Wenn das mal gehen würdelaufjoe hat geschrieben:dann geh laufen!
5405
romawi hat geschrieben:Vielleicht auch auf Fortbildung?
Im Gegensatz zu dir konzentrieren sie sich vielleicht auf den Stoff und surfen nicht im I-Net.![]()
![]()
![]()
Jau ,war auch auf Fortbildung!Muldarn hat geschrieben:Meine Fortbildung hab ich mit bravour beendet. Jetzt mache ich eine schöne Ärztetour. Die Spritze
unter die Kniescheibe kann er sich heute knicken. Nicht mit mir![]()
@Muli, gute Besserung!
Was wollt Ihr trinken? Ich hätte da so einen feinen Likör aus Spananien mitgebracht!
Mit 43 geheimen Zutaten!!!
LG Moni
5407
trailfüchsin hat geschrieben: @Muli, gute Besserung!Hattest Du mir nicht mal den Pacemaker für 'nen Halben auf flacher Strecke versprochen???
![]()
Naja, irgendwann klappt das schon. Ich darf hoffentlich nächste Woche wieder anfange mit dem laufen
Bei welcher Fortbildung muß man denn Bergab springen
5410
Jau, der "43"er hat 31 Vol%! Nach dem Gläschen gestern, war mir schnell ganz warm im Bauch!romawi hat geschrieben:Mal wieder etwas los hier. Da bring ich doch nen Jaegermeister fuer Rubys Bauchschmerzen mit. Oder versuchs mal mit dem 43.
Hier in der Familie haben alle die Rüsselseuche!
5420
nö, so ne plörre trink ich nicht. och die beine sagen nix, die reden nicht merh mit mir
Laufberichte zum Thema Marathon - Supermarathon von Eisenach nach Schmiedefeld - marathon4you.de
Laufberichte zum Thema Marathon - Supermarathon von Eisenach nach Schmiedefeld - marathon4you.de
5424
moine leute...
hab mal das frühstück für alle gemacht! bedient euch selbst.... tom ist anscheinend abgetaucht.
p.s. der ist lustig
Ein Software Ingenieur (Programmierer) und seine Frau:
Sie: "Schatz, wir haben kein Brot mehr, könntest du bitte zum Supermarkt
gehen und eins holen? Und wenn sie Eier haben, bring sechs Stück mit."
Er: "Klar Schatz, mach ich!"
Nach kurzer Zeit kommt er wieder zurück und hat sechs Brote dabei.
Sie: "Warum nur hast du sechs Brote gekauft?!?"
Er: "Sie hatten Eier.
hab mal das frühstück für alle gemacht! bedient euch selbst.... tom ist anscheinend abgetaucht.
p.s. der ist lustig
Ein Software Ingenieur (Programmierer) und seine Frau:
Sie: "Schatz, wir haben kein Brot mehr, könntest du bitte zum Supermarkt
gehen und eins holen? Und wenn sie Eier haben, bring sechs Stück mit."
Er: "Klar Schatz, mach ich!"
Nach kurzer Zeit kommt er wieder zurück und hat sechs Brote dabei.
Sie: "Warum nur hast du sechs Brote gekauft?!?"
Er: "Sie hatten Eier.
5425
Hihi, der ist gut.
Hier war ja ewig nichts los! Und dann hab ich ja gar keine Zeit, denn der schoaf hat mir so einen fiesen Trainingsplan geschrieben, da muss ich ständig rennen gehen.
Da gewinnt man am Wochenende so nen Weinberglauf und muss am Mittwoch mit schmerzenden Oberschenkeln schon wieder fieseste Intervalle laufen.
Ne, ging gut.
Ihr Spanienurlauber, ist das schon Tradition geworden?
Ich darf gerade so viel arbeiten, da ist gar keine Zeit für große Urlaube.
Aber im Sommer dann! 
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!
Hier war ja ewig nichts los! Und dann hab ich ja gar keine Zeit, denn der schoaf hat mir so einen fiesen Trainingsplan geschrieben, da muss ich ständig rennen gehen.
Ihr Spanienurlauber, ist das schon Tradition geworden?
5427
Jolly Jumper hat geschrieben:Hihi, der ist gut.
Hier war ja ewig nichts los! Und dann hab ich ja gar keine Zeit, denn der schoaf hat mir so einen fiesen Trainingsplan geschrieben, da muss ich ständig rennen gehen.Da gewinnt man am Wochenende so nen Weinberglauf und muss am Mittwoch mit schmerzenden Oberschenkeln schon wieder fieseste Intervalle laufen.
Ne, ging gut.
![]()
Ihr Spanienurlauber, ist das schon Tradition geworden?Ich darf gerade so viel arbeiten, da ist gar keine Zeit für große Urlaube.
Aber im Sommer dann!
ja, ja, so ist das mit dem Trainieren
Ja, ich gebe zu, da schleicht sich gerade so eine Tradition ein! Eventuell mit der Variation, dass ich nächstes Mal nicht allein fahre, sondern mal Thomas mitnehme. Überlege ich mir aber noch seeeehr gut!
Große Urlaube, vergiss es! Meine Chefin wollte schon Vodoo-Zauber und sonstiges Gedöns anwenden, damit der Vulkan wieder spukt und ich nicht fliegen hätt' können.
Lass' Dich mal wieder öfter hier blicken! Ist nett mir Dir!
Schönes WE
Moni
5441
Wer ist Lena? 
Dafür habe ich deinen Laufbericht gelsen und weiss immer noch nicht, wo du genächtigt hast.
Prost!
Dafür habe ich deinen Laufbericht gelsen und weiss immer noch nicht, wo du genächtigt hast.
Prost!
5446
'tschuldigung! Dass Du mal wieder reinschaust, konnt ich diesmal nicht riechen!laufjoe hat geschrieben:niemand bekommt mit, dass ich hier heimlich einen auf unsere lena trinke![]()
Gestern ist mir bei der Frage nach dem Nachfolger für Horst Köhler spontan nur einer eingefallen:
Stefan Raab!
5449
Du meinst sicherlich diese TröteRuby hat geschrieben:... die WM kann kommen! Ruby hat ne Vuvuzela! Fragt nicht, was das ist, googelet halt mal! Wo seid ihr alle?