Habe den nächsten Platten zu vermelden!

Immerhin erst zum Schluss meiner 50km... da ist man ja richtiggehend erfreut

) .
Apropos Triathlon:
habe mich am Pfingssonntag ins offene Wasser, wo am 5.6. der Viennaman stattfindet, gewagt - brrrrrrrr. ABER ich war drin!!! Jawoll!

. es war zwar so kalt, dass ich kaum mehr Luft bekommen hab, aber wurscht. Vielleicht heizt es sich bis nächste Woche noch ein bissl auf...
Wobei sowieso nicht sicher ist, ob ich teilnehmen werde können ;( . Als ich unentschlossen wie immer am Wasserrand gestanden bin, sind zwei Mädels - professionell in Neo gekleidet, und über die Kälte gejammert haben sie trotzdem

-, die auch für die gleiche Veranstaltung offenbar "geprobt" haben, mit einem anderen ins Gespräch gekommen, das ich dann natürlich belauscht und somit mitbekommen habe, dass es angeblich keine Startplätze mehr gibt. Nur ist in der Ausschreibung überhaupt keine Rede von einer Beschränkung! Sonst hätt ich mich ja längst angemeldet. Mein Plan war, das Wetter abzuwarten und mich nachzumelden..... Offenbar besteht die einzige Möglichkeit nur noch darin, dass andere abspringen.
Meine Premiere ist daher sehr fraglich.... :( . Hab mir aber schon Ersatztermine ins Auge gefasst (am 20.6. im Burgenland...).
Tja....
LG, Judith