Wenn das mal gehen würdelaufjoe hat geschrieben:dann geh laufen!

romawi hat geschrieben:Vielleicht auch auf Fortbildung?
Im Gegensatz zu dir konzentrieren sie sich vielleicht auf den Stoff und surfen nicht im I-Net.![]()
![]()
![]()
Jau ,war auch auf Fortbildung!Muldarn hat geschrieben:Meine Fortbildung hab ich mit bravour beendet. Jetzt mache ich eine schöne Ärztetour. Die Spritze
unter die Kniescheibe kann er sich heute knicken. Nicht mit mir![]()
trailfüchsin hat geschrieben: @Muli, gute Besserung!Hattest Du mir nicht mal den Pacemaker für 'nen Halben auf flacher Strecke versprochen???
![]()
Jau, der "43"er hat 31 Vol%! Nach dem Gläschen gestern, war mir schnell ganz warm im Bauch!romawi hat geschrieben:Mal wieder etwas los hier. Da bring ich doch nen Jaegermeister fuer Rubys Bauchschmerzen mit. Oder versuchs mal mit dem 43.
Jolly Jumper hat geschrieben:Hihi, der ist gut.
Hier war ja ewig nichts los! Und dann hab ich ja gar keine Zeit, denn der schoaf hat mir so einen fiesen Trainingsplan geschrieben, da muss ich ständig rennen gehen.Da gewinnt man am Wochenende so nen Weinberglauf und muss am Mittwoch mit schmerzenden Oberschenkeln schon wieder fieseste Intervalle laufen.
Ne, ging gut.
![]()
Ihr Spanienurlauber, ist das schon Tradition geworden?Ich darf gerade so viel arbeiten, da ist gar keine Zeit für große Urlaube.
Aber im Sommer dann!
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!
'tschuldigung! Dass Du mal wieder reinschaust, konnt ich diesmal nicht riechen!laufjoe hat geschrieben:niemand bekommt mit, dass ich hier heimlich einen auf unsere lena trinke![]()
Du meinst sicherlich diese TröteRuby hat geschrieben:... die WM kann kommen! Ruby hat ne Vuvuzela! Fragt nicht, was das ist, googelet halt mal! Wo seid ihr alle?
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“