärke. Gut, dass ich Antibiotika nehme, - kein Alkohol...
hier gibst noch ein Kilokillerteam :wink:
Beim Friseur gabs gestern, anläßlich des Frauentag 1 Glas Sekt, eins ist keins....

507
bin zu 40% genesen, d.h. eine weitere Woche im Lazarett, :motz: wer leistet mir denn noch Gesellschaft:

:megafon: Yvonne, takker seid ihr noch hier oder durftet ihr schon raus...

508
Laufschnecke hat geschrieben:bin zu 40% genesen, d.h. eine weitere Woche im Lazarett, :motz: wer leistet mir denn noch Gesellschaft:

:megafon: Yvonne, takker seid ihr noch hier oder durftet ihr schon raus...
Bin noch da, huste vor mich hin und verbrauche Unmengen an Taschentüchern... :nene:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

509
Rennente hat geschrieben:Bin noch da, huste vor mich hin und verbrauche Unmengen an Taschentüchern... :nene:
Junge, Junge Yvonne, da hat es dich ja tüchtig erwischt. Gute Besserung an dich und auch an Beate :traurig: .
Im Übrigen, immer schön frischen Ingwertee trinken.
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

510
acaffi hat geschrieben:Im Übrigen, immer schön frischen Ingwertee trinken.
die Wurzel liegt schon ne Weile in mein Gemüsefach, war doch irgendwie mit Zitrone und Honig, richtig?

Danke für deine Genesungswünsche :hallo:

511
meine Ma hat mir aber Cistus Incanus verordnet :confused:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

512
Das dauert... und dauert... :motz: Habe jetzt ein Spray für die Bronchien bekommen und muss Donenrstag zum Lungenfunktionstest und Blutuntersuchung... :frown:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

513
Och Entchen,

:traurig:

Was machst du denn für Sachen? Ihr könntet doch von oben ne Fahrgemeinschaft aufmachen, den Hennes auch noch mitbringen und dann würde ich mir auch ganz viel Mühe geben.... :nick: :wink:

Gute Besserung! :hallo:

514
Biste sicher, dass das kein Keuchhusten ist? Eine Bekannte von mir hat auch ewig schlimm rumgehustet, bis mal ein Arzt drauf kam: Keuchhusten.

515
harriersand hat geschrieben:Biste sicher, dass das kein Keuchhusten ist? Eine Bekannte von mir hat auch ewig schlimm rumgehustet, bis mal ein Arzt drauf kam: Keuchhusten.
hmmmm... was weiß ich??? Aber ich hatte vorher ja diverse anderes Erkältungssymtome und den Schnupfen imemr noch, ebenso wie Probleme mit der Stimme. hat man sowas bei Keuchhusten? :confused:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

516
Hi Yvonne,
ich lasse dich ab heute allein (oder mit takker). Das ist mir zu verseucht mit dir :zwinker5:
Ich wünsche dir noch gute Besserung und hoffe das du bald wieder fit bist.

517
Oh Mann, Yvonne! Dich hat es aber wirklich arg erwischt dieses Jahr!
Ich hoffe, Dir geht's bald wieder besser! :hug:

.... Nur so ein Gedanke: Eine Allergie (z.B. gegen Drucker - Toner-/Feinstaub bzw. Ozon- im Büro) haste nicht zufällig? :confused:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

518
Rennente hat geschrieben:Das dauert... und dauert... :motz: Habe jetzt ein Spray für die Bronchien bekommen und muss Donenrstag zum Lungenfunktionstest und Blutuntersuchung... :frown:
Ja, lass es mal abchecken. Aber...

...ich hatte es wohl nicht ganz so heftig wie du und auch bei mir hat es eine Weile gedauert. Außerdem bin ich konsequent NICHT gelaufen. Einmal habe ich bei herrlichstem Wetter einen Spaziergang über 3,5 km gemacht, gegen Ende bekam ich durch die kalte Luft bei ca. 0°C einen richtigen Hustenanfall. Als ich wieder gesund geschrieben war, bin ich nur kurze Strecken langsam gelaufen, immer mit einem Buff um den Hals. Irgendwie stak es aber immer noch drin, die Bronchien waren noch verschleimt, so dass ich dann noch mal ein paar Tage ausgesetzt habe (fiel mir auf Grund der Knieprobleme aber nicht allzu schwer).
Seit einer Woche fühle ich mich erst wieder richtig fit, es hat also ca. 4 Wochen gedauert.

Was ich eigentlich sagen will: du bist ja zwischendurch auch eine längere Strecke wieder gelaufen und ich denke, dass du damit einen Rückfall provoziert hast.
Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber meine Tochter hatte im Dezember diesen Schweinevirus mit Fieber und nervigem Husten. Sie sollte damit 3 Wochen keinen Sport machen.
Das fiel mir dann so im Nachhinein ein, dass ich die gleichen Symptome hatte wie sie, nur das Fieber kam bei mir erst nach ein paar Tagen.

Kuriere es erst mal richtig aus, das Jahr ist noch sooo lang.

Gute Besserung
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

519
Rennente hat geschrieben:Das dauert... und dauert... :motz: Habe jetzt ein Spray für die Bronchien bekommen und muss Donenrstag zum Lungenfunktionstest und Blutuntersuchung... :frown:
Na sowas ... hoffentlich kommen sie endlich drauf, was genau da los ist!
Aber nur so am Rande - ein Lungenfunktionstest ist eine recht lustige Sache, finde ich. Also ich musste als Kind mal einen machen und fand es irgendwie witzig, in dem Glaskasten zu sitzen und laut Anweisung in den Schlauch zu atmen ... hab mich ein bisschen wie ein Astronaut gefühlt! :D
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen musst.
Richard Bach, Illusionen.

520
Danke für euren Zuspruch! Bin auch gespannt, was dabei raus kommt. Das völlig absured ist, dass ichmich seit gestern fühle, asl bekäme ich eine NEUE Erkältung :tocktock:
Auf Allergie tippe ich mal nciht, weil es ja gegen Ende meines "daheim-krank-seins" wieder aufflackerte.
Naja, mit dem laufen, das war sicher keine gute Idee aber ich das Ganze hat ja schon Mitte Februar (!) angefangen, - ganz harmlos und ich habe schon fast komplett runter gefahren. Der längere Lauf an meinem Geburtstag war dann sicherlich falsch, aber ich war echt genervt. Und nun bich ja auch seit über 2 Wochen nicht gelaufen.... :nene:
Ich will das Das endlich weg geht! :motz:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

521
salix hat geschrieben:Na sowas ... hoffentlich kommen sie endlich drauf, was genau da los ist!
Aber nur so am Rande - ein Lungenfunktionstest ist eine recht lustige Sache, finde ich. Also ich musste als Kind mal einen machen und fand es irgendwie witzig, in dem Glaskasten zu sitzen und laut Anweisung in den Schlauch zu atmen ... hab mich ein bisschen wie ein Astronaut gefühlt! :D
Glaskasten???? Huch, bin gespannt, wo die sowas bei meinem Doc versteckt haben? :confused:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

522
Rennente hat geschrieben:Glaskasten???? Huch, bin gespannt, wo die sowas bei meinem Doc versteckt haben? :confused:
Den gibt es in den besseren Untersuchungszentren - dein Hausarzt wird dir in einer Ecke der Praxis nen Staubsaugerschlauch reichen. Erfüllt die selbe Funktion - sieht aber uncooler aus.
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

523
Chip hat geschrieben:Den gibt es in den besseren Untersuchungszentren - dein Hausarzt wird dir in einer Ecke der Praxis nen Staubsaugerschlauch reichen. Erfüllt die selbe Funktion - sieht aber uncooler aus.
Richitg, so war das. Meine Lunge hat es aber ganz brav auf 92% gebracht, ohne das Spray... Ich vermutte der Wert ist meinem Alter etc. angepasst, mir hat man vor ein paar Jahren nämlich noch die Werte eine 18-jährigen mänl. Nichtrauchers bestätigt, - also ist da schon was "verloren" gegangen, aber ich denke das ist schon okay so.
Blutwerte dann hoffentlich morgen!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

524
Rennente hat geschrieben:Richitg, so war das. Meine Lunge hat es aber ganz brav auf 92% gebracht, ohne das Spray... Ich vermutte der Wert ist meinem Alter etc. angepasst, mir hat man vor ein paar Jahren nämlich noch die Werte eine 18-jährigen mänl. Nichtrauchers bestätigt, - also ist da schon was "verloren" gegangen, aber ich denke das ist schon okay so.
Blutwerte dann hoffentlich morgen!

Oooooooooooooooch Yvonnileinchen! Ich drücke Dir die Daumen. Werde bitte wieder bald so richtig fit!!!!!! :frown:
Liebe Grüße
Bild

525
Rennente hat geschrieben:Richitg, so war das. Meine Lunge hat es aber ganz brav auf 92% gebracht, ohne das Spray...
Ich will dich nicht beunruhigen, weil alles ist relativ ist. Aber was ist 92% ? Die VCmax bei mir war als 40 Jahre Dauerraucher 106%!

Aber wenn dein Arzt zufrieden ist ist das erst mal ein gutes Zeichen!
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

526
Chip hat geschrieben:Ich will dich nicht beunruhigen, weil alles ist relativ ist. Aber was ist 92% ? Die VCmax bei mir war als 40 Jahre Dauerraucher 106%!

Aber wenn dein Arzt zufrieden ist ist das erst mal ein gutes Zeichen!
Nicht vergessen, dass ich immer noch huste, beim ersten Versuch musste ich abbrechen, weil ich in das Ding reingehustet habe... :klatsch:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

527
Hallo, Ihr Lieben!

Wollte mal wieder ein "Lebenszeichen" von mir geben.
Mich hat es erwischt. Schon wieder!!!

Nachdem es gerade trainingsmäßig etwas bergauf ging, bekam ich ab Donnerstag leichtes Fieber (musste sogar den Abschlusslauf bei meinem Laufseminar canceln).
Blöd wie ich bin, habe ich mich am Freitag natürlich trotzdem zur Arbeit geschleppt :klatsch: - naja und dann lag ich das ganze Wochenende flach.
Leider hat das Wochenende nicht ganz zum Auskurieren ausgereicht. Heute bin ich nach einer Nacht mit mehr Hustenattacken als Schlafphasen daheim geblieben und habe mich krankgemeldet. Ich hoffe, dass ich morgen wenigstens einigermaßen fit für's Büro bin (müsste dringend etwas fertig kriegen).

Das man meisten Deprimierende:
Meine Chancen am 16. Mai in Würzburg meinen 2. Marathon zu laufen sinken rapide (nachdem ja schon seit Start meines Trainingsplans am 25.01. das Training alles andere als unter einem guten Stern lag). Werde mich jetzt wohl langsam endgültig davon verabschieden und mich mit dem Halbmarathon begnügen müssen. Ich musste einfach schon viel zu viele lange Läufe ausfallen lassen. Mist. :nene:
Liebe Grüße
Bild

529
Carmen
tut mir echt leid für dich, mir ging es ja ähnlich. Bis zu Schluß hoffte ich wenigstens am 18.4. den HM zu laufen. Ich bin zwar jetzt fit, aber die Zeit hat nicht mehr gereicht.

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das es dir für den HM noch reicht..

530
:streichl: Armes Hascherl! Mich hat`s auch wieder erwischt, aber wenigstens hatte ich keine großen Pläne mehr! Kurier dich aus, - an deiner Stelle würde ich es komplett lassen und nach Gesundung einfach nur eine Weile Spaß-Laufen! Und dann für den Herbst fit & gesund einsteigen! versuch wenigstens den Rest der Woche daheim zu bleiben, - wenn du heute wirklich arbeiten warst :nene:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

531
Hee Yvonnchen,
was quält dich denn wieder. Wir haben dir doch schon gesagt das du nicht soviel im kalten Wasser planschen sollst :D Dir auch gute Besserung

Mich quält nur diese blöde Allergie (die letzten Spritzen konnte ich nicht bekommen, da auch erkältet. Zum Glück sind es "nur" die Frühblüher, so das ich bald durch sein müßte (ich hoffe es)..

532
Laufschnecke hat geschrieben:Hee Yvonnchen,
was quält dich denn wieder. Wir haben dir doch schon gesagt das du nicht soviel im kalten Wasser planschen sollst :D Dir auch gute Besserung

Mich quält nur diese blöde Allergie (die letzten Spritzen konnte ich nicht bekommen, da auch erkältet. Zum Glück sind es "nur" die Frühblüher, so das ich bald durch sein müßte (ich hoffe es)..
Eine Erkältung, - die Nächste :motz:
Ich war gar nicht im Wasser und davon ab denkt ihr nicht wirklich, dass ich als echtes Plansch-Tier um die Wassergräben herum laufe??? :confused: :confused:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

533
Oje Carmen,

das tut mir wirklich leid für dich :traurig: , aber wichtig ist es, das du wieder richtig gesund wirst :nick: . Hatte im letzten Herbst auch dieses Problem, krank und der Frankfurt M ist mir durch die Lappen gegangen, aber der nächste M kommt bestimmt, auch für dich.

Gute Besserung

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

534
zanshin hat geschrieben:Hallo, Ihr Lieben!

Wollte mal wieder ein "Lebenszeichen" von mir geben.
Mich hat es erwischt. Schon wieder!!!

Nachdem es gerade trainingsmäßig etwas bergauf ging, bekam ich ab Donnerstag leichtes Fieber (musste sogar den Abschlusslauf bei meinem Laufseminar canceln).
Blöd wie ich bin, habe ich mich am Freitag natürlich trotzdem zur Arbeit geschleppt :klatsch: - naja und dann lag ich das ganze Wochenende flach.
Leider hat das Wochenende nicht ganz zum Auskurieren ausgereicht. Heute bin ich nach einer Nacht mit mehr Hustenattacken als Schlafphasen daheim geblieben und habe mich krankgemeldet. Ich hoffe, dass ich morgen wenigstens einigermaßen fit für's Büro bin (müsste dringend etwas fertig kriegen).

Das man meisten Deprimierende:
Meine Chancen am 16. Mai in Würzburg meinen 2. Marathon zu laufen sinken rapide (nachdem ja schon seit Start meines Trainingsplans am 25.01. das Training alles andere als unter einem guten Stern lag). Werde mich jetzt wohl langsam endgültig davon verabschieden und mich mit dem Halbmarathon begnügen müssen. Ich musste einfach schon viel zu viele lange Läufe ausfallen lassen. Mist. :nene:
Hallo Carmen,

das tut mir wirklich leid für Dich. :traurig:
Ich habe auch schon zu oft meine Pläne und Träume verschieben müssen, daher kann ich gut nachfühlen wie es Dir geht.
Aber Kopf hoch, es wird auch wieder bergauf gehen und denn geht es mt mehr Elan umso besser. :nick:
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

535
Der Personalstand hier nimmt schon wieder Horrordimensionen an - allen eine gute Besserung und eine schnelle Rückkehr ins aktive Läuferleben :daumen:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

Wieder da...

536
Wollte mich mal wieder einreihen. Heut morgen 300 Meter gelaufen, blöd auf die Kante von einem Bordstein getreten, umgeknickt - Sehnenanriss im rechten Spunggelenk. 6 Wochen Aircast-Schiene. So ne Scheisse. :motz: :sauer:

537
Siegfried hat geschrieben:Wollte mich mal wieder einreihen. Heut morgen 300 Meter gelaufen, blöd auf die Kante von einem Bordstein getreten, umgeknickt - Sehnenanriss im rechten Spunggelenk. 6 Wochen Aircast-Schiene. So ne Scheisse. :motz: :sauer:
Oh je, :traurig:

gute Besserung!!!

538
Siegfried hat geschrieben:Wollte mich mal wieder einreihen. Heut morgen 300 Meter gelaufen, blöd auf die Kante von einem Bordstein getreten, umgeknickt - Sehnenanriss im rechten Spunggelenk. 6 Wochen Aircast-Schiene. So ne Scheisse. :motz: :sauer:
wünsche dir gute Besserung,

539
Danke Ihr Lieben für Eure Besserungswünsche!
War natürlich ab Dienstag doch wieder im Büro. :klatsch:
Abends war ich dann so fertig, dass ich noch nicht mal mehr Lust hatte dem Forum hier und dem Radiergummi-Forum einen Besuch ab zu statten. Sorry!!!! :peinlich:
Langsam scheint es auch wieder bergauf zu gehen. War gestern immerhin 1 Stunde mit Volker und unserem Hund spazieren. Danach zwar total am Ende... aber immerhin.

Morgen werde ich es mal mit etwas (langsamen) Nordic Walking versuchen.
Je nachdem, wie das geht werde ich mich kommende Woche mal an einem lockeren kurzen Lauf versuchen. Mal sehen ob mein Husten das zulässt...
Mann, Mann, Mann.... und das bei so einem tollen Wetter! :motz:

@ Siegfried: Dir auch gute Besserung!!!! :streichl:
Liebe Grüße
Bild

540
zanshin hat geschrieben:Danke Ihr Lieben für Eure Besserungswünsche!
War natürlich ab Dienstag doch wieder im Büro. :klatsch:
Abends war ich dann so fertig, dass ich noch nicht mal mehr Lust hatte dem Forum hier und dem Radiergummi-Forum einen Besuch ab zu statten. Sorry!!!! :peinlich:
Langsam scheint es auch wieder bergauf zu gehen. War gestern immerhin 1 Stunde mit Volker und unserem Hund spazieren. Danach zwar total am Ende... aber immerhin.

Morgen werde ich es mal mit etwas (langsamen) Nordic Walking versuchen.
Je nachdem, wie das geht werde ich mich kommende Woche mal an einem lockeren kurzen Lauf versuchen. Mal sehen ob mein Husten das zulässt...
Mann, Mann, Mann.... und das bei so einem tollen Wetter! :motz:

@ Siegfried: Dir auch gute Besserung!!!! :streichl:
Weiterhin gute BEsserung Liebes! So ging es mir letzten Monat auch... 2-3 Wochen am Boden und danach war selbst ein Spaziergang anstrengend... wird wieder!!! :daumen:

P.S.: Ich habe einen fetten Sonnenbrand :klatsch:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

541
Hallo Leute,

auch ich melde mich hier beim Oberarzt des Radiergummilazaretts :-(

Letzte Woche Freitag musste ich mich einer OP unterziehen. Gestern bin ich wieder aus dem Krankenhaus gekommen. Wie lange meine Laufpause nun andauert? Keine Ahnung, nur Wettkämpfe werde ich wohl erst wieder im Herbst laufen können.

Eigentlich sollte nur mein rechter Gehörgang operiert werden, da er sich im Laufe des Jahres wieder entzündet und verschlossen hatte. Am Morgen der Operation meinte der Prof., dass er die Haut zur Verpflanzung aus dem linken Gehörgang entnehmen wolle.

Da das aber nur ein kleiner Eingriff werden würde, würde eine lokale Betäubung ausreichend sein.

Was ich von der OP noch lebhaft in Erinnerung hatte waren die Worte:

"Mann ist das eng (der linke Gehörgang). Hat jemand einen Hammer und Meißel rumliegen?" - Er hämmerte und meißelte wirklich!

Jetzt sitz ich hier mit verbundnen Ohren und kann so gut wie nix mehr hören.

Ich wünsche allen anderen Lazarettliegern eine gute Besserung.

Viele Grüße
Markus
Bild

Bestzeiten: 11.09.2008: Münster-Marathon : M: 4:23:58 02.05.2009: Bocholter Citylauf : 10km: 0:51:2024.05.2009: 6. Voerder Halbmarathon : HM: 2:00:39
in der Warteschlange: nix

542
Au Weia, du Armer... Dann gute Besserung und lass alles in Ruhe verheilen :traurig:
Darfst du wenigstens die Sonne genießen?

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

543
Oh Kubili,

das klingt ja wahnsinnig angenehm. :uah:

Da wünsch ich dir auch mal
:besserng: !

544
Kubili
gute Besserung für dich. Hört sich ja fast so schrecklich an wie eine ZahnOP und die meidet man sooft es geht. Genieße die Sonne und wer dir was sagen will, spricht auch so das du es verstehst.

546
Pitti-Platsch hat geschrieben: :besserng: Markus

Da tut mir beim Lesen ja schon alles weh :angst:
Oje..... mir auch! :frown:

Gute Besserung auch von mir! :traurig:
Liebe Grüße
Bild

547
Oje das hört sich ja nicht gut an
Gute Besserung Markus :besserng:

Liebe Grüße
Astrid
Bild

548
Ich finde mich auch mal ein. Seit einer Woche hat mich nun eine Erkältung flachgelegt. Und es wird und wird nicht besser. Ich röchel und vor allem huste die ganze Nacht, daß mein Mann kaum zum schlafen kommt. Den ganzen Winter hatte ich nix aber jetzt. 2 WK wurden schon deswegen abgesagt und wenn weiter Trainingsausfall dazukommt iss das bißchen Form was ich hatte auch noch futsch.

Aber eines sage ich Euch; am Donnerstag verlasse ich das Lazarett denn den Zoolauf am Freitag lasse ich mir nicht entgehen. Wenn ich kein Fieber habe starte ich komme was wolle und wenn es mit ner Klammer auf der Nase ist.

549
warste beim Arzt????

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

550
Markus, Daniela: Das hört sich wirklich nicht sehr vielversprechend an.

Ich wünsch Euch gute Besserung :besserng:
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

Zurück zu „Foren-Archiv“