Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

5461
soooo, bin durch.....war auch ganz flott unterwegs, bis km 90...da gab es dann massiv probleme.
für die letzten 10 km habe ich knapp 2std gebraucht....
naja...egal.
mit 13:38 kkann ich auch leben. :peinlich:
Bild

5464
ja, wahnsinn.
aber wenn man wirklich will dann kommt man an sein ziel....verwundet aber man kommt an

man muss nur wollen.....weiter, weiter, weiter....den schmerz kann man niemanden erklären..gesehen wird nur das ergebnis.

P:S. diese uweseeler-dinger gehören verboten *grins*
Bild

5465
laufjoe hat geschrieben:ja, wahnsinn.
aber wenn man wirklich will dann kommt man an sein ziel....verwundet aber man kommt an
man muss nur wollen.....weiter, weiter, weiter....den schmerz kann man niemanden erklären..
das ding ist für mich ausserhalb der vorstellungskraft. warum will man sowas? was treibt dich weiter weiter weiter....
laufjoe hat geschrieben: P:S. diese uweseeler-dinger gehören verboten *grins*
einverstanden :hihi: :hihi: :hihi: fahre jetzt gleich zum tv schauen und lasse uwe at home.

5467
Ruby hat geschrieben:das ding ist für mich ausserhalb der vorstellungskraft. warum will man sowas? was treibt dich weiter weiter weiter....
...weil ich weiss was ich will.
Bild

5468
laufjoe hat geschrieben:...weil ich weiss was ich will.

Dann solltest du das noch etwas schneller wollen. :hihi: :hihi: :hihi:

Herzlichen Glueckwunsch.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

5469
romawi hat geschrieben:Dann solltest du das noch etwas schneller wollen. :hihi: :hihi: :hihi:

Herzlichen Glueckwunsch.
dass du noch lebst!!!! :D :daumen:

ich setz! was drauf...ich werde schneller!
aber ich setz auch was drauf, dass am start niemand soviel schmerzen hatte wie ich :pokal: :pokal: :pokal:
Bild

5471
Hier, dein Kaffee Ruby.

Wettermäßig ist es bei uns leider nicht so schön, Regenschauer und Windstärke 5. Dann will ich mal los.

Schönes Wochenende wünsche ich.

5472
danke für den Kaffee, war hervorragend!

Das Wochenende war dann nicht mehr so schön... Fieber und so.

Dafü hatte Laufjoe einen lustigen langen Lauf :hihi: :hihi:. Wo bleibt der Bericht dazu, DSD?

5473
Ruby hat geschrieben:danke für den Kaffee, war hervorragend!

Das Wochenende war dann nicht mehr so schön... Fieber und so.

Dafü hatte Laufjoe einen lustigen langen Lauf :hihi: :hihi:. Wo bleibt der Bericht dazu, DSD?
Hey Ruby,

schön, mal wieder von Dir zu lesen!
Fieber ist dafür nicht so lustig! :traurig:
Und ich hatte Dich auf dem Womens Run gewähnt.
Ich darf ja nicht mitjammern, habe nämlich dem Chuuido erzählt, ich sei keine Uschi,(psst... vielleicht liest der hier mit) aber ich habe mir am Sonntag beim langen Lauf so den Zeh an einer Wurzel angeschlagen, dass ich doch so kleine Sternchen trotz Mittagszeit gesehen habe. Jetzt ist er ordentlich blau und der Nagel wird sich wohl alsbald auch verabschieden.
Ich geh' aber nicht ins Radiergummi-Lazarett und deshalb bin ich heut wieder gelaufen. War nur schwierig einen passenden Schuh dafür zu finden. Am besten ging es noch im Nike free.

Wünsche Dir gute Besserung! :winken: Und dann müssen wir, glaube ich, mal wieder unsere Stammtischbrüder flott machen, ist ja gar nichts los hier! Ob ich mal den Chuuido einlade?

@Joe, wird das noch mit dem Bericht? Lustige Bilder gab es ja schon auf Deinem Blog. Eine Springschleicherzeit von sechs Stunden, da hätt'ste mich auch mitnehmen können. Schlimmer als die Wurzel wäre Deine Keule auch nicht gewesen! :hihi:
Viel Glück für Deine Ferse!

5474
Hi Fuchsi...

da wünsche ich dir auch mal schnelle gute Besserung! :shithapp:

Kein WomensRun in diesem Jahr. Dafür kommst du wieder im Herbst nach Frankfurt wie ich gelesen habe. Ich werde als Fan für lauten Support sorgen, ok? Wir sehen uns da!

Ja, lad mal Chuuido ein, vielleicht wachen dann die anderen Brüder wieder auf.
Heute hatte er aber Migräne :hihi: :hihi:

5475
Ruby hat geschrieben:Hi Fuchsi...

da wünsche ich dir auch mal schnelle gute Besserung! :shithapp:

Kein WomensRun in diesem Jahr. Dafür kommst du wieder im Herbst nach Frankfurt wie ich gelesen habe. Ich werde als Fan für lauten Support sorgen, ok? Wir sehen uns da!

Ja, lad mal Chuuido ein, vielleicht wachen dann die anderen Brüder wieder auf.
Heute hatte er aber Migräne :hihi: :hihi:

Frankfurt: Gerne, denn kannste auch den Herrn Dachs kennenlernen. Wenn wir Samstag zeitig anreisen, können wir uns bestimmt wieder treffen!

Ja, Chuuidos Migräne, hatte ich vergessen! :klatsch:

Ob der Rest sich auch mal blicken lässt? :abwart:

5476
Nabend, bin auch wieder mal hier und nehm nen Jaegermeister. Ich hoff das ich ab jetzt wieder ein wenig mehr Zeit hier verbringen kann.

Proooooost.

5477
Heute hatte er aber Migräne
Moment mal - das war ganz geheim! :D Wenn ich hier gestalked werde, dann geh ich zum Chef!
Ich lausche gerade durchs Dachfenster dem Getröte der Bremsbirnen - herrlich! Aber irgendwie hat der Kaffee heute ne verringerte Halbwertszeit... Muss noch mal neuen aufsetzen :)

Grüße aus dem Regenwald,

Guido
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

5478
chuuido hat geschrieben:Moment mal - das war ganz geheim! :D Wenn ich hier gestalked werde, dann geh ich zum Chef!
Ich lausche gerade durchs Dachfenster dem Getröte der Bremsbirnen - herrlich! Aber irgendwie hat der Kaffee heute ne verringerte Halbwertszeit... Muss noch mal neuen aufsetzen :)

Grüße aus dem Regenwald,

Guido
Beim Cheffe brauchste Dich nicht ausmemmen, denn hier sind alle ganz lieb!

Und Kaffee gibt es hier auch! Aber wehe Ruby packt ihre Tröte hier aus!

Für echte Migräne gibt es bei mir auch den :traurig: hier, aber nicht, wenn's denn "Migräne schützt vor Sex"- Migräne ist!

Ansonst: Herzlich Willkommen! :winken:

5480
Muldarn hat geschrieben:Ich und lieb :confused: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Klar bischte lieb! :baeh: genauso lieb, wie alle hier! Wir sind doch ein Kuschel- Stammtisch im Kuschelforum.

Ich warte zwar immer noch auf die konkrete Verabredung mich auf unter zwei Stunden für den Halben zu ziehen, aber mit Dauerverletzten habe ich Mitleid!

Wärest Du nun auch so freundlich und bemitleidest Ruby, dass sie nicht zum Frauenlauf mitkonnte und meinereine für meinen blauen Zeh! :abwart:

5481
Im Moment hat wohl jeder sein Wehwehchen. Kaum ist mein Knie soweit wieder ok, da hab ich das nächste :)
Es tut mir in der Seele weh, daß Ruby nicht mit zum Frauenlauf konnte und das mit deinem Zeh ist bestimmt
nicht schön. Wird aber wieder :daumen:

Den nächsten HM werde ich wohl im Fredenbaum laufen. Irgendwann im August, aber ob ich da schon wieder unter 2 Std laufen kann :confused: Erst mal das Anstandsbäuchlein weglaufen :hihi:

5482
Muldarn hat geschrieben:Im Moment hat wohl jeder sein Wehwehchen. Kaum ist mein Knie soweit wieder ok, da hab ich das nächste :)
Es tut mir in der Seele weh, daß Ruby nicht mit zum Frauenlauf konnte und das mit deinem Zeh ist bestimmt
nicht schön. Wird aber wieder :daumen:

Den nächsten HM werde ich wohl im Fredenbaum laufen. Irgendwann im August, aber ob ich da schon wieder unter 2 Std laufen kann :confused: Erst mal das Anstandsbäuchlein weglaufen :hihi:
Kaffee für alle!
Mensch, meine Jungs haben Ferien und können weiterschlafen und wir arbeitende Bevölkerung musste los.

Muli, nein, für den Herbst bin ich schon ausgebucht. Nur suche ich mir immer solche Läufe aus, die wahrlich nicht bestzeitentauglich sind, bin nun mal kein Städte- Asphalt- Springschleicher.
Etwas Chancen sehe ich für Salzburg im nächsten Frühjahr. Aber egal, Hauptsache es gefällt! :)

Und Guido: Das eines mal klar ist, hier am Stammtisch wird nicht geraucht! :motz:

5483
Ich rauche eh nur zu Hause. Also meistens. Also manchmal auch woanders. Im Stadion oder so. Höhöhö :)

Ist irgend was spannendes passiert? Ich hab viel Laufen hinter mir. Mein Tagesrhytmus ist gerade hinüber und ich muss mich "reregulieren". Also 1,5 Tage wach und dann so schlafen gehen, dass bis zum Aufstehen wieder 10 Stunden sind :)
Dadurch bin ich aber "gestern" auf knappe 55 Kilometer gekommen :D
Zwei Stunden nach dem Aufstehen, dann 1,5h knappe 12 Stunden danach und nochmal abends ne Stunde. War gar nicht mal so wild, wie ich dachte und bestimmt super Vorbereitung für irgendwas. Nennt man das dann "Streaks" oder so?

Ich geh erst mal eine rauchen und telefonieren. Schüss und bis später :)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

5484
chuuido hat geschrieben:..... Vorbereitung für irgendwas.
Erzähl mal.... was soll es denn werden?
chuuido hat geschrieben:Ich geh erst mal eine rauchen
der laufjoe geht sicher mit :D
chuuido hat geschrieben: und telefonieren.
was macht die Migräne? :D :D

5486
Ruby hat geschrieben:Erzähl mal.... was soll es denn werden?
Bisher habe ich keinen Plan (außer Ende Oktober den Röntgenlauf). Ich liebäugle ja noch mit Ulm...
Ruby hat geschrieben:der laufjoe geht sicher mit :D
So lange kann ich nicht warten ;)
Ruby hat geschrieben:was macht die Migräne? :D :D
Die war wie immer nur vorgetäuscht :D

Und danke für's willkomen heißen :)

5487
chuuido hat geschrieben:...

Die war wie immer nur vorgetäuscht :D

Und danke für's willkomen heißen :)

Also doch!!! :D

BC nächstes Jahr im Visier? Meinen Göttergatten reizt das schon sehr. Ebenso habe mich für Manfred dem MegaCmRunner als Shuttle- Service und Streckenbetreuung angeboten.
Mein Tagesrhytmus ist gerade hinüber und ich muss mich "reregulieren". Also 1,5 Tage wach und dann so schlafen gehen, dass bis zum Aufstehen wieder 10 Stunden sind :)
Dadurch bin ich aber "gestern" auf knappe 55 Kilometer gekommen
Machst Du so'n Blödsinn freiwillig oder bist Du beruflich dazu gezwungen?

:winken: Spätestens morgen Abend ist hier Party, da werde ich meinen 1000sten Laufkilometer von diesem Jahr feiern! Gibt hier genug, die lächeln da nur drüber, aber ich freu' mich dran!

5488
wasn hier los?????
party heute abend???? ich mach mit!!!!

tja, der guido kommt zu spät zum rauchen. die letzte schachtel habe ich im elsass geraucht.
5 monate rauchen sind genug :zwinker2:

aber so ein kleiner frühshoppen :confused: das mache ich noch mit :nick:
Bild

5491
Leute, ich muss doch erst noch laufen! :nene:

Und heute Mittag ist's mir zu warm!

Radtour im Spessart? Joe, ich denke, Du bist an Deinen Füßis dran? Erzähl' mal!

5493
Tag zusammen, ich spendiere mal ne Runde tinto de verano. Bin noch nicht mal dazu gekommen den letzten Springschleicherbericht zu lesen.
Achja, willkommen Guido. Ist denn hier jetzt Selbstbedienung?
Habt ihr mal den "vegan" fred vervolgt? Sehr unterhaltsam.
Ansonsten was laeuft den so? Bringt mich mal auf den neuesten Stand.
Prost

5494
wir haben gerade einen Rosé vom meinem spanischen Lieblingswinzer auf. :prost:

Roland, mmmh... was hier so läuft?

Ich glaube, darüber ist Guido am besten informiert. Vegan ist schon mal kein schlechtes Stichwort, weitere Stichworte wären dann noch "Uschi Katzenmami",mmmh...
mir fällt im Laufe der nächsten Tage bestimmt noch etwas ein. Roland, wir bekommen Dich schon noch wieder forenfit. Guido, gab es noch was von unserem gemeinsamen Freund mit dem durchgetretenen Fußgewölben?
Wäre doch schade, wenn Roland so was Feines verpasst!

Party wird übrigens auf morgen verschoben, bin heute lieber Crosser gefahren. Der Zeh spielt noch nicht so mit. Radfahren in den schmalen Radschuhen mit Klickies werde ich mir wohl auch noch ein paar Wochen abschmatzen können. Das zum Thema Füße braucht man nicht zum Radeln. :motz:
Dafür fährt der Crosser mit seiner schmalen Rennradsommerbereifung echt klasse, zur Not auch mit den Nikes oder Sandalen an den Füßen.

:liebe: Moni

5499
Guten morgen, gibts noch was von dem Erdbeerkuchen? War gestern den ganzen Tag auf Arbeit. Nehm auch ohne Sahne.

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“