Typisch Fraumika82 hat geschrieben:Jungs: Ihr müsst es aber auch gleich übertreiben
Viiiieeeel zu overdressed!
Netzhemd??? Will ich sehen!![]()

Typisch Fraumika82 hat geschrieben:Jungs: Ihr müsst es aber auch gleich übertreiben
Viiiieeeel zu overdressed!
Netzhemd??? Will ich sehen!![]()
Tim.K hat geschrieben:Nee Netzhemd in Schwarz![]()
Damagic hat geschrieben:![]()
Hi,Tim.K hat geschrieben:Das stimmt ich will auch mit meinem Championchip laufendas war alles so schön einfach
egal vom aufwand der Veranstalter gesehen denke ich das es eine Gute alternative ist und die sollen den Stöpsel rausrücken ;)
PS Es wird nicht regen einfach eine Kerze aufstellen![]()
Ja das geht ich lasse mir meine auch mitbringen musst nur die anmeldung dem oder der jenigen mitbringen die du per mail bekommen hast dann sollte es kein problem seinMartin_Dus hat geschrieben:Moin zusammen,
weiß jemand, ob man zusätzlich zu den eigenen auch für andere die Startunterlagen abholen kann?
Hennes, sag´ doch mal ein paar Hotspots für die Strecke, an denen ich Groupies positionieren kann, bei denen man vielleicht mal "Hallo" sagen kann. Also wo schon was los ist, aber wo nicht so viele Leute sind, dass man seine Leutz nicht findet. Evtl. würde ich mir z.B. gerne auf den letzten paar km eine Flasche mit aufgelöstem Gel in die Hand drücken lassen.
Danke schon mal.
Gruß
Martin
Danke für den Tip werde mir sowas auch zurecht Stricken müssen ;) sicher ist sicherMcLaughing hat geschrieben:Hi,
in Venlo bin ich auch zum ersten Mal mit dem ChronoTrack gelaufen und habe zur Sicherheit den Schnürsenkel durch die Löcher für den Stöpsel gezogen. Im Nachhinein war es wohl nicht notwendig, da die Klebestellen sehr gut haften, aber zur Sicherheit werde ich es am Sonntag auch wieder so machen.
Grüße
Jörn
Hab´ ich meine eigene überhaupt noch????Tim.K hat geschrieben:Ja das geht ich lasse mir meine auch mitbringen musst nur die anmeldung dem oder der jenigen mitbringen die du per mail bekommen hast dann sollte es kein problem sein![]()
Macht ja nixMartin_Dus hat geschrieben:Hab´ ich meine eigene überhaupt noch????
Ich denke nicht...
Na ja, werde schon irgendwie an meine Sachen kommen.
Ich frag´ den jeck mal, ob der seine mail wenigstens noch hat.
Als Zuschauer fand ich immer gut:Martin_Dus hat geschrieben:Moin zusammen,
weiß jemand, ob man zusätzlich zu den eigenen auch für andere die Startunterlagen abholen kann?
Hennes, sag´ doch mal ein paar Hotspots für die Strecke, an denen ich Groupies positionieren kann, bei denen man vielleicht mal "Hallo" sagen kann. Also wo schon was los ist, aber wo nicht so viele Leute sind, dass man seine Leutz nicht findet. Evtl. würde ich mir z.B. gerne auf den letzten paar km eine Flasche mit aufgelöstem Gel in die Hand drücken lassen.
Danke schon mal.
Gruß
Martin
Ja, aber willste Dir das bei Deinem ersten Marathon nehmen lassen? Ich bin danach schon Samstag zu Hause mit meiner Startnummer rumgelaufenMartin_Dus hat geschrieben:Moin zusammen,
Die sind immer da, wo ich gerade binHennes, sag´ doch mal ein paar Hotspots für die Strecke,
Aja, viel los, aber nicht sehr viel los -....ähmmm etwas mehr los, aber nicht so sehr viel mehr losan denen ich Groupies positionieren kann, bei denen man vielleicht mal "Hallo" sagen kann. Also wo schon was los ist, aber wo nicht so viele Leute sind, dass man seine Leutz nicht findet. Evtl. würde ich mir z.B. gerne auf den letzten paar km eine Flasche mit aufgelöstem Gel in die Hand drücken lassen.
Du bist die Beste, Michi!Mik hat geschrieben:Isch bin scho janz uffjerescht
Ihr auch?
...und für die eigenen unterlagen tut's notfalls auch der perso...Tim.K hat geschrieben:Macht ja nix
Eine Mail an info@metrogroup-marathon.de mit Deiner Startnummer und du bekommst die anmeldebestätigung nochmal zugesendet![]()
Du Jeck, datt sind doch dem Jeck singe Saache, die ich abholen will...Hennes hat geschrieben:Ja, aber willste Dir das bei Deinem ersten Marathon nehmen lassen? Ich bin danach schon Samstag zu Hause mit meiner Startnummer rumgelaufen![]()
Das ist der Plan. Da mache ich dann auch wieder das Mika-Taxi.Fahr doch vor der Pastaparty an den Rheinterassen vorbei und hol den Rumpel....
Ja, so in der Art habe ich das vor.Wichtig ist die Strassenseite zu verabreden und nicht markante Punkte wie "25km Schild" sondern "20m dahinter rechts" etc.
Good idea!Guck doch mal das Rahmenprogramm.
Jup aber dafür muss man ja selber vor ort seinBassTian hat geschrieben:...und für die eigenen unterlagen tut's notfalls auch der perso...
ahhhhsuuuuuuuuuuuMartin_Dus hat geschrieben:Du Jeck, datt sind doch dem Jeck singe Saache, die ich abholen will...
Verfahrt Euch nichtDas ist der Plan. Da mache ich dann auch wieder das Mika-Taxi.
Michi, pass schön auf!!!Auch das Michi-Taxi, Michi?
schon klar, war ja auch nicht auf "dem jeck singe saache" sondern auf das da unten bezogen...Tim.K hat geschrieben:Jup aber dafür muss man ja selber vor ort sein![]()
Martin_Dus hat geschrieben:Hab´ ich meine eigene überhaupt noch????![]()
Hihi.Martin_Dus hat geschrieben:Du bist die Beste, Michi!
Danke für die Tipps. Ich nehme gerne mehr auch von den anderen. Weiß gar nicht, warum ich nur den Hennes gefragt hab´
Aufgeregt? Ich???? Nein!!!!![]()
Und ich werd mir nen Druckknopf aus Kunststoff (von einem dieser Bändchen, wie sie vor OP's oder auf Neugeborenenstationen den Babys bzw. zu Operierenden ans Handgelenk gemacht werden) mitnehmen, und damit das Ding dann vernünftig verschließen.McLaughing hat geschrieben:Hi,
in Venlo bin ich auch zum ersten Mal mit dem ChronoTrack gelaufen und habe zur Sicherheit den Schnürsenkel durch die Löcher für den Stöpsel gezogen. Im Nachhinein war es wohl nicht notwendig, da die Klebestellen sehr gut haften, aber zur Sicherheit werde ich es am Sonntag auch wieder so machen.
Grüße
Jörn
8 und 9 passt nicht so richtig, das hätten wir nicht geschafft, glaube es war 8 - 16 und dann so weiter beschrieben.Mik hat geschrieben: Start - km 8 Kaiserstr. - km 9 Brücke 1 - km 16 Brücke 2 - km 33 Jan-Wellem-Platz - Ziel.
Sehr gute Idee ;)19freddy63 hat geschrieben:Und ich werd mir nen Druckknopf aus Kunststoff (von einem dieser Bändchen, wie sie vor OP's oder auf Neugeborenenstationen den Babys bzw. zu Operierenden ans Handgelenk gemacht werden) mitnehmen, und damit das Ding dann vernünftig verschließen.
Ich hab auch gesehen, dass einige in Venlo den Schnürsenkel durchgezogen haben. Dabei wurde aber der Transponder geknickt und funktionierte im Fall von SlowMo nicht mehr.
Ich hab keine Lust, dass ein wochenlanges Training durch einen blöden, nichtfunktionierenden oder sich lösenden "Transponder" zunichte gemacht werden.
stimmt, da hab ich irgendwie auch so meine kleinen bedenken... mal sehen, ob ich da 'ne vernünftige lösung dafür finde (hab leider keinen zugang zu op-bändchen...)19freddy63 hat geschrieben:Und ich werd mir nen Druckknopf aus Kunststoff (von einem dieser Bändchen, wie sie vor OP's oder auf Neugeborenenstationen den Babys bzw. zu Operierenden ans Handgelenk gemacht werden) mitnehmen, und damit das Ding dann vernünftig verschließen.
Ich hab auch gesehen, dass einige in Venlo den Schnürsenkel durchgezogen haben. Dabei wurde aber der Transponder geknickt und funktionierte im Fall von SlowMo nicht mehr.
Ich hab keine Lust, dass ein wochenlanges Training durch einen blöden, nichtfunktionierenden oder sich lösenden "Transponder" zunichte gemacht werden.
Darf ich eventuell für die Rückfahrt auf das Taxi-Angebot zurückkommen?Martin_Dus hat geschrieben: Das ist der Plan. Da mache ich dann auch wieder das Mika-Taxi.
Auch das Michi-Taxi, Michi?
Das klingt gefährlich, danke für die Warnung, ich bin auf der HutHennes hat geschrieben: Michi, pass schön auf!!!
gruss hennes
Da sag ich doch einfach mal: Danke schön!corriere hat geschrieben:Ich wüsche Euch allen viel Erfolg und optimale Bedingungen. ...
Gutes Gelingen!!!
Ralph
Mensch, das Du das alles noch so weißt........Mik hat geschrieben: Letztes Jahr haben wir - Angelika und ich - für RolandGLA hier gestanden:
Start - km 8 Kaiserstr. - km 9 Brücke 1 - km 16 Brücke 2 - km 33 Jan-Wellem-Platz - Ziel.
Davor die Jahre stand ich:
Start - km 7 Klever Str. - km ? Roßstr. - - Jägerhofstr. die mit dem rosa Haus - Lorettostr. - manchmal noch Hafen km 37,7- Ziel
Ich bin nicht aufgeregtMik hat geschrieben: ...
Isch bin scho janz uffjerescht
Ihr auch?
Viele Grüße
Michi
Sicher datt!Mik hat geschrieben:Darf ich eventuell für die Rückfahrt auf das Taxi-Angebot zurückkommen?
Also gehts Dir so wie fast allen hier........Hadi hat geschrieben:Ich bin nicht aufgeregt
Nur habe ich im Moment ganz schwere Beine und ich meine eine schwere Erkältung (wenn nicht sogar was noch schlimmeres!!!) ist im kommen. Außerdem hatte ich am Montag das Gefühl nach 2km im Marathontempo total fertig zu sein. Die letzten Tage habe ich bestimmt meine ganze Form verloren, weil ich so wenig trainiert habe. Ich könnte aber auch zu hart trainiert haben und ich bin jetzt im Übertraining.Und warum soll ich am Sonntag überhaupt einen Marathon laufen![]()
Aber ich bin auf keinen Fall aufgeregt
Gruß
Hans-Dieter
Bist du nicht auch ein wenig zu schwer?Hadi hat geschrieben:Ich bin nicht aufgeregt
Nur habe ich im Moment ganz schwere Beine und ich meine eine schwere Erkältung (wenn nicht sogar was noch schlimmeres!!!) ist im kommen. Außerdem hatte ich am Montag das Gefühl nach 2km im Marathontempo total fertig zu sein. Die letzten Tage habe ich bestimmt meine ganze Form verloren, weil ich so wenig trainiert habe. Ich könnte aber auch zu hart trainiert haben und ich bin jetzt im Übertraining.Und warum soll ich am Sonntag überhaupt einen Marathon laufen![]()
Aber ich bin auf keinen Fall aufgeregt
Gruß
Hans-Dieter
wieso? ist doch sowieso egal, wenn dein einweg"chip" eh wieder nicht funzt...SlowMo hat geschrieben:ups, ist der Lauf schon jetzt am Sonntag?
Ich bin noch gar nicht in Form.
Frage an das Orga-Team: Könnten wir den Lauf noch einmal verschieben? Sagen wir so um 8 Wochen?![]()
Sicher ist sicher, aber ich hatte in Venlo den Eindruck, dass der Kleber echt bombig hält.19freddy63 hat geschrieben:Ich hab keine Lust, dass ein wochenlanges Training durch einen blöden, nichtfunktionierenden oder sich lösenden "Transponder" zunichte gemacht werden.
Wer ist denn hier in Form ? Handheben......keiner........SlowMo hat geschrieben:Ich bin noch gar nicht in Form.
nicht, wenn du mit deinen schäfchen erst bei 4:01 ins ziel kommst... dann helfen gar keine ausreden mehr, noch nicht mal die wahrheit wird dich dann noch retten...RolandGLA hat geschrieben:Ich habe übrings ganz kräftige Muskelkatze von letzten Sonntag.....gilt das auch als Ausrede ?
hmm... ehrlich gesagt finde ich diese variante ziemlich für'n ar***SlowMo hat geschrieben:Diesmal habe ich vorgesorgt. Ich laufe zur Sicherheit mit einer speziellen Chipkarte : klick
.......gut das ich ohne Luftballons laufeBassTian hat geschrieben:nicht, wenn du mit deinen schäfchen erst bei 4:01 ins ziel kommst... dann helfen gar keine ausreden mehr, noch nicht mal die wahrheit wird dich dann noch retten...
Da Du ein echtes Kilometerfressertierchen bist, gilt das Mitführen eines kleinen Haustieres (der beschaulichen Katze) nicht als AusredeRolandGLA hat geschrieben: Ich habe übrings ganz kräftige Muskelkatze von letzten Sonntag.....gilt das auch als Ausrede ?
Ich glaub die ist nur in Köln zugelassenSlowMo hat geschrieben:Diesmal habe ich vorgesorgt. Ich laufe zur Sicherheit mit einer speziellen Chipkarte : klick
Na bis Sonntag sind noch ein paar Tage. Ich reibe meine Beine schon fleissig ein....Indy hat geschrieben:Da Du ein echtes Kilometerfressertierchen bist, gilt das Mitführen eines kleinen Haustieres (der beschaulichen Katze) nicht als Ausrede
Musst doch den vierrädrigen Hennes etwas jagen![]()
![]()
![]()
![]()
Wofür bist Du eigentlich verheiratet?RolandGLA hat geschrieben:Na bis Sonntag sind noch ein paar Tage. Ich reibe meine Beine schon fleissig ein....![]()
Quelle: Willkommen zum METRO Group Marathon Düsseldorf: News detailDüsseldorfer Internet-Sportradio berichtet wieder Live vom METRO Group Marathon Düsseldorf.
28-04-2010
Wie in den beiden vergangenen Jahren berichtet das Düsseldorfer Internet-Sportradio Wunschklang.com (wunschklang.com - Home) von 9 bis 12 Uhr LIVE von Düsseldorfs größtem Sportereignis.
In der Sendung gibt es neben Reportagen über das sportliche Geschehen von der Strecke auch Live- Interviews und viel Musik. Musikwünsche und gute Worte für die Läufer werden erbeten an studio@wunschklang.com unter dem Stichwort (METRO Group Marathon Düsseldorf).
Der Zeitpunkt der Wiederholungssendung wird auf der Homepage von Wunschklang.com ebenfalls rechtzeitig mitgeteilt.
.....Es gibt ein Video zum Chronotrack- System, auf welchem immer "Clip" gezeigt wird, der als zusätzliche Sicherung des "Transponders" beiligen "kann". .................Wie sieht es in Düsseldorf aus? Ist da der Sicherungsclip dabei?................
Lasst das mit dem albernen Pin mal sein. Das hält! Bitte im Startblock neben euch mal schauen, ob irgendein Trottel den Chip auf der Startnummer hat kleben lassen, der wird nämlich so ausgehändigt. In NY waren nur die deutschen so trottelig und sind so mitgelaufen. Da wir die ersten in Deutschland sind, gehen wir davon aus, dass diese Trottel auch hier sind.Fluppe hat geschrieben:Danke für den Hinweis.
Nee, wat für'n Stress. Jetzt muß ich mir noch neben einen Paceband, auch noch eine Sicherung für den Chronotrack basteln. Bohrrr'ey, Marathon ist echt anstrengend.
Hoffendlich verletzte ich mich nicht dabei. Mir tut so schon alles weh und überall zwickt's.
Gruß und frohes tapern
Jens
METRO Group Marathon hat geschrieben: Bitte im Startblock neben euch mal schauen, ob irgendein Trottel den Chip auf der Startnummer hat kleben lassen, der wird nämlich so ausgehändigt. In NY waren nur die deutschen so trottelig und sind so mitgelaufen. Da wir die ersten in Deutschland sind, gehen wir davon aus, dass diese Trottel auch hier sind.
Genau19freddy63 hat geschrieben:Ich glaub die ist nur in Köln zugelassen![]()
Der ist klasse !! Ich leugne auch nicht, dass ich der deutschen Sprache nicht mächtig bin !Hennes hat geschrieben:Ja, alle die kein anständiges Deutsch sprechen, fallen bei uns unter "International"![]()
Versprochen ???Hennes hat geschrieben:Mönsch, das gibt ja BESTZEITENWETTER
Ist Topathlet 'was anderes als Spitzensportler ???Hennes hat geschrieben:[Ca. 1900 Uhr kommen ca. 20 Topathleten und Pacer dazu - also ran ans Buffet - davor![]()
Bis jetzt habe ich es erfolgreich verdrängt, aber wenn man hier so liest ... überhaupt ist das Tapern kontraproduktiv ... man hat zuviel Zeit zum Grübeln .... . Vor jedem Wettkampf dasselbe, wie sollte es auch anders sein, wenn man nicht viele läuft.Mik hat geschrieben:Isch bin scho janz uffjereschtIhr auch?
Gröööhl .. hab' laut losgelacht ... ich sitz hier auf dem Balkon und die Nachbarn schauen schon komisch ....SlowMo hat geschrieben:ups, ist der Lauf schon jetzt am Sonntag?Ich bin noch gar nicht in Form. Frage an das Orga-Team: Könnten wir den Lauf noch einmal verschieben? Sagen wir so um 8 Wochen?
![]()
Hmm .... ich weiß zwar nicht, was du einnimmst ... aber könnte es sein, dass die Dosis zu hoch ist ??? Egal, war das zweite laute Lachen von mir ... .SlowMo hat geschrieben:Diesmal habe ich vorgesorgt. Ich laufe zur Sicherheit mit einer speziellen Chipkarte : klick