z
Martin_Dus hat geschrieben:Moin zusammen,
weiß jemand, ob man zusätzlich zu den eigenen auch für andere die Startunterlagen abholen kann?
Hennes, sag´ doch mal ein paar Hotspots für die Strecke, an denen ich Groupies positionieren kann, bei denen man vielleicht mal "Hallo" sagen kann. Also wo schon was los ist, aber wo nicht so viele Leute sind, dass man seine Leutz nicht findet. Evtl. würde ich mir z.B. gerne auf den letzten paar km eine Flasche mit aufgelöstem Gel in die Hand drücken lassen.
Danke schon mal.
Gruß
Martin
Als Zuschauer fand ich immer gut:
Jägerhofstraße - Ecke Kaiserstr. (da wo das rosa Haus steht) schöne kurze STraße und es spielte dort immer eine super Samba-Gruppe.
Wenn ich richtig sehe, geht es da 2x durch, 1x zur HM-Marke, und 1x zwischen km 32/33.
Lorettostraße - km 36 in der Kurve ebenfalls eine Samba-Gruppe mit Tänzern, super Stimmungsnest, weil bislang auch ein Knubbel Zuschauer, die Richtigung Stimmung gemacht haben und da habe ich die Leute, die ich finden wollte, bisher auch immer gefunden und Getränkeübergabe hat funktioniert. Die Straße ist allerdings, wie auch die Jägerhofstraße, nicht sehr breit.
Hilfreich ist, vorher verabreden, auf welcher Seite die Übergabe stattfindet, dann kannst Du Dich daran orientieren und musst nicht noch kurzfristig die Straßenseite wechseln.
Isch bin scho janz uffjerescht

Ihr auch?
Viele Grüße
Michi