Banner

Rennsteiglauf 2010

301
Treff in Schmiedefeld:

Erdbeerkeks
Binchen
Tati
Andre
Matti
viermaerker
Saarotti

Also ich wäre dann auch dabei...

Gruss Saarotti

302
Fräse hat geschrieben:Prima und meine gelöscht. :zwinker2:

Halbmarathon
Binchen rennt
Erdbeerkeks
KIDzero - Startnummer 15620
PentaF - Startnummer 11413
Saarotti
Zeitzer - Startnummer 15223
SODA-MAX - Startnummer 10874

Marathon
Hagen1979
Marc
markusmaier
Matti - Startnummer 04085
Renn-Schnecke
RunningPetra
Tati - Startnummer 04081
viermaerker
Willie_G
Zwergenkuss
dna_L.E. - Startnummer 03338
Franky 05851

Supermarathon
00Gabi
19joerg61
Aubrey
bluewonder
Cabo - Startnummer 220
cologne_biel_hawaii - Startnummer 1175
Fräse Startnummer 840
guntero - Startnummer 162
Holger
JensR
jokie55 - Startnummer 1095
kolibrii
Kraxi
Laufe Marathon
laufjoe 1500
Laufmauselke
Markus 40
nachtzeche
Necromancer
patrick_schere
postman
Rumläufer
schrambo
Sokofriedhof
Wile E. Coyote
Bin bei SODA-MAX komplett rausgeflogen. Hier wieder drin.

Gruß aus Weimar
Zeitzer

303
Tati hat geschrieben: :geil: du kommst mit? Dann gehen wir das Ding doch gemeinsam an.
Überredet :) .
Tati hat geschrieben:Mit Kathrinchen habe ich das vor 4 Jahren ja schon mal geschafft Hand in Hand ins Ziel zu laufen.
Wir können ja auf den letzten hundert Metern mein Kind in die Mitte nehmen, das findet sie bestimmt "cool".
viermaerker hat geschrieben:Steffi :megafon: wo bist du?
Ich komm ja schon. Wollte bloß erstmal abwarten, wie's gestern läuft.

ab 19 Uhr im "Gastinger" wollen dabei sein

Erdbeerkeks
Binchen
Tati
Andre
Matti
viermaerker
Renn-Schnecke + 2 anhängliche Personen
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

304
Renn-Schnecke hat geschrieben:

Erdbeerkeks
Binchen
Tati
Andre
Matti
viermaerker
Saarotti
Hab mich mal wieder dazu geschrieben

305
Na da mach ich auch mal einen zweiten Versuch und trage meine Startnummer noch mal ein. :nene:

Halbmarathon
Binchen rennt
Erdbeerkeks
Saarotti

Marathon
Hagen1979
Marc
markusmaier
Renn-Schnecke
RunningPetra
Tati - Startnummer 04081
viermaerker
Willie_G
Zwergenkuss
Franky 05851

Supermarathon
00Gabi
19joerg61
Aubrey - Startnummer 1773
bluewonder
Cabo - Startnummer 220
Fräse Startnummer 840
Holger
JensR
kolibrii
Kraxi
Laufe Marathon
laufjoe 1500
Laufmauselke
Markus 40
nachtzeche
Necromancer
patrick_schere
postman
Rumläufer
schrambo
Sokofriedhof
Wile E. Coyote
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

306
cabo hat geschrieben:...Ich hab keine Regenjacke! :nein: ...
Lachmöwe hat geschrieben:Schau mal bei der Rennradabteilung vorbei. Ich habe dort letztes Jahr eine extrem leichte Jacke - sozusagen eine zweite Haut - zu einem akzeptablen Preis erstanden. ...
Ich hab mir auch vor geraumer Zeit eine solche Jacke aus dem Radbereich gekauft, aber noch nie getestet. Sollte ich sie diesmal brauchen? Zum Glück habe ich ja den Luxus meiner zwei Groupies die mich an der Strecke zur Not auch mit neuen Klamotten versorgen können! :zwinker2: :daumen:

Kalt wäre mir auch lieber wie Temperaturen über 20 Grad, aber Regen bei der Strecke uns vor allem der Zeit die ich da unterwegs bin muß nun doch nicht sein! :nene:
Laufkalender 2014

13.06.14 Biel 100 km
28.09.14 Berlin Marathon

307
Aubrey hat geschrieben:Ich hab mir auch vor geraumer Zeit eine solche Jacke aus dem Radbereich gekauft, aber noch nie getestet.

Mach das mal vorher, sonst kochst Du unterwegs noch im eigenen Saft.
Wetter.de bleibt bei trocken und max 13 Grad am Sonnabend. Hoffe, die haben recht.

Grüße
IR

308
Renn-Schnecke hat geschrieben:

Erdbeerkeks
Binchen
Tati
Andre
Matti
viermaerker

Wie schön!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

309
Habt ihr anderen Marathonis heute auch "Post" von der Orga bekommen?

Ich kopiere mal :

Liebe Marathonläufer
Aus aktueller Situation sehen wir uns veranlasst, Ihnen folgende wichtige Infos für Ihren Start am 8.5.2010 in Neuhaus zu geben.
Verkehrssituation:
In und um Neuhaus sind mehrere Straßenbaumaßnahmen mit Ampelregelung aktiv. Sie müssen daher mit verlängerter Anreisezeit rechnen. Dies bezieht sich auf die Anreise aus allen Richtungen.Bitte berücksichtigen Sie dies bei der Planung Ihrer Anfahrt am Samstag morgen. Die Polizei vor Ort wird zusätzlich die Verkehrsregelung unterstützen.
Für die Fahrt der Begleiter vom Startort Neuhaus zum Zielort Schmiedefeld empfehlen wir ausdrücklich die Route von Neuhaus über Limbach, Sachsenbrunn, EISFELD, via Autobahn A73 - AS Eisfeld bis AS Schleusingen (Abfahrt Schmiedefeld), B4 Richtung Schmiedefeld.
Startnummernausgabe:
Die Startnummernausgabe wird in diesem Jahr in der Bibliothek des Gymnasium am Apelsberg sein.
Folgen Sie der Ausschilderung.
Streckenführung durch Neuhaus:
Die Straßenbaumaßnahmen beeinträchtigt auch die Strecke durch Neuhaus. Achten Sie daher bitte auf die Streckenführung und den Untergrund.

Das hört sich ja recht unschön an....

Walter

Bild
Bild

310

Erdbeerkeks
Binchen
Tati
Andre
Matti
viermaerker
Saarotti

jetzt wurde ich das dritte mal rausgeschmissen,ich komme auch zum Treff vorher!
Saarotti

311
viermaerker hat geschrieben:Was heißt denn hier jammern?

Das wäre genial, genau mein Wetter!
Nochmal 26° Wie beim Hermann brauche ich wirklich nicht :D

Walter
Hallo Sportsfreunde,

nach dem aktuellen Trend von Wetteronline sollen die Temperaturen am Samstag wieder leicht ansteigen :teufel: , aber Verhältnisse wie beim Hermann haben wir wohl nicht zu befürchten. :zwinker2: Was soll`s, Laufen findet halt draußen statt!
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

312
Ich war vorhin schon mal am Sperrhügel. Habe dann wegen des strömenden Regens 45 min in einer trockenen Schutzhütte verbracht Wo gibt es am Sonnabend Schutzhütten. Sollte ich Geld mitnehmen, um bei Regen notfalls in eine Kneipe zu gehen?
Lauter Fragen.
Neue Laufabenteuer im Blog

313
Eigentlich könnten wir nach 25km aussteigen.
Unser Berggasthof befindet sich auf dem Großen Inselsberg in 916,5 m Höhe. Er ist nicht der größte Berg Thüringens, aber wohl der mit dem schönsten Panorama über den Thüringer Wald und der Rhön. Direkt am Rennsteig – einen der ältesten Wanderwege Deutschlands.

In unserem gemütlichen Gastraum oder auf der Terrasse eine Vielzahl Thüringer und Böhmischer Spezialitäten mit den passenden Getränken an.

Vor unserem Gasthof können Sie für den kleinen Hunger zwischen durch die Thüringer Rostbratwurst kaufen .
:D

314
cabo hat geschrieben:Eigentlich könnten wir nach 25km aussteigen.

:D
Ihr lauft ma schön durch :teufel:

Ihr wollt doch in Schmiedefeld feiern, oder :geil:

315
saarotti hat geschrieben:ab 19 Uhr im "Gastinger" wollen dabei sein

Erdbeerkeks
Binchen
Tati
Andre
Matti
viermaerker
Saarotti

jetzt wurde ich das dritte mal rausgeschmissen,ich komme auch zum Treff vorher!
Saarotti

Siehste, sogar hier mußt du schon Ausdauer haben - ganz zu schweigen vom Laufen :D .

Ich freu mich dich wieder zu treffen!

Walter

Bild
Bild

316
fährt jemand am Samstag nach dem Lauf nach Eisenach zurück und hätte noch einen (oder auch zwei) Plätze frei?

evtl. komme ich mit zwei anderen Läufern auch zum Treff in Eisenach am Freitagabend.
Mein Laufblog

317
Halbmarathon
Binchen rennt
Erdbeerkeks
Saarotti

Marathon
Hagen1979
Marc
markusmaier
Renn-Schnecke
RunningPetra
Tati - Startnummer 04081
viermaerker
Willie_G
Zwergenkuss
Franky 05851
#Munaki123 Startnr:0359:hallo:

Supermarathon
00Gabi
19joerg61
Aubrey - Startnummer 1773
bluewonder
Cabo - Startnummer 220
Fräse Startnummer 840
Holger
JensR
kolibrii
Kraxi
Laufe Marathon
laufjoe 1500
Laufmauselke
Markus 40
nachtzeche
Necromancer
patrick_schere
postman
Rumläufer
schrambo
Sokofriedhof
Wile E. Coyote[/QUOTE]
Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn Du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.” (Emil Zatopek).:klatsch:

318
schrambo hat geschrieben:fährt jemand am Samstag nach dem Lauf nach Eisenach zurück und hätte noch einen (oder auch zwei) Plätze frei?

evtl. komme ich mit zwei anderen Läufern auch zum Treff in Eisenach am Freitagabend.

Hallo Sören!

Da hast du aber GLÜCK! (bzw. ist mein PECH, dein GLÜCK)
Mein Kollege hat mir vor kurzem ABGESAGT, soll heißen er kann nicht mitkommen und so habe ich dann noch 1-2 Plätze frei.
Zur Zeit sind wir "nur" zu DRITT (Rumläufer, cologne_biel_hawai und ich).

Also habe ich noch Platz in meinem Auto ! ! !

Schöne Grüße aus der Steiermark

Kraxi

P.S. Also ich hoffe ja noch immer auf 20°C (oder mehr) und SONNENSCHEIN ! ! !

319
Bleibt ihr dieses Jahr etwas länger zur Party als 2009? Oder fahrt ihr gar ohne heim?

320
cabo hat geschrieben:Bleibt ihr dieses Jahr etwas länger zur Party als 2009? Oder fahrt ihr gar ohne heim?
Also ich/wir sind auf jeden Fall da, muss ja anschließend nur bis Suhl. Wie lange ist man denn so im Allgemeinen da (ich bin ja Rennsteig-Frischling :peinlich: ).

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

321
Schön! Ich bleibe, bis die bedepperten Dorfjugendlichen kommen und anfangen zu rauchen :motz: und sich daneben zu benehmen (nicht im guten Sinne sondern im "ich mach jetzt den Tisch kaputt auf dem ich tanze" Sinn). Meist ist das so um 23Uhr der fall.

322
Das kriegen wir dann schon zur Zeit hin.

Aber sag mal, Cathleen, hast du im Moment keine anderen Sorgen, als dich mit der Party zu beschäftigen :teufel:
Fragt eine, die dich unglaublich für dein Vorhaben bewundert und dir ganz dolle die Daumen drückt
Radiergummi-Liga
Bild

323
Erdbeerkeks hat geschrieben:
Aber sag mal, Cathleen, hast du im Moment keine anderen Sorgen, als dich mit der Party zu beschäftigen :teufel:

pssst, sie versucht sich doch nur abzulenken :D

Walter

Bild
Bild

Welche Suhe am Samstag?

324
19joerg61 hat geschrieben:Ich war vorhin schon mal am Sperrhügel. Habe dann wegen des strömenden Regens ...
Hallo Jörg,

aktuell regnet es und lt. Wetterprognose wird das wohl auch die nächsten Tage so bleiben!

Lt. Info von der Rennsteig Homepage besteht die Laufstrecke beim SM bis auf die ersten asphaltierten 1,5 km in Eisenach aus Feld- und Waldwegen, z. T. mit Gras und Wurzeln, z. T. geschottert.

Beim Hermann hatte ich auf vergleichbarem Untergrund mit normalen Laufschuhen keine Probleme, es war jedoch auch staubtrocken. Angesichts der Wetterprognosen stellt sich für mich als Rennsteig Novize jedoch die Frage nach der richtigen Schuhwahl:

- normale Laufschuhe oder doch eher die Trailschuhe :confused:

Danke für einen kurzen Tipp – bis Freitag!

Grüße aus dem Osnabrücker Land

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Welche Schuhe am Samstag?

325
19joerg61 hat geschrieben:Ich war vorhin schon mal am Sperrhügel. Habe dann wegen des strömenden Regens ...
Hallo Jörg,

aktuell regnet es und lt. Wetterprognose wird das wohl auch die nächsten Tage so bleiben!

Lt. Info von der Rennsteig Homepage besteht die Laufstrecke beim SM bis auf die ersten asphaltierten 1,5 km in Eisenach aus Feld- und Waldwegen, z. T. mit Gras und Wurzeln, z. T. geschottert.

Beim Hermann hatte ich auf vergleichbarem Untergrund mit normalen Laufschuhen keine Probleme, es war jedoch auch staubtrocken. Angesichts der Wetterprognosen stellt sich für mich als Rennsteig Novize jedoch die Frage nach der richtigen Schuhwahl:

326
ich laufe in normalen schuhen.
es gibt am anfang matsch und pfützen.
dann gibt es steine und wurzeln.
aber weitestgehend sind es normale waldwege, teilweise asphaltierte radwege.
die bergaufstrecken sind trailartig, aber bergab (bis auf einige wiesen) gut belaufbar.
solange kein schnee liegt reichen normale schuhe.

es sei denn du schlägst dir die zehen auf, dann sind trailschuhe angesagt, oder es liegt schnee.
aber es gibt schöne lange strecken...und die will ich durchlaufen..im guten tempo, und dafür brauche ich leichte schuhe
Bild

327
Hach, bislang konnte ich den Schrätt ignorieren.... :zwinker5: Nun muß ich doch mal reinschauen, obwohl mir schon ein bissi das Herz blutet. Ach Rennsteig, ich komm irgendwann mal wieder :winken:

Wünsche Euch allen einen tollen Lauf, Wetter wird bestimmt noch besser. Ganz bestimmt :nick:

Schuhe: ich war auf der Marathon- und der Supermarathon-Strecke mit normalen Laufschuhen unterwegs. Beim Marathon sogar mit Racern :zwinker2:

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

328
hast du etwa was besseres an diesem woende vor???? ;-)
Bild

329
laufjoe hat geschrieben:hast du etwa was besseres an diesem woende vor???? ;-)
:nick: Ja :nick:
☼ ☼ ☼

330
Kathrinchen hat geschrieben: :nick: Ja :nick:
ach??????? echt????? :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock:
Bild

331
laufjoe hat geschrieben:ach??????? echt????? :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock:
:baeh: :baeh: :baeh:
☼ ☼ ☼

333
Update :zwinker2:

Erdbeerkeks
Binchen
Tati
Andre
Matti
viermaerker
Saarotti

Ich habe unter dem Kennwort "laufen-aktuell" einen Tisch für 10 Personen bestellt.
Falls sich an der Personenzahl was ändert, bitte mir Bescheid geben.
Schöne, erholsame Tapertage wünscht
:winken:
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

334
Hallo,

ma ne Frage. Sind vielleicht schon welche in Oberhof bzw kommen noch nach Oberhof? Bin ja seit gestern bereits hier.

Bisher ist das Wetter sehr bescheiden. Extremer Nebel. Aber ich glaube das ist normal hier :) . Aktuell sind es 3,8crad draußen. War heute bereits ne kleine Runde laufen. Muss sagen es war sehr angenehm. Aber mit der Zeit wurde es doch kalt. Da es auch regnet. :(

Weiß jemand wie so die Strecke von Oberhof an ist bis zum Ziel? Habe 2 Trailrunning Schuhe mitgenommen. Der eine ist aber sehr dünn vom Material. Nicht das ich dann am Samstag mit den Schuhen nicht ankomme ;)

LG
Matthias

335
Rumlaeufer hat geschrieben:

Hallo Eckhard,

ich bin schon bei sehr bescheidenem Wetter in "normalen" Schuhen (in meinem Fall Mizuno Precision 8) gelaufen. Hat gut geklappt.
Nimm dir sicherheitshalber ein Paar Trails mit. Das beruhigt die Nerven und du kannst dich schlimmstenfalls noch in letzter Minute umentscheiden.

Walter

Bild
Bild

336
viermaerker hat geschrieben:Hallo Eckhard,

ich bin schon bei sehr bescheidenem Wetter in "normalen" Schuhen (in meinem Fall Mizuno Precision 8) gelaufen. Hat gut geklappt.
Nimm dir sicherheitshalber ein Paar Trails mit. Das beruhigt die Nerven und du kannst dich schlimmstenfalls noch in letzter Minute umentscheiden.

Walter
Hallo Walter,

Danke für den Hinweis, so werd ich`s machen und die Frage dann am Freitag beim Fori-Treff noch mal anschneiden. :zwinker2:

Bis Samstag

337
SODA-MAX hat geschrieben:Weiß jemand wie so die Strecke von Oberhof an ist bis zum Ziel? Habe 2 Trailrunning Schuhe mitgenommen. Der eine ist aber sehr dünn vom Material. Nicht das ich dann am Samstag mit den Schuhen nicht ankomme ;)

Versteht die Frge nciht so ganz. Ab Rondell dem Rennsteig entlang über Berberg und Schmücke bis Bierfleck. Der SM geht von dort über den Skihang nach Schmiedefeld, der HM macht noch einen Bogen.
Dürft eigentlich schon ausgezeichnet sein.

Grüße

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

338
So ich nehme mal das Wetter von wetter.com - da regnet es am Samstag nicht mehr :wink: , aber mit 5 bis 10 ° C in Schmiedefeld doch ganz schön frisch. :motz:

Also alle immer schön aufessen, dann wird das mit dem Wetter bis Samstag noch, aktuell ist es ganz schön bescheiden.
Laufkalender 2014

13.06.14 Biel 100 km
28.09.14 Berlin Marathon

339
ich nehme Wetter.de

Sonne/Wolken/trocken 12/4 Grad

Das geht.... :nick:

340
Da kommt aber wieder die Frage bzw. Qual auf, was anziehen?

Kurz/Kurz :confused:
lang/kurz :confused:
kurz/lang :confused:
lang/lang :confused:

Optional: Mütze, Handschuhe, Schal, Pelzmantel, ....... :hihi:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

341
Franky hat geschrieben:Da kommt aber wieder die Frage bzw. Qual auf, was anziehen?

lang/kurz

Das wäre meine Wahl.

Begrümdung:
an den Beinen friere ich auch bei tiefen Temperaturen kaum je.

Oben rum: kurzes, dünnes Odlo Unterhemd, darüber kurzes Funktionsshirt und als letztes ein Gore Windstopper, die ultraleicht-Variante mit knapp 150g.

Wenn's am Start unter 10° hat nehme ich auf jeden Fall dünne Seidenhandschuhe, die ich unterwegs leicht wegpacken kann, wenn es wärmer wird oder die Handschuhe zu nass werden.

Pelzmantel bleibt zu Hause :D

Walter

Bild
Bild

342
mit jedem tag, denn man in den wetterbericht schaut, geht die regenwahrscheinlichkeit zurück. momentan wohl ca. 20%.

der wettergott ist wohl doch gnädig ... hat sich wohl überlegt, wie es für ihn wäre mehrere stunden im regen zu laufen :P
Termine 2010:

27.03. 6 h Lauf Fröttstädt (52 km)
25.04. Oberelbe-Marathon (M) (4:10h)
08.05. Rennsteiglauf (SM)
12.06. SaaleHorizontale Staffel
?thüringen ultra 50km staffel?:nick:

343
viermaerker hat geschrieben:Das wäre meine Wahl.
Ich wäre eher für lang/lang. Vorteil: Man sieht die blutenden Kniee und Ellbogen nicht :zwinker2: . Gibt es eigentlich eine Helmpflicht für Vorfallkandidaten :angst: ?
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

344
mrsphysik hat geschrieben:mit jedem tag, denn man in den wetterbericht schaut, geht die regenwahrscheinlichkeit zurück. momentan wohl ca. 20%.

der wettergott ist wohl doch gnädig ... hat sich wohl überlegt, wie es für ihn wäre mehrere stunden im regen zu laufen :P

2 - 12°. wegen des Windes gefühlt wie -1 bis +8°. Laut Vorhersage dürfte der Samstag ein Regenfenster zwischen Niederschlag am Freitag und Sonntag darstellen. Mal sehen was stimmt - und ändern können wir's eh nicht :D .

Walter

Bild
Bild

345
Hallo!

Also ich werde aller voraussicht nach auch lang/lang laufen :nick:
Ich freue mich schon soooooo auf den Rennsteig und unser Treffen :D
Werde mich bereits MORGEN auf den Weg nach Eisenach machen und falls jemand am Freitag vormittag schon vor Ort ist, könnten wir uns ja Treffen. ?

Also dann, wir sehen uns (spätestens in Schmiedefeld) :winken:

Kraxi

346
Kraxi hat geschrieben:Hallo!

Also ich werde aller voraussicht nach auch lang/lang laufen :nick:
Ich freue mich schon soooooo auf den Rennsteig und unser Treffen :D
Werde mich bereits MORGEN auf den Weg nach Eisenach machen und falls jemand am Freitag vormittag schon vor Ort ist, könnten wir uns ja Treffen. ?

Also dann, wir sehen uns (spätestens in Schmiedefeld) :winken:

Kraxi
Hallo Hannes,

gute Fahrt - ich bin wohl am Freitag gegen 14:00 h in Schmiedefeld, melde mich aber noch mal tel. wegen der genauen Ankunftzeit!

Bis Freitag

347
ich werde freitag gg 13 uhr in schmiedefeld sein.
Bild

348
Hei,

bin auch noch dabei und gerade am überlegen ob ich meine Inov-8s oder meine Huaraches anziehen soll...

Also, ich wünch euch sehr viel Freude am Laufen und Feiern danach! :-)
Kulmbach:Wo die Hasen Hosen haßen und die Hosen Husen haßen

349
Ich werde erst mal nach Neuhaus fahren um meine Startunterlagen dort abzuholen, werde dort am frühen Nachmittag eintreffen. (Anreise ca. 400 km :frown: )
Später werde ich dann in Richtung Schmiedefeld fahren um mein Quartier :schlafen: in Manebach
(ca. 12 km von Schmiedefeld entfernt in Richtung Illmenau) aufzusuchen. Leider habe ich keine Bleibe mehrin Schmiedefeld bekommen da ich ein Spätentschlossener war und mich erst Anfang letzterWoche zum Marathon angemeldet habe. :motz:

Vielleicht sieht man sich ja dann irgendwo in Schmiedefeld! :prost:

Ich denke ich werde auch lang/kurz laufen! Ich denke ohne Regenjacke. (Ich habe nämlich keine) :frown: Es gibt sowieso keinen Regen, hoffentlich! :beten2: :beten:

Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

350
Ich laufe in kurz/kurz und mit Trinkrucksack.
Dort ist Platz für Bein- und Armlinge, Handschuhe, falls es zu kühl sein sollte. ;-)

Wir sehen uns in Eisenach oder zum Feiern in Schmiedefeld!!!! :nick:

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

Zurück zu „Foren-Archiv“