Banner

Düsseldorf-Marathon am 02.05.2010 - 42km-PARTY

851
mika82 hat geschrieben:Jungs: Ihr müsst es aber auch gleich übertreiben :)

Viiiieeeel zu overdressed!

Netzhemd??? Will ich sehen! :hihi:
Typisch Frau :hihi:
MEIN PLAN 2010

- MARATHON 2010 DÜSSELDORF 02.05.2010 PB 03:56:23 FINISH :daumen:

- MARATHON MONSCHAU 08.08.2010
- ULTRA RÖNTGENLAUF 31.10.2010

Dann habe fertig :geil:

853
Tim.K hat geschrieben:Nee Netzhemd in Schwarz :daumen:
:auslach:
http://www.fitnessbeat.de

Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

854
Damagic hat geschrieben: :auslach:
:motz:
MEIN PLAN 2010

855
Tim.K hat geschrieben:Das stimmt ich will auch mit meinem Championchip laufen :nene: das war alles so schön einfach :peinlich: egal vom aufwand der Veranstalter gesehen denke ich das es eine Gute alternative ist und die sollen den Stöpsel rausrücken ;)

PS Es wird nicht regen einfach eine Kerze aufstellen :nene:
Hi,

in Venlo bin ich auch zum ersten Mal mit dem ChronoTrack gelaufen und habe zur Sicherheit den Schnürsenkel durch die Löcher für den Stöpsel gezogen. Im Nachhinein war es wohl nicht notwendig, da die Klebestellen sehr gut haften, aber zur Sicherheit werde ich es am Sonntag auch wieder so machen.

Grüße
Jörn

PB
10km: 43:05 (Bösinghovener Sommerlauf 02.07.2011)
HM: 1:35:37 (12. Kölner Halbmarathon 05.09.2010)
M: 3:32:06 (Düsseldorf Marathon 02.05.2010)

856
PASTAUPDATE - ich habe 3 Tische a ´10 reservierten lassen für uns (falls die Aufteilung geht) für 1800 Uhr im Hotel.

Nudelbüfett (Pasta Party) am Samstag den 1. Mai 2010 inkl. Softdrinks

Ca. 1900 Uhr kommen ca. 20 Topathleten und Pacer dazu - also ran ans Buffet - davor :hihi:

@McLaughing, trag Dich doch noch in die Marathonliste ein, wenn Du magst:

##############################################

Mit FORUMS-PASTA-PARTY siehe: HIER

heiliger Link

MARATHON_Liste
- Acaffi #3667
- andrack #454
- AndreaKA #36XX
- Angelika #2410
- anNEOas #4655
- aqut #2602
- BassTian #6368 (und Tina kommt zum anfeuern mit...)
- Bettydorf #2010
- Brudertotte #2750
- Damagic #5233
- Dumbo42 #3702
- fluppe #2903
- FrankSt #2266
- HaDi #2193
- jeck #7999
- Jo #2055
- JoeyEssen #5728
- Hansel #2871
- kamiur #3664
- Katja #1910
- katsche13 #1905
- laufjoe #????
- laufpapa #7811
- Martin_Dus #6667
- Mega68 #2032
- Mik #2431
- mika82 #2307
- Missifus #2455
- na_sowas #2228
- oLi #3548
- Pepe #5060
- peschn #3944
- Pleitegeier #3195
- RolandGLA #2402
- schmittipaldi #2227
- SlowMo #1957
- Spike2404 #2499
- steini #2373
- Stormbringer #2926
- Tim.K #2396
- ToTi #2518
- toto 98 #3XXX
- VeloC #3498
- Znegva # 2050
- 19freddy63 #4110
MARATHON_COUNTER: 45!!

+ Hennes als Türsteher, Vorkoster, Schafhirte & Vorfahrer... :D

B_U_S_Liste
- AndreaKA #36??(Falls die Bahn den Weg nach Düsseldorf findet)
- anNEOas #4655
- FrankSt #2266
- Stormbringer #2926
B_U_S_COUNTER: 4!!

GROUPIE_Liste
- BassTina
- Junsa

PASTA_Liste
(nur für Anmelder die bis zum 2. April mit Startnummer in der Liste oben standen)
PASTAPARTY:
25 Zusagen
15 Absagen
01 noch offen - bitte eintragen!
siehe hier: pasta - Online Spreadsheets

##############################################

gruss hennes

857
Moin zusammen,

weiß jemand, ob man zusätzlich zu den eigenen auch für andere die Startunterlagen abholen kann?

Hennes, sag´ doch mal ein paar Hotspots für die Strecke, an denen ich Groupies positionieren kann, bei denen man vielleicht mal "Hallo" sagen kann. Also wo schon was los ist, aber wo nicht so viele Leute sind, dass man seine Leutz nicht findet. Evtl. würde ich mir z.B. gerne auf den letzten paar km eine Flasche mit aufgelöstem Gel in die Hand drücken lassen.

Danke schon mal.

Gruß
Martin

858
Martin_Dus hat geschrieben:Moin zusammen,

weiß jemand, ob man zusätzlich zu den eigenen auch für andere die Startunterlagen abholen kann?

Hennes, sag´ doch mal ein paar Hotspots für die Strecke, an denen ich Groupies positionieren kann, bei denen man vielleicht mal "Hallo" sagen kann. Also wo schon was los ist, aber wo nicht so viele Leute sind, dass man seine Leutz nicht findet. Evtl. würde ich mir z.B. gerne auf den letzten paar km eine Flasche mit aufgelöstem Gel in die Hand drücken lassen.

Danke schon mal.

Gruß
Martin
Ja das geht ich lasse mir meine auch mitbringen musst nur die anmeldung dem oder der jenigen mitbringen die du per mail bekommen hast dann sollte es kein problem sein :daumen:
MEIN PLAN 2010

859
McLaughing hat geschrieben:Hi,

in Venlo bin ich auch zum ersten Mal mit dem ChronoTrack gelaufen und habe zur Sicherheit den Schnürsenkel durch die Löcher für den Stöpsel gezogen. Im Nachhinein war es wohl nicht notwendig, da die Klebestellen sehr gut haften, aber zur Sicherheit werde ich es am Sonntag auch wieder so machen.

Grüße
Jörn
Danke für den Tip werde mir sowas auch zurecht Stricken müssen ;) sicher ist sicher :daumen:
MEIN PLAN 2010

860
Tim.K hat geschrieben:Ja das geht ich lasse mir meine auch mitbringen musst nur die anmeldung dem oder der jenigen mitbringen die du per mail bekommen hast dann sollte es kein problem sein :daumen:
Hab´ ich meine eigene überhaupt noch???? :confused:
Ich denke nicht... edit: habe ich doch noch!

Na ja, werde schon irgendwie an meine Sachen kommen.
Ich frag´ den jeck mal, ob der seine mail wenigstens noch hat.

861
Martin_Dus hat geschrieben:Hab´ ich meine eigene überhaupt noch???? :confused:
Ich denke nicht...

Na ja, werde schon irgendwie an meine Sachen kommen.
Ich frag´ den jeck mal, ob der seine mail wenigstens noch hat.
Macht ja nix :zwinker2:

Eine Mail an info@metrogroup-marathon.de mit Deiner Startnummer und du bekommst die anmeldebestätigung nochmal zugesendet :daumen:
MEIN PLAN 2010

862
Tim.K hat geschrieben:Macht ja nix :zwinker2:
hab´ sie gerade gefunden. :daumen:

863
z

Danke schon mal.

Gruß
Martin
Als Zuschauer fand ich immer gut:
Jägerhofstraße - Ecke Kaiserstr. (da wo das rosa Haus steht) schöne kurze STraße und es spielte dort immer eine super Samba-Gruppe.
Wenn ich richtig sehe, geht es da 2x durch, 1x zur HM-Marke, und 1x zwischen km 32/33.

Lorettostraße - km 36 in der Kurve ebenfalls eine Samba-Gruppe mit Tänzern, super Stimmungsnest, weil bislang auch ein Knubbel Zuschauer, die Richtigung Stimmung gemacht haben und da habe ich die Leute, die ich finden wollte, bisher auch immer gefunden und Getränkeübergabe hat funktioniert. Die Straße ist allerdings, wie auch die Jägerhofstraße, nicht sehr breit.

Hilfreich ist, vorher verabreden, auf welcher Seite die Übergabe stattfindet, dann kannst Du Dich daran orientieren und musst nicht noch kurzfristig die Straßenseite wechseln.

Isch bin scho janz uffjerescht :zwinker2:
Ihr auch?

Viele Grüße
Michi

864

Ja, aber willste Dir das bei Deinem ersten Marathon nehmen lassen? Ich bin danach schon Samstag zu Hause mit meiner Startnummer rumgelaufen :peinlich:

Fahr doch vor der Pastaparty an den Rheinterassen vorbei und hol den Rumpel....
Hennes, sag´ doch mal ein paar Hotspots für die Strecke,
Die sind immer da, wo ich gerade bin :hihi:
an denen ich Groupies positionieren kann, bei denen man vielleicht mal "Hallo" sagen kann. Also wo schon was los ist, aber wo nicht so viele Leute sind, dass man seine Leutz nicht findet. Evtl. würde ich mir z.B. gerne auf den letzten paar km eine Flasche mit aufgelöstem Gel in die Hand drücken lassen.
Aja, viel los, aber nicht sehr viel los -....ähmmm etwas mehr los, aber nicht so sehr viel mehr los :hihi: Wichtig ist die Strassenseite zu verabreden und nicht markante Punkte wie "25km Schild" sondern "20m dahinter rechts" etc.

Guck doch mal das Rahmenprogramm.

gruss hennes

865
Mik hat geschrieben:Isch bin scho janz uffjerescht :zwinker2:
Ihr auch?
Du bist die Beste, Michi!

Danke für die Tipps. Ich nehme gerne mehr auch von den anderen. Weiß gar nicht, warum ich nur den Hennes gefragt hab´ :peinlich:

Aufgeregt? Ich???? Nein!!!! :uah:

866
Tim.K hat geschrieben:Macht ja nix :zwinker2:

Eine Mail an info@metrogroup-marathon.de mit Deiner Startnummer und du bekommst die anmeldebestätigung nochmal zugesendet :daumen:
...und für die eigenen unterlagen tut's notfalls auch der perso...
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

867
Hennes hat geschrieben:Ja, aber willste Dir das bei Deinem ersten Marathon nehmen lassen? Ich bin danach schon Samstag zu Hause mit meiner Startnummer rumgelaufen :peinlich:
Du Jeck, datt sind doch dem Jeck singe Saache, die ich abholen will...
Fahr doch vor der Pastaparty an den Rheinterassen vorbei und hol den Rumpel....
Das ist der Plan. Da mache ich dann auch wieder das Mika-Taxi.
Auch das Michi-Taxi, Michi?
Wichtig ist die Strassenseite zu verabreden und nicht markante Punkte wie "25km Schild" sondern "20m dahinter rechts" etc.
Ja, so in der Art habe ich das vor.
Guck doch mal das Rahmenprogramm.
Good idea!

Danke!

Martin

868
BassTian hat geschrieben:...und für die eigenen unterlagen tut's notfalls auch der perso...
Jup aber dafür muss man ja selber vor ort sein :zwinker5:
MEIN PLAN 2010

869
Martin_Dus hat geschrieben:Du Jeck, datt sind doch dem Jeck singe Saache, die ich abholen will...
ahhhhsuuuuuuuuuuu
Das ist der Plan. Da mache ich dann auch wieder das Mika-Taxi.
Verfahrt Euch nicht :teufel:

Ich bin SA ab 1430/1500uhr auf der Messe - muss ja schon um 1630Uhr im Hotel sein - vorkosten :hihi:
Michi, pass schön auf!!!

gruss hennes

870
Tim.K hat geschrieben:Jup aber dafür muss man ja selber vor ort sein :zwinker5:
schon klar, war ja auch nicht auf "dem jeck singe saache" sondern auf das da unten bezogen... :zwinker2:
Martin_Dus hat geschrieben:Hab´ ich meine eigene überhaupt noch???? :confused:
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

Bild

Bild
Bild
Bild

871
Martin_Dus hat geschrieben:Du bist die Beste, Michi!

Danke für die Tipps. Ich nehme gerne mehr auch von den anderen. Weiß gar nicht, warum ich nur den Hennes gefragt hab´ :peinlich:

Aufgeregt? Ich???? Nein!!!! :uah:
Hihi.

Ich sag mal, wo ich bislang immer gestanden habe, man muss ja auch einkalkulieren, wie schnell der Läufer unterwegs ist UND welche Punkte man gut zu Fuß oder auch mit Rad pünktlich erreichen kann:

Letztes Jahr haben wir - Angelika und ich - für RolandGLA hier gestanden:
Start - km 8 Kaiserstr. - km 9 Brücke 1 - km 16 Brücke 2 - km 33 Jan-Wellem-Platz - Ziel.

Davor die Jahre stand ich:
Start - km 7 Klever Str. - km ? Roßstr. - - Jägerhofstr. die mit dem rosa Haus - Lorettostr. - manchmal noch Hafen km 37,7 :zwinker2: - Ziel
Mik

872
McLaughing hat geschrieben:Hi,

Grüße
Jörn
Und ich werd mir nen Druckknopf aus Kunststoff (von einem dieser Bändchen, wie sie vor OP's oder auf Neugeborenenstationen den Babys bzw. zu Operierenden ans Handgelenk gemacht werden) mitnehmen, und damit das Ding dann vernünftig verschließen.
Ich hab auch gesehen, dass einige in Venlo den Schnürsenkel durchgezogen haben. Dabei wurde aber der Transponder geknickt und funktionierte im Fall von SlowMo nicht mehr.
Ich hab keine Lust, dass ein wochenlanges Training durch einen blöden, nichtfunktionierenden oder sich lösenden "Transponder" zunichte gemacht werden.
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

873
Mik hat geschrieben: Start - km 8 Kaiserstr. - km 9 Brücke 1 - km 16 Brücke 2 - km 33 Jan-Wellem-Platz - Ziel.
8 und 9 passt nicht so richtig, das hätten wir nicht geschafft, glaube es war 8 - 16 und dann so weiter beschrieben.
Mik

874
19freddy63 hat geschrieben:Und ich werd mir nen Druckknopf aus Kunststoff (von einem dieser Bändchen, wie sie vor OP's oder auf Neugeborenenstationen den Babys bzw. zu Operierenden ans Handgelenk gemacht werden) mitnehmen, und damit das Ding dann vernünftig verschließen.
Ich hab auch gesehen, dass einige in Venlo den Schnürsenkel durchgezogen haben. Dabei wurde aber der Transponder geknickt und funktionierte im Fall von SlowMo nicht mehr.
Ich hab keine Lust, dass ein wochenlanges Training durch einen blöden, nichtfunktionierenden oder sich lösenden "Transponder" zunichte gemacht werden.
Sehr gute Idee ;) :daumen:
MEIN PLAN 2010

875
Ich wüsche Euch allen viel Erfolg und optimale Bedingungen. Werde mir das ganze Spektaktel mal ansehen und mir einen strategisch wichtigen Standpunkt (also ein hoher 30er) anschauen und mal wieder anfeuern.

Werde aber absichtlich spät anreisen und am besten hier auch nicht mehr weiterlesen weil ich sonst noch auf blöde Gedanken komme. :D

Gutes Gelingen!!!

Ralph

876
19freddy63 hat geschrieben:Und ich werd mir nen Druckknopf aus Kunststoff (von einem dieser Bändchen, wie sie vor OP's oder auf Neugeborenenstationen den Babys bzw. zu Operierenden ans Handgelenk gemacht werden) mitnehmen, und damit das Ding dann vernünftig verschließen.
stimmt, da hab ich irgendwie auch so meine kleinen bedenken... mal sehen, ob ich da 'ne vernünftige lösung dafür finde (hab leider keinen zugang zu op-bändchen...)
in münchen haben sie das mit dem chippfand jetzt abgeschafft. ab diesem jahr meldet man sich entweder mit seiner bereits vorhandenen championchipnummer an, oder man zahlt 6 euro mehr und bekommt 'nen einweg(champion)chip...

Bild

Bild
Bild
Bild

877
Martin_Dus hat geschrieben: Das ist der Plan. Da mache ich dann auch wieder das Mika-Taxi.
Darf ich eventuell für die Rückfahrt auf das Taxi-Angebot zurückkommen?

Hennes hat geschrieben: Michi, pass schön auf!!!

gruss hennes
Das klingt gefährlich, danke für die Warnung, ich bin auf der Hut :hihi:
corriere hat geschrieben:Ich wüsche Euch allen viel Erfolg und optimale Bedingungen. ...

Gutes Gelingen!!!

Ralph
Da sag ich doch einfach mal: Danke schön!
Mik

878
Mik hat geschrieben: Letztes Jahr haben wir - Angelika und ich - für RolandGLA hier gestanden:
Start - km 8 Kaiserstr. - km 9 Brücke 1 - km 16 Brücke 2 - km 33 Jan-Wellem-Platz - Ziel.

Davor die Jahre stand ich:
Start - km 7 Klever Str. - km ? Roßstr. - - Jägerhofstr. die mit dem rosa Haus - Lorettostr. - manchmal noch Hafen km 37,7 :zwinker2: - Ziel
Mensch, das Du das alles noch so weißt........ :D Ihr standet an mehreren Punkten, aber wo, wüßte ich nicht mehr.......
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

879
Mik hat geschrieben: ...
Isch bin scho janz uffjerescht :zwinker2:
Ihr auch?

Viele Grüße
Michi
Ich bin nicht aufgeregt :zwinker4:
Nur habe ich im Moment ganz schwere Beine und ich meine eine schwere Erkältung (wenn nicht sogar was noch schlimmeres!!!) ist im kommen. Außerdem hatte ich am Montag das Gefühl nach 2km im Marathontempo total fertig zu sein. Die letzten Tage habe ich bestimmt meine ganze Form verloren, weil ich so wenig trainiert habe. Ich könnte aber auch zu hart trainiert haben und ich bin jetzt im Übertraining.Und warum soll ich am Sonntag überhaupt einen Marathon laufen :confused:
Aber ich bin auf keinen Fall aufgeregt :)

Gruß
Hans-Dieter

880
Mik hat geschrieben:Darf ich eventuell für die Rückfahrt auf das Taxi-Angebot zurückkommen?
Sicher datt!

881
Hadi hat geschrieben:Ich bin nicht aufgeregt :zwinker4:
Nur habe ich im Moment ganz schwere Beine und ich meine eine schwere Erkältung (wenn nicht sogar was noch schlimmeres!!!) ist im kommen. Außerdem hatte ich am Montag das Gefühl nach 2km im Marathontempo total fertig zu sein. Die letzten Tage habe ich bestimmt meine ganze Form verloren, weil ich so wenig trainiert habe. Ich könnte aber auch zu hart trainiert haben und ich bin jetzt im Übertraining.Und warum soll ich am Sonntag überhaupt einen Marathon laufen :confused:

Gruß
Hans-Dieter
Also gehts Dir so wie fast allen hier........ :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

Unsere Homepage:

883
Hadi hat geschrieben:Ich bin nicht aufgeregt :zwinker4:

Gruß
Hans-Dieter
Bist du nicht auch ein wenig zu schwer? :hihi: Oder doch zu leicht und dadurch kraftlos. :frown: Das zwicken in der Hüfte und am Knie könnte schlimmer werden. :sauer: Nur nicht zu viel bewegen, aber auch nicht zu wenig. :motz: Das Wetter ist bestimmt auch nicht gut zum laufen und wenn doch, dann ist es zu kalt für die Zuschauer, die dann wegbleiben und somit fehlt die Anfeuerung. :nene: Bestimmt finde ich auch die Eigenverpflegung nicht und komm nicht ins Ziel. :peinlich: Die Sohlen der Schuhe sind auch nicht mehr sooo ideal. :klatsch:
Gut dass wir nicht aufgeregt sind, sonst würde uns sowas aus der Ruhe bringen! :daumen:

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

884
ups, ist der Lauf schon jetzt am Sonntag? :haeh:
Ich bin noch gar nicht in Form.
Frage an das Orga-Team: Könnten wir den Lauf noch einmal verschieben? Sagen wir so um 8 Wochen? :P

885
SlowMo hat geschrieben:ups, ist der Lauf schon jetzt am Sonntag? :haeh:
Ich bin noch gar nicht in Form.
Frage an das Orga-Team: Könnten wir den Lauf noch einmal verschieben? Sagen wir so um 8 Wochen? :P
wieso? ist doch sowieso egal, wenn dein einweg"chip" eh wieder nicht funzt... :teufel:

Bild

Bild
Bild
Bild

886
19freddy63 hat geschrieben:Ich hab keine Lust, dass ein wochenlanges Training durch einen blöden, nichtfunktionierenden oder sich lösenden "Transponder" zunichte gemacht werden.
Sicher ist sicher, aber ich hatte in Venlo den Eindruck, dass der Kleber echt bombig hält.
Mal gucken, was ich Sonntag morgen so basteln kann, wenn ich -sagen wir- so gegen 4 Uhr aufwache...

887
SlowMo hat geschrieben:Ich bin noch gar nicht in Form.
Wer ist denn hier in Form ? Handheben......keiner........ :D

Am Start hört man so oder so wieder alle Tiefstapler, wie schlecht sie trainiert haben und das mit so vielen Verletzungen u.s.w. !! :D Und überhaupt, konnte man nie richtig trainieren....der Winter war so hart, es war so kalt.......und schnell laufen konnte man auf Grund der Vulkanasche nicht....

Ich habe übrings ganz kräftige Muskelkatze von letzten Sonntag.....gilt das auch als Ausrede ?

Unsere Homepage:

888
BassTian hat geschrieben:wieso? ist doch sowieso egal, wenn dein einweg"chip" eh wieder nicht funzt... :teufel:
Diesmal habe ich vorgesorgt. Ich laufe zur Sicherheit mit einer speziellen Chipkarte : klick

889
RolandGLA hat geschrieben:Ich habe übrings ganz kräftige Muskelkatze von letzten Sonntag.....gilt das auch als Ausrede ?
nicht, wenn du mit deinen schäfchen erst bei 4:01 ins ziel kommst... dann helfen gar keine ausreden mehr, noch nicht mal die wahrheit wird dich dann noch retten...

:kloppe:

:zwinker2:

SlowMo hat geschrieben:Diesmal habe ich vorgesorgt. Ich laufe zur Sicherheit mit einer speziellen Chipkarte : klick
hmm... ehrlich gesagt finde ich diese variante ziemlich für'n ar***

Bild

Bild
Bild
Bild

890
BassTian hat geschrieben:nicht, wenn du mit deinen schäfchen erst bei 4:01 ins ziel kommst... dann helfen gar keine ausreden mehr, noch nicht mal die wahrheit wird dich dann noch retten...
.......gut das ich ohne Luftballons laufe :D :D

Unsere Homepage:

891
RolandGLA hat geschrieben: Ich habe übrings ganz kräftige Muskelkatze von letzten Sonntag.....gilt das auch als Ausrede ?
Da Du ein echtes Kilometerfressertierchen bist, gilt das Mitführen eines kleinen Haustieres (der beschaulichen Katze) nicht als Ausrede :teufel:

Musst doch den vierrädrigen Hennes etwas jagen :klatsch: :teufel: :daumen: :geil:
_______________________________________________________________________________________

:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

892
SlowMo hat geschrieben:Diesmal habe ich vorgesorgt. Ich laufe zur Sicherheit mit einer speziellen Chipkarte : klick
Ich glaub die ist nur in Köln zugelassen :hihi:

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

893
Indy hat geschrieben:Da Du ein echtes Kilometerfressertierchen bist, gilt das Mitführen eines kleinen Haustieres (der beschaulichen Katze) nicht als Ausrede :teufel:

Musst doch den vierrädrigen Hennes etwas jagen :klatsch: :teufel: :daumen: :geil:
Na bis Sonntag sind noch ein paar Tage. Ich reibe meine Beine schon fleissig ein.... :zwinker2:

Unsere Homepage:

894
RolandGLA hat geschrieben:Na bis Sonntag sind noch ein paar Tage. Ich reibe meine Beine schon fleissig ein.... :zwinker2:
Wofür bist Du eigentlich verheiratet?

*duckundwech*

gruss hennes

895
Düsseldorfer Internet-Sportradio berichtet wieder Live vom METRO Group Marathon Düsseldorf.

28-04-2010

Wie in den beiden vergangenen Jahren berichtet das Düsseldorfer Internet-Sportradio Wunschklang.com (wunschklang.com - Home) von 9 bis 12 Uhr LIVE von Düsseldorfs größtem Sportereignis.

In der Sendung gibt es neben Reportagen über das sportliche Geschehen von der Strecke auch Live- Interviews und viel Musik. Musikwünsche und gute Worte für die Läufer werden erbeten an studio@wunschklang.com unter dem Stichwort (METRO Group Marathon Düsseldorf).

Der Zeitpunkt der Wiederholungssendung wird auf der Homepage von Wunschklang.com ebenfalls rechtzeitig mitgeteilt.
Quelle: Willkommen zum METRO Group Marathon Düsseldorf: News detail

gruss hennes

896
.....Es gibt ein Video zum Chronotrack- System, auf welchem immer "Clip" gezeigt wird, der als zusätzliche Sicherung des "Transponders" beiligen "kann". .................Wie sieht es in Düsseldorf aus? Ist da der Sicherungsclip dabei?................

Danke für den Hinweis.

Nee, wat für'n Stress. Jetzt muß ich mir noch neben einen Paceband, auch noch eine Sicherung für den Chronotrack basteln. Bohrrr'ey, Marathon ist echt anstrengend. :zwinker2:

Hoffendlich verletzte ich mich nicht dabei. Mir tut so schon alles weh und überall zwickt's.

Gruß und frohes tapern

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

897
Fluppe hat geschrieben:Danke für den Hinweis.

Nee, wat für'n Stress. Jetzt muß ich mir noch neben einen Paceband, auch noch eine Sicherung für den Chronotrack basteln. Bohrrr'ey, Marathon ist echt anstrengend. :zwinker2:

Hoffendlich verletzte ich mich nicht dabei. Mir tut so schon alles weh und überall zwickt's.

Gruß und frohes tapern

Jens
Lasst das mit dem albernen Pin mal sein. Das hält! Bitte im Startblock neben euch mal schauen, ob irgendein Trottel den Chip auf der Startnummer hat kleben lassen, der wird nämlich so ausgehändigt. In NY waren nur die deutschen so trottelig und sind so mitgelaufen. Da wir die ersten in Deutschland sind, gehen wir davon aus, dass diese Trottel auch hier sind.
Da war beim Kö Lauf letztes Jahr so eine Tante, die hat sich beschwert, dass ihr Sohn nicht in den Ergebnislisten war. Auf Nachfrage ob er Chip richtig am Schuh befestigt wurde, gab die uns als Antwort: Nein, den hatte ich für meinen Sohn in meiner Handtasche" :klatsch:

898
METRO Group Marathon hat geschrieben: Bitte im Startblock neben euch mal schauen, ob irgendein Trottel den Chip auf der Startnummer hat kleben lassen, der wird nämlich so ausgehändigt. In NY waren nur die deutschen so trottelig und sind so mitgelaufen. Da wir die ersten in Deutschland sind, gehen wir davon aus, dass diese Trottel auch hier sind.

Achja, da weis ich es wieder:

Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein. :zwinker2:

Gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

899
19freddy63 hat geschrieben:Ich glaub die ist nur in Köln zugelassen :hihi:
Genau :hihi: as tut doch bestimmt weh :hihi: aber die kölner wissen das ja :hihi:
MEIN PLAN 2010

900
Hennes hat geschrieben:Ja, alle die kein anständiges Deutsch sprechen, fallen bei uns unter "International" :teufel:
Der ist klasse !! Ich leugne auch nicht, dass ich der deutschen Sprache nicht mächtig bin !
Hennes hat geschrieben:Mönsch, das gibt ja BESTZEITENWETTER
Versprochen ???
Hennes hat geschrieben:[Ca. 1900 Uhr kommen ca. 20 Topathleten und Pacer dazu - also ran ans Buffet - davor :hihi:
Ist Topathlet 'was anderes als Spitzensportler ??? :confused:
Mik hat geschrieben:Isch bin scho janz uffjerescht :zwinker2: Ihr auch?
Bis jetzt habe ich es erfolgreich verdrängt, aber wenn man hier so liest ... überhaupt ist das Tapern kontraproduktiv ... man hat zuviel Zeit zum Grübeln .... . Vor jedem Wettkampf dasselbe, wie sollte es auch anders sein, wenn man nicht viele läuft.
SlowMo hat geschrieben:ups, ist der Lauf schon jetzt am Sonntag? :haeh: Ich bin noch gar nicht in Form. Frage an das Orga-Team: Könnten wir den Lauf noch einmal verschieben? Sagen wir so um 8 Wochen? :P
Gröööhl .. hab' laut losgelacht ... ich sitz hier auf dem Balkon und die Nachbarn schauen schon komisch .... :peinlich:
Hmm .... ich weiß zwar nicht, was du einnimmst ... aber könnte es sein, dass die Dosis zu hoch ist ??? Egal, war das zweite laute Lachen von mir ... . :D

Viele Grüße
Andrea
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“