da google ich nich! sowas habe ich vor langer zeit auch mal gesehen
5465
das ding ist für mich ausserhalb der vorstellungskraft. warum will man sowas? was treibt dich weiter weiter weiter....laufjoe hat geschrieben:ja, wahnsinn.
aber wenn man wirklich will dann kommt man an sein ziel....verwundet aber man kommt an
man muss nur wollen.....weiter, weiter, weiter....den schmerz kann man niemanden erklären..
einverstandenlaufjoe hat geschrieben: P:S. diese uweseeler-dinger gehören verboten *grins*
5473
Hey Ruby,Ruby hat geschrieben:danke für den Kaffee, war hervorragend!
Das Wochenende war dann nicht mehr so schön... Fieber und so.
Dafü hatte Laufjoe einen lustigen langen Lauf![]()
. Wo bleibt der Bericht dazu, DSD?
schön, mal wieder von Dir zu lesen!
Fieber ist dafür nicht so lustig!
Und ich hatte Dich auf dem Womens Run gewähnt.
Ich darf ja nicht mitjammern, habe nämlich dem Chuuido erzählt, ich sei keine Uschi,(psst... vielleicht liest der hier mit) aber ich habe mir am Sonntag beim langen Lauf so den Zeh an einer Wurzel angeschlagen, dass ich doch so kleine Sternchen trotz Mittagszeit gesehen habe. Jetzt ist er ordentlich blau und der Nagel wird sich wohl alsbald auch verabschieden.
Ich geh' aber nicht ins Radiergummi-Lazarett und deshalb bin ich heut wieder gelaufen. War nur schwierig einen passenden Schuh dafür zu finden. Am besten ging es noch im Nike free.
Wünsche Dir gute Besserung!
@Joe, wird das noch mit dem Bericht? Lustige Bilder gab es ja schon auf Deinem Blog. Eine Springschleicherzeit von sechs Stunden, da hätt'ste mich auch mitnehmen können. Schlimmer als die Wurzel wäre Deine Keule auch nicht gewesen!
Viel Glück für Deine Ferse!
5474
Hi Fuchsi...
da wünsche ich dir auch mal schnelle gute Besserung!
Kein WomensRun in diesem Jahr. Dafür kommst du wieder im Herbst nach Frankfurt wie ich gelesen habe. Ich werde als Fan für lauten Support sorgen, ok? Wir sehen uns da!
Ja, lad mal Chuuido ein, vielleicht wachen dann die anderen Brüder wieder auf.
Heute hatte er aber Migräne

Kein WomensRun in diesem Jahr. Dafür kommst du wieder im Herbst nach Frankfurt wie ich gelesen habe. Ich werde als Fan für lauten Support sorgen, ok? Wir sehen uns da!
Heute hatte er aber Migräne
5475
Ruby hat geschrieben:Hi Fuchsi...
Heute hatte er aber Migräne![]()
Frankfurt: Gerne, denn kannste auch den Herrn Dachs kennenlernen. Wenn wir Samstag zeitig anreisen, können wir uns bestimmt wieder treffen!
Ja, Chuuidos Migräne, hatte ich vergessen!
Ob der Rest sich auch mal blicken lässt?
5477
Moment mal - das war ganz geheim!Heute hatte er aber Migräne
Ich lausche gerade durchs Dachfenster dem Getröte der Bremsbirnen - herrlich! Aber irgendwie hat der Kaffee heute ne verringerte Halbwertszeit... Muss noch mal neuen aufsetzen
Grüße aus dem Regenwald,
Guido
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)
5478
Beim Cheffe brauchste Dich nicht ausmemmen, denn hier sind alle ganz lieb!chuuido hat geschrieben:Moment mal - das war ganz geheim!Wenn ich hier gestalked werde, dann geh ich zum Chef!
Ich lausche gerade durchs Dachfenster dem Getröte der Bremsbirnen - herrlich! Aber irgendwie hat der Kaffee heute ne verringerte Halbwertszeit... Muss noch mal neuen aufsetzen
Grüße aus dem Regenwald,
Guido
Und Kaffee gibt es hier auch! Aber wehe Ruby packt ihre Tröte hier aus!
Für echte Migräne gibt es bei mir auch den
Ansonst: Herzlich Willkommen!
5480
Klar bischte lieb!Muldarn hat geschrieben:Ich und lieb![]()
![]()
![]()
![]()
Ich warte zwar immer noch auf die konkrete Verabredung mich auf unter zwei Stunden für den Halben zu ziehen, aber mit Dauerverletzten habe ich Mitleid!
Wärest Du nun auch so freundlich und bemitleidest Ruby, dass sie nicht zum Frauenlauf mitkonnte und meinereine für meinen blauen Zeh!
5481
Im Moment hat wohl jeder sein Wehwehchen. Kaum ist mein Knie soweit wieder ok, da hab ich das nächste 
Es tut mir in der Seele weh, daß Ruby nicht mit zum Frauenlauf konnte und das mit deinem Zeh ist bestimmt
nicht schön. Wird aber wieder
Den nächsten HM werde ich wohl im Fredenbaum laufen. Irgendwann im August, aber ob ich da schon wieder unter 2 Std laufen kann
Erst mal das Anstandsbäuchlein weglaufen 
Es tut mir in der Seele weh, daß Ruby nicht mit zum Frauenlauf konnte und das mit deinem Zeh ist bestimmt
Den nächsten HM werde ich wohl im Fredenbaum laufen. Irgendwann im August, aber ob ich da schon wieder unter 2 Std laufen kann
5482
Kaffee für alle!Muldarn hat geschrieben:Im Moment hat wohl jeder sein Wehwehchen. Kaum ist mein Knie soweit wieder ok, da hab ich das nächste
Den nächsten HM werde ich wohl im Fredenbaum laufen. Irgendwann im August, aber ob ich da schon wieder unter 2 Std laufen kannErst mal das Anstandsbäuchlein weglaufen
![]()
Mensch, meine Jungs haben Ferien und können weiterschlafen und wir arbeitende Bevölkerung musste los.
Muli, nein, für den Herbst bin ich schon ausgebucht. Nur suche ich mir immer solche Läufe aus, die wahrlich nicht bestzeitentauglich sind, bin nun mal kein Städte- Asphalt- Springschleicher.
Etwas Chancen sehe ich für Salzburg im nächsten Frühjahr. Aber egal, Hauptsache es gefällt!
Und Guido: Das eines mal klar ist, hier am Stammtisch wird nicht geraucht!
5483
Ich rauche eh nur zu Hause. Also meistens. Also manchmal auch woanders. Im Stadion oder so. Höhöhö 
Ist irgend was spannendes passiert? Ich hab viel Laufen hinter mir. Mein Tagesrhytmus ist gerade hinüber und ich muss mich "reregulieren". Also 1,5 Tage wach und dann so schlafen gehen, dass bis zum Aufstehen wieder 10 Stunden sind
Dadurch bin ich aber "gestern" auf knappe 55 Kilometer gekommen
Zwei Stunden nach dem Aufstehen, dann 1,5h knappe 12 Stunden danach und nochmal abends ne Stunde. War gar nicht mal so wild, wie ich dachte und bestimmt super Vorbereitung für irgendwas. Nennt man das dann "Streaks" oder so?
Ich geh erst mal eine rauchen und telefonieren. Schüss und bis später
Ist irgend was spannendes passiert? Ich hab viel Laufen hinter mir. Mein Tagesrhytmus ist gerade hinüber und ich muss mich "reregulieren". Also 1,5 Tage wach und dann so schlafen gehen, dass bis zum Aufstehen wieder 10 Stunden sind
Zwei Stunden nach dem Aufstehen, dann 1,5h knappe 12 Stunden danach und nochmal abends ne Stunde. War gar nicht mal so wild, wie ich dachte und bestimmt super Vorbereitung für irgendwas. Nennt man das dann "Streaks" oder so?
Ich geh erst mal eine rauchen und telefonieren. Schüss und bis später
5486
Bisher habe ich keinen Plan (außer Ende Oktober den Röntgenlauf). Ich liebäugle ja noch mit Ulm...Ruby hat geschrieben:Erzähl mal.... was soll es denn werden?
So lange kann ich nicht warten ;)Ruby hat geschrieben:der laufjoe geht sicher mit![]()
Die war wie immer nur vorgetäuschtRuby hat geschrieben:was macht die Migräne?![]()
Und danke für's willkomen heißen
5487
chuuido hat geschrieben:...
Die war wie immer nur vorgetäuscht
Und danke für's willkomen heißen![]()
Also doch!!!
BC nächstes Jahr im Visier? Meinen Göttergatten reizt das schon sehr. Ebenso habe mich für Manfred dem MegaCmRunner als Shuttle- Service und Streckenbetreuung angeboten.
Machst Du so'n Blödsinn freiwillig oder bist Du beruflich dazu gezwungen?Mein Tagesrhytmus ist gerade hinüber und ich muss mich "reregulieren". Also 1,5 Tage wach und dann so schlafen gehen, dass bis zum Aufstehen wieder 10 Stunden sind
5493
Tag zusammen, ich spendiere mal ne Runde tinto de verano. Bin noch nicht mal dazu gekommen den letzten Springschleicherbericht zu lesen.
Achja, willkommen Guido. Ist denn hier jetzt Selbstbedienung?
Habt ihr mal den "vegan" fred vervolgt? Sehr unterhaltsam.
Ansonsten was laeuft den so? Bringt mich mal auf den neuesten Stand.
Prost
Achja, willkommen Guido. Ist denn hier jetzt Selbstbedienung?
Habt ihr mal den "vegan" fred vervolgt? Sehr unterhaltsam.
Ansonsten was laeuft den so? Bringt mich mal auf den neuesten Stand.
Prost
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen
5494
wir haben gerade einen Rosé vom meinem spanischen Lieblingswinzer auf.
Roland, mmmh... was hier so läuft?
Ich glaube, darüber ist Guido am besten informiert. Vegan ist schon mal kein schlechtes Stichwort, weitere Stichworte wären dann noch "Uschi Katzenmami",mmmh...
mir fällt im Laufe der nächsten Tage bestimmt noch etwas ein. Roland, wir bekommen Dich schon noch wieder forenfit. Guido, gab es noch was von unserem gemeinsamen Freund mit dem durchgetretenen Fußgewölben?
Wäre doch schade, wenn Roland so was Feines verpasst!
Party wird übrigens auf morgen verschoben, bin heute lieber Crosser gefahren. Der Zeh spielt noch nicht so mit. Radfahren in den schmalen Radschuhen mit Klickies werde ich mir wohl auch noch ein paar Wochen abschmatzen können. Das zum Thema Füße braucht man nicht zum Radeln.
Dafür fährt der Crosser mit seiner schmalen Rennradsommerbereifung echt klasse, zur Not auch mit den Nikes oder Sandalen an den Füßen.
Moni
Roland, mmmh... was hier so läuft?
Ich glaube, darüber ist Guido am besten informiert. Vegan ist schon mal kein schlechtes Stichwort, weitere Stichworte wären dann noch "Uschi Katzenmami",mmmh...
mir fällt im Laufe der nächsten Tage bestimmt noch etwas ein. Roland, wir bekommen Dich schon noch wieder forenfit. Guido, gab es noch was von unserem gemeinsamen Freund mit dem durchgetretenen Fußgewölben?
Wäre doch schade, wenn Roland so was Feines verpasst!
Party wird übrigens auf morgen verschoben, bin heute lieber Crosser gefahren. Der Zeh spielt noch nicht so mit. Radfahren in den schmalen Radschuhen mit Klickies werde ich mir wohl auch noch ein paar Wochen abschmatzen können. Das zum Thema Füße braucht man nicht zum Radeln.
Dafür fährt der Crosser mit seiner schmalen Rennradsommerbereifung echt klasse, zur Not auch mit den Nikes oder Sandalen an den Füßen.