Ya estamos en la final.Ruby hat geschrieben:que viva España! me parece que jugaron mejor y ganaron con derecho!
cafe dulce y mono![]()

Nö. Katze im Sack is irgendwie nicht drin. War zwar ne süße Geste, aber auch irgendwie feige. Wenn Die mich kennt hätte sie mich ja mal anquatschen können. Außerdem bin ich voll frustriert wegen der Pizza-Dame. Kein Hunger und so - das volle ProgrammRuby hat geschrieben:Rufst du sie an, Chuuido?
Na komm.... vielleicht ist sie einfach nur schüchtern???chuuido hat geschrieben:Nö. Katze im Sack is irgendwie nicht drin. War zwar ne süße Geste, aber auch irgendwie feige. Wenn Die mich kennt hätte sie mich ja mal anquatschen können. Außerdem bin ich voll frustriert wegen der Pizza-Dame. Kein Hunger und so - das volle Programm![]()
Das lass ich nicht gelten. Das ist nämlich mein PartNa komm.... vielleicht ist sie einfach nur schüchtern???
Gib uns mal ein paar Details dazu. Was soll das heissen"nix fuer mich"?chuuido hat geschrieben:Äh - war übrigens wie erwartet. Nix für mich.
Den ersten Teil versteh ich. Was ich nicht verstehe ist, wieso sich die Pizza Frau mehrmals woechentlich mit dir trifft, wenn sie vergeben ist.chuuido hat geschrieben:Ich glaube am besten wird es beschrieben von "jemand, der nix zu verlieren hat"
Also etwa 1,65, optische 83kg, seit 13 Jahren solo (!), und alles, was dazu gehört.
Nach meinem anfänglichen Schock habe ich es immerhin auf drei Stunden Biergarten geschafft. Also die war jetzt nicht doof oder so, aber einfach mal gar nicht mein Typ.
Mein erster (arroganter) Impuls war "boh, wie anmaßend" zu denken. Ich hab's nicht gesagt! Aber so halbwegs gedacht. Und im Laufe des Gesprächs kam dann auch heraus, dass ich nix tolles an ihr finden konnte, weil es einfach nix gab, wofür man sie toll finden könnte.
War aber eh nur eine Art "ich gebe jedem eine Chance"-Kaffee. Also nicht "ich gebe jedem bei mir eine Chance"Denn in mir drin ist schon klar, dass ich an niemand anderem Interesse habe, als an der Pizza Frau. Mit der ich mich heute wieder treffe *flöt*
Das verstehe ich auch nicht und sie auch nicht. Aber irgendwie ist es uns beiden wichtig, dass wir uns weiterhin sehen. Es passiert ja nix zwischen uns (bis auf das statische knistern, das unsere Gespräche begleitet). Was dabei heraus kommen soll, das bequatschen wir heute. Meinem Gefühl nach würde ich eine Dose mit zwei kleinen Ringen vorschlagen, aber das wäre noch ein bisschen verfrüht - so ganz ohne Probefahrt oder auch nur mal rein setzen und die Armaturen anfassenromawi hat geschrieben:Den ersten Teil versteh ich. Was ich nicht verstehe ist, wieso sich die Pizza Frau mehrmals woechentlich mit dir trifft, wenn sie vergeben ist.
Allerdings muss ich zugeben das ich Frauen oftmals nicht verstehe. aber das geht wohl den meisten Maennern so.![]()
Was ich nicht verstehe ist, wieso sich die Pizza Frau mehrmals woechentlich mit dir trifft, wenn sie vergeben ist.
Keine SorgeRuby hat geschrieben:oh oh.... die Lage ist ernst, mach erst ne lange Probefahrt!
Na weil sie mir trotzdem Freude bereitet. Ist halt ein toller Mensch, den ich gerne um mich habe.Die Frage ist, warum triffst du dich weiter mit ihr, jetzt wo du weisst, dass sie vergeben ist?
Na klar! "Oh, mir ist die Pizza hingefallen" - "Warte, ich helfe Dir... Was ist das denn, Dein Handy?" - "Äh... - ja klar! Willst Du mal anrufen?"und eine probefahrt mit pizza ist doch auch nicht so das wahre, oder?
Aus meiner Erfahrung würde ich sagen, dass Pizza schön, schnell, schlank und intelligent machtaber , ist es nicht ungesund ständig pizza zu essen?
ja und.....wie geht das dann aus?Jolly Jumper hat geschrieben:Ja sowas, ich habe ja gar nichts mitbekommen von der Wiedereröffnung. Muss wohl mal wieder öfters vorbeischauen.
Chuido, nur nicht entmutigen lassen. Es gibt Leute, die begegnen ihrer großen Liebe während beide in "funktionierenden" Ehen stecken.Aber einfach ist das dann nicht. Und dann gilt es ja noch Füchsleins Schwiegermutter-Aspekt zu berücksichtigen.
Und das auf dem eigenen Geburtstag, gell Füchslein?
![]()
Jolly Jumper hat geschrieben:Ja sowas, ich habe ja gar nichts mitbekommen von der Wiedereröffnung. Muss wohl mal wieder öfters vorbeischauen.
Chuido, nur nicht entmutigen lassen. Es gibt Leute, die begegnen ihrer großen Liebe während beide in "funktionierenden" Ehen stecken.Aber einfach ist das dann nicht. Und dann gilt es ja noch Füchsleins Schwiegermutter-Aspekt zu berücksichtigen.
Oh ha Füchslein! Die scheint ja echt aus nem schlechten Film entsprungen zu sein.trailfüchsin hat geschrieben: "Funktionierende Ehen", sehr galant ausgedrückt! Gefährliches Pflaster sag ich!
Ja, und die Schwiegermutter? Hätt' ich die vorher gekannt, dann wäre es der Mann wohl nicht geworden!![]()
laufjoe hat geschrieben:ja und.....wie geht das dann aus?
das würde mich mal interessieren![]()
aha, verstehe! cool.Jolly Jumper hat geschrieben:Oh ha Füchslein! Die scheint ja echt aus nem schlechten Film entsprungen zu sein.![]()
![]()
![]()
Guckst du hier.
Du mußt deinem Körper auch mal ruhe gönnentrailfüchsin hat geschrieben:Ich muss jetzt mal ganz doll heulen!
Seit Mitte April habe ich es bei meinen Waldläufen immer geschafft, dass als Gesamtpace 'ne 6 vorne stand, oft sogar 'ne 5! Nun isses vorbei, heute lief gar nichts!
So wird das nieee was, mit nem HM unter zwei Stunden!
trailfüchsin hat geschrieben:Ich muss jetzt mal ganz doll heulen!
Seit Mitte April habe ich es bei meinen Waldläufen immer geschafft, dass als Gesamtpace 'ne 6 vorne stand, oft sogar 'ne 5! Nun isses vorbei, heute lief gar nichts!
So wird das nieee was, mit nem HM unter zwei Stunden!
Klar, mache ich doch! So zwischen Laufen, Radfahren, Klettern, TdF gucken,... hab' doch gerade Urlaub!Muldarn hat geschrieben:Du mußt deinem Körper auch mal ruhe gönnen![]()
Jolly Jumper hat geschrieben:Das sind bestimmt die Nachwehen von dem Schwiegermamabesuch.
![]()
Och menno, ich wollte doch nur mal jammern!chuuido hat geschrieben:Hey Jolly,
so etwas würde ich mir auch wünschen. Ich vermute mal ganz stark, dass es auch schwierig wird. Zum einen, weil der Prozess "unseren" Start belasten wird und zum anderen natürlich der ganze Trennungs-Prozess an sich, wobei ich davon ja nicht so sterk betroffen sein werde.
@füchsin
Also wer bei den Temperaturen seine normale Leistung bringt, ist mir nicht geheuer![]()
Wie? Ich soll auch aus dem Nähkästchen plaudern? Das geht gar nicht!laufjoe hat geschrieben:erzählt doch lieber mal wieder über die pizzakonnektion, und die große liebe, die man findet, wenn mann in einer gut funtionierenden ehe lebt !
Du hast echt Langeweile, oder? Fäden ziehen überstanden?laufjoe hat geschrieben:erzählt doch lieber mal wieder über die pizzakonnektion, und die große liebe, die man findet, wenn mann in einer gut funtionierenden ehe lebt !
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“