da google ich nich! sowas habe ich vor langer zeit auch mal gesehen

das ding ist für mich ausserhalb der vorstellungskraft. warum will man sowas? was treibt dich weiter weiter weiter....laufjoe hat geschrieben:ja, wahnsinn.
aber wenn man wirklich will dann kommt man an sein ziel....verwundet aber man kommt an
man muss nur wollen.....weiter, weiter, weiter....den schmerz kann man niemanden erklären..
einverstandenlaufjoe hat geschrieben: P:S. diese uweseeler-dinger gehören verboten *grins*
Hey Ruby,Ruby hat geschrieben:danke für den Kaffee, war hervorragend!
Das Wochenende war dann nicht mehr so schön... Fieber und so.
Dafü hatte Laufjoe einen lustigen langen Lauf![]()
. Wo bleibt der Bericht dazu, DSD?
Ruby hat geschrieben:Hi Fuchsi...
da wünsche ich dir auch mal schnelle gute Besserung!
Kein WomensRun in diesem Jahr. Dafür kommst du wieder im Herbst nach Frankfurt wie ich gelesen habe. Ich werde als Fan für lauten Support sorgen, ok? Wir sehen uns da!
Ja, lad mal Chuuido ein, vielleicht wachen dann die anderen Brüder wieder auf.
Heute hatte er aber Migräne![]()
Moment mal - das war ganz geheim!Heute hatte er aber Migräne
Beim Cheffe brauchste Dich nicht ausmemmen, denn hier sind alle ganz lieb!chuuido hat geschrieben:Moment mal - das war ganz geheim!Wenn ich hier gestalked werde, dann geh ich zum Chef!
Ich lausche gerade durchs Dachfenster dem Getröte der Bremsbirnen - herrlich! Aber irgendwie hat der Kaffee heute ne verringerte Halbwertszeit... Muss noch mal neuen aufsetzen
Grüße aus dem Regenwald,
Guido
Klar bischte lieb!Muldarn hat geschrieben:Ich und lieb![]()
![]()
![]()
![]()
Kaffee für alle!Muldarn hat geschrieben:Im Moment hat wohl jeder sein Wehwehchen. Kaum ist mein Knie soweit wieder ok, da hab ich das nächste
Es tut mir in der Seele weh, daß Ruby nicht mit zum Frauenlauf konnte und das mit deinem Zeh ist bestimmt
nicht schön. Wird aber wieder
Den nächsten HM werde ich wohl im Fredenbaum laufen. Irgendwann im August, aber ob ich da schon wieder unter 2 Std laufen kannErst mal das Anstandsbäuchlein weglaufen
![]()
Bisher habe ich keinen Plan (außer Ende Oktober den Röntgenlauf). Ich liebäugle ja noch mit Ulm...Ruby hat geschrieben:Erzähl mal.... was soll es denn werden?
So lange kann ich nicht warten ;)Ruby hat geschrieben:der laufjoe geht sicher mit![]()
Die war wie immer nur vorgetäuschtRuby hat geschrieben:was macht die Migräne?![]()
chuuido hat geschrieben:...
Die war wie immer nur vorgetäuscht
Und danke für's willkomen heißen![]()
Machst Du so'n Blödsinn freiwillig oder bist Du beruflich dazu gezwungen?Mein Tagesrhytmus ist gerade hinüber und ich muss mich "reregulieren". Also 1,5 Tage wach und dann so schlafen gehen, dass bis zum Aufstehen wieder 10 Stunden sind
Dadurch bin ich aber "gestern" auf knappe 55 Kilometer gekommen
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“