das sehe ich nun endgültig genausoKathrinchen hat geschrieben: Zeitambitionen habe ich übrigens keine für den 4. Juli. Also alles ganz entspannt und dann wird das schon![]()


das sehe ich nun endgültig genausoKathrinchen hat geschrieben: Zeitambitionen habe ich übrigens keine für den 4. Juli. Also alles ganz entspannt und dann wird das schon![]()
und ob!!! ich hoffe das wir es da richtig rocken lassenKathrinchen hat geschrieben:Ah, ich seh ja gerade, wir treffen uns ja am 12. Juni![]()
![]()
![]()
danke! ich hoffe das mein körper weiterhin mitspielt. aber so ein pensum ist schon nötig um beim ironman zu überlebenDerda hat geschrieben:Wow ganz schönes pensum was du da wegstemmst, Respekt! Halt durch der Lohn kommt am 01.08.10
ah, watt...liverpool hat geschrieben:15.05.10 - tag 317
aber als lohn für das frühe aufstehen gehts später auf eine hochzeit, d.h. den ganzen tag den magen vollschlagen und bewegungen aller art vermeiden![]()
tanzbein? nicht mal das hab ich bewegtlonerunner hat geschrieben:ah, watt...
Schwing das Tanzbein![]()
dankeBockWurstDO hat geschrieben:Glückwunsch![]()
Andy21 hat geschrieben:Überanstreng dich ja nicht, du hast ja am Donnerstag ein knallhartes Lauftraining mit mir vor dir![]()
![]()
liverpool hat geschrieben:
wann kommt endlich die klimaerwärmung mal zu uns?
Frag ich mich auch!!liverpool hat geschrieben: wann kommt endlich die klimaerwärmung mal zu uns?
hi christian,liverpool hat geschrieben:02.06.10 - tag 335
was für ein geiler lauf
habs mir heute mal so richtig besorgt! bei richtigem sauwetter hab ich die 30km-marke geknackttrotz dem starkem wind, der mir teilweise das atmen unmöglich machte, konnte ein schnitt von 5:30min/km gehalten werden. auch der puls war mit im schnitt 148bpm für mich persöhnlich voll im grünen bereich
den letzten km hab ich sogar in 4:40min/km weggehaun.
jetzt lieg ich zufrieden, stolz und mit einem gefühl der unsterblichkeit daheim auf der couch. im magen etwa 1 pfund nudeln und eine überdosis maltodextringute nacht....
![]()
hey oli,Oli.F. hat geschrieben:hi christian,
mehr wie 30km bin ich nie gelaufen. dafür aber im schnitt etwas zügiger bzw. ga1/2 (ca. 4:40) und am ende ga2. nach meiner erfahrung zahlen sich die zackigeren läufe aus. die anstrengung ist in etwa die selbe wie beim ld-marathon , nur die pace ist im wettkampf etwas langsamer.
aber man trainiert dann sehr realitätsnah die belastung. dann spielt es eigentlich keine rolle ob 30 oder 37km. ich würde mich mehr an der geschwindigkeit orientieren. die ausdauer hast du bereits aufgebaut (gehe ich mal von aus)
mach mal lieber. nächste woche ist stichtag. kaltes wasser und neo gibt oft ein beklemmungsgefühl. je öftes du da durch bist um so besser. wann bist du denn am freitag in moritzburg?liverpool hat geschrieben:ob das wetter nun endlich besser wird und ich mich dann auch mal in den see wage will ich doch hoffen.
oh, du bist ja erst später dran. hab ich nicht dran gedacht, sorry. auflschuss geben die 3,5h rad/ 1,5h lauf koppeleinheiten mit wettkampf intervallen. da solltest du dich, besonders beim laufen, gut beobachten. das waren für mich bisher die besten indikatoren um das wettkampftempo endgültig fest zu legen.liverpool hat geschrieben:das mit der geschwindigkeit wird sich im 2. build ergeben, da ich dann auf flache strecken wechseln will, bisher bin ich immer auf waldwegen rauf und runter geschossen. auf ebener strecke sollte ich eher richtung 5:00min/km kommen.
oh ja, das beklemmungsgefühl kenne ich leider viel zu gutOli.F. hat geschrieben:mach mal lieber. nächste woche ist stichtag. kaltes wasser und neo gibt oft ein beklemmungsgefühl. je öftes du da durch bist um so besser. wann bist du denn am freitag in moritzburg?
evtl. können wir noch zusammen eine lockere runde im teich drehen.
das sehe ich genauso. morgen ist sowieso koppeltag, da werde ich mal sehen was die pace für moritzburg/regensburg sein könnte.Oli.F. hat geschrieben:oh, du bist ja erst später dran. hab ich nicht dran gedacht, sorry. auflschuss geben die 3,5h rad/ 1,5h lauf koppeleinheiten mit wettkampf intervallen. da solltest du dich, besonders beim laufen, gut beobachten. das waren für mich bisher die besten indikatoren um das wettkampftempo endgültig fest zu legen.
das ist natürlich ganz bitter und eigentlich nahezu unverzeihlich.liverpool hat geschrieben:ich traue es mich gar nicht zu schreiben...ich muss sogar noch am samstag wieder zurück und kann die berühmt-berüchtigte party leider nicht mit erleben![]()
![]()
volle kanne, maximum output oder bis das der arzt kommt!wie soll ich eigentlich die md gestalten? volles rohr einen raushauen oder lieber bei 90% bleiben? leider kenne ich mich zu gut und befürchte das ich über meine grenzen hinausschiessenicht das ich dann zuviel trainingstage mit erholung verliere
.