Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

5402
laufjoe hat geschrieben:mulli, DSD ! hör auf mit der ärztetour und schaff was! DSD
vorher gibt es kein bier hier! :motz:
Oh weia! Ich schaffe schon seit zwei Jahren nicht mehr. Was mache ich jetzt bloss? :hihi:

5405
romawi hat geschrieben:Vielleicht auch auf Fortbildung?
Im Gegensatz zu dir konzentrieren sie sich vielleicht auf den Stoff und surfen nicht im I-Net. :hihi: :hihi: :hihi:
Muldarn hat geschrieben:Meine Fortbildung hab ich mit bravour beendet. Jetzt mache ich eine schöne Ärztetour. Die Spritze
unter die Kniescheibe kann er sich heute knicken. Nicht mit mir :nene:
Jau ,war auch auf Fortbildung! :zwinker2: :daumen: Habe aber meine Abschlussprüfung nicht bestanden! :peinlich:
:weinen: Ich kann nämlich nicht bergab springen! :heul2: :weinen: :weinen: :heul2:

@Muli, gute Besserung! :traurig: Hattest Du mir nicht mal den Pacemaker für 'nen Halben auf flacher Strecke versprochen??? :geil:

Was wollt Ihr trinken? Ich hätte da so einen feinen Likör aus Spananien mitgebracht! :hallo:
Mit 43 geheimen Zutaten!!!

LG Moni

5406
Frau Fuchs war also wieder verreist :) :)

Bernd wieso schaffst du nichts mehr? wie geht das denn?

hab gerade bauch schmerzen.... aaaaaaaaaaaaaaaarrghhhhhhhhh.
ich sterbe!!! laufjoe, sag jetzt nicht ich soll laufen gehen. die sache ist ernst.

hab noch ein bier zum likör mitgebracht.

5407
trailfüchsin hat geschrieben: @Muli, gute Besserung! :traurig: Hattest Du mir nicht mal den Pacemaker für 'nen Halben auf flacher Strecke versprochen??? :geil:

Naja, irgendwann klappt das schon. Ich darf hoffentlich nächste Woche wieder anfange mit dem laufen :daumen:

Bei welcher Fortbildung muß man denn Bergab springen :confused:

5408
Mal wieder etwas los hier. Da bring ich doch nen Jaegermeister fuer Rubys Bauchschmerzen mit. Oder versuchs mal mit dem 43.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

5409
Muldarn hat geschrieben:Naja, irgendwann klappt das schon. Ich darf hoffentlich nächste Woche wieder anfange mit dem laufen :daumen:

Bei welcher Fortbildung muß man denn Bergab springen :confused:
Frag' mal den Romawi! :winken:

5410
romawi hat geschrieben:Mal wieder etwas los hier. Da bring ich doch nen Jaegermeister fuer Rubys Bauchschmerzen mit. Oder versuchs mal mit dem 43.
Jau, der "43"er hat 31 Vol%! Nach dem Gläschen gestern, war mir schnell ganz warm im Bauch! :daumen:

Hier in der Familie haben alle die Rüsselseuche! :motz: Wehe, die geben mir davon was ab!

5411
romawi hat geschrieben:Mal wieder etwas los hier. Da bring ich doch nen Jaegermeister fuer Rubys Bauchschmerzen mit. Oder versuchs mal mit dem 43.
dann brauche ich aber auch gleich einen Krankenwagen dazu! :zwinker2:

kann man mit bauchschmerzen laufen? gibt es dazu schon einen thread?

5412
Ruby hat geschrieben: Bernd wieso schaffst du nichts mehr? wie geht das denn?
Na, ich bin Rentner! :party:

trailfüchsin hat geschrieben:Mit 43 geheimen Zutaten!!!

Zwei von den Zutaten tät ich gern mal probieren. :nick:

5416
Ruby hat geschrieben:ach sooo. der mann auf dem foto sieht niht aus wie ein rentner :nick: ist dein sohn?
Das Bild ist uralt, aus 2006. Zu einem Sohn hats auch nicht gereicht, aber zu zwei reizenden Töchtern. :daumen:

5417
uups..jetzthabe ich doch glatt die party hier verpasst....
nasowas!
da hat doch die füchsin etwas spanisches hihihi

so ich habe etwas aus bremen: becks gold hihihih

lalalalala der joe macht einen doppelultra am woende! lalalalala
Bild

5418
sooo, der verrückte ist wieder da.

72,7 am samstag und 50 am sonntag....

brauche jetzt mal dringend ein anderes bier als dieses köstrizer!!!

wer hat was anzubieten?
Bild

5424
moine leute...

hab mal das frühstück für alle gemacht! bedient euch selbst.... tom ist anscheinend abgetaucht.

p.s. der ist lustig

Ein Software Ingenieur (Programmierer) und seine Frau:

Sie: "Schatz, wir haben kein Brot mehr, könntest du bitte zum Supermarkt
gehen und eins holen? Und wenn sie Eier haben, bring sechs Stück mit."

Er: "Klar Schatz, mach ich!"
Nach kurzer Zeit kommt er wieder zurück und hat sechs Brote dabei.

Sie: "Warum nur hast du sechs Brote gekauft?!?"

Er: "Sie hatten Eier.

5425
Hihi, der ist gut.

Hier war ja ewig nichts los! Und dann hab ich ja gar keine Zeit, denn der schoaf hat mir so einen fiesen Trainingsplan geschrieben, da muss ich ständig rennen gehen. :motz: Da gewinnt man am Wochenende so nen Weinberglauf und muss am Mittwoch mit schmerzenden Oberschenkeln schon wieder fieseste Intervalle laufen. :hihi: Ne, ging gut. :hallo:

Ihr Spanienurlauber, ist das schon Tradition geworden? :zwinker2: Ich darf gerade so viel arbeiten, da ist gar keine Zeit für große Urlaube. :nene: Aber im Sommer dann! :nick:

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!

5427
Jolly Jumper hat geschrieben:Hihi, der ist gut.

Hier war ja ewig nichts los! Und dann hab ich ja gar keine Zeit, denn der schoaf hat mir so einen fiesen Trainingsplan geschrieben, da muss ich ständig rennen gehen. :motz: Da gewinnt man am Wochenende so nen Weinberglauf und muss am Mittwoch mit schmerzenden Oberschenkeln schon wieder fieseste Intervalle laufen. :hihi: Ne, ging gut. :hallo:

Ihr Spanienurlauber, ist das schon Tradition geworden? :zwinker2: Ich darf gerade so viel arbeiten, da ist gar keine Zeit für große Urlaube. :nene: Aber im Sommer dann! :nick:

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!

:winken: Jolly.

ja, ja, so ist das mit dem Trainieren :zwinker2: , nix mit rumschleichen und abwärtsschleichen mehr! Wem erzählst Du das! :zwinker4:

Ja, ich gebe zu, da schleicht sich gerade so eine Tradition ein! Eventuell mit der Variation, dass ich nächstes Mal nicht allein fahre, sondern mal Thomas mitnehme. Überlege ich mir aber noch seeeehr gut! :gruebel:

Große Urlaube, vergiss es! Meine Chefin wollte schon Vodoo-Zauber und sonstiges Gedöns anwenden, damit der Vulkan wieder spukt und ich nicht fliegen hätt' können.

Lass' Dich mal wieder öfter hier blicken! Ist nett mir Dir! :nick:

Schönes WE

Moni

5431
ja hallo !
eine kiste becks ist schon kalt. dazu apfelwein und fernet!

eine riesen packung schwweinebauch (nicht meinen ) wartet darauf im regen gegrillt zu werden!

los jetzt ! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :party2: :party2: :party2: :bounce: :hurra: :wegroll:
Bild

5432
yeah........... pattttttttttttyyyyyyyyyyyyyyy!

mulli muss sich noch ein bisschen eingroowen :hihi: :hihi:

aber schweinebauch ist ja nicht so mein ding. was hast noch mitgebracht?

PROST DSD!

5446
laufjoe hat geschrieben:niemand bekommt mit, dass ich hier heimlich einen auf unsere lena trinke :D
'tschuldigung! Dass Du mal wieder reinschaust, konnt ich diesmal nicht riechen! :zwinker4:

Gestern ist mir bei der Frage nach dem Nachfolger für Horst Köhler spontan nur einer eingefallen:

Stefan Raab!

:motz: Und ich kleckere nieeee mit meinem Malzbier! Ich bin das nicht! :motz:

5448
... die WM kann kommen! Ruby hat ne Vuvuzela! Fragt nicht, was das ist, googelet halt mal! Wo seid ihr alle?

Wer wird Weltmeister?

Ich liebe Australien *seufz*

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“