Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

5601
Ruby hat geschrieben:que viva España! me parece que jugaron mejor y ganaron con derecho!

cafe dulce y mono :)
Ya estamos en la final. :daumen: :daumen: :daumen:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

5603
Ruby hat geschrieben:que viva España! me parece que jugaron mejor y ganaron con derecho!

cafe dulce y mono :)
no es correcto ! es equipo alemano esta mucha mejor !

no tenemo cafe, tenemo un cerveca ! frio et mono :nick:
Bild

5606
da oben trinkt man so ne braune brühe wie alsterwasser oder weserwasser....ich trinke den glasklaren apfelwein...den mit den spurenelementen! die vitamine sind auch gut für die augen!
Bild

5607
laufjoe hat geschrieben:no es correcto ! es equipo alemano esta mucha mejor !

no tenemo cafe, tenemo un cerveca ! frio et mono :nick:
Endlich mal jemand der mehr Fehler macht in spanisch als ich. jejejejejeje

5608
romawi hat geschrieben:Endlich mal jemand der mehr Fehler macht in spanisch als ich. jejejejejeje
yo ablo muche bien espanol e totas las languas del mundo, no es problemo para mi!
y yo soy un mucho bueno hobre de salto-entra!!!! :pokal: :pokal: :pokal: :pokal:
Bild

5611
Ruby hat geschrieben:Rufst du sie an, Chuuido?
Nö. Katze im Sack is irgendwie nicht drin. War zwar ne süße Geste, aber auch irgendwie feige. Wenn Die mich kennt hätte sie mich ja mal anquatschen können. Außerdem bin ich voll frustriert wegen der Pizza-Dame. Kein Hunger und so - das volle Programm :)
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

5613
laufjoe hat geschrieben:ja, so sind die ! kennst du eine, kennst du alle!
Du kennst meine drei Damen nicht :D Nie in meinem Leben zuvor hatte ich graue Haare. Und jetzt? Ich sag dir , dass liegt nur an den Frauen.

Ich nehme Kaffee und wünsche noch einen schönen Tag.

5614
stimmt ! je mehr frauen du im leben hast, desto grauer wirst du!
aber auch der bauchumfang nimmt zu !
ich glaube, ohne frauen würden wir viel besser aussehen :zwinker5: :zwinker2:

schau dir den roland an: der hat seit 1968 nur eine frau, wiegt 45 kilo und läuft den halben immer noch in 1:07.
stell dir mal vor, der roland hätte nie eine frau gehabt, der würde jetzt den halben in 0:57 laufen!!!!!

ausnahmen gibts aber auch: schau dir den mulli an !!! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Bild

5616
chuuido hat geschrieben:Nö. Katze im Sack is irgendwie nicht drin. War zwar ne süße Geste, aber auch irgendwie feige. Wenn Die mich kennt hätte sie mich ja mal anquatschen können. Außerdem bin ich voll frustriert wegen der Pizza-Dame. Kein Hunger und so - das volle Programm :)
Na komm.... vielleicht ist sie einfach nur schüchtern???

RUF SIE AN :D

5618
Sie hat mich heute mit ner anderen Nummer angerufen, die Sau :)
Ich geh gleich mal einen Kaffee mit ihr stürzen, mal sehen, wie sie so ist.
Na komm.... vielleicht ist sie einfach nur schüchtern???
Das lass ich nicht gelten. Das ist nämlich mein Part :)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

5620
chuuido hat geschrieben:Äh - war übrigens wie erwartet. Nix für mich.
Gib uns mal ein paar Details dazu. Was soll das heissen"nix fuer mich"?
Zu haesslich, zu blond, zu geschwaetzig, zu schuechtern, zu "was weiss ich was"?

5621
Ich glaube am besten wird es beschrieben von "jemand, der nix zu verlieren hat" :D
Also etwa 1,65, optische 83kg, seit 13 Jahren solo (!), und alles, was dazu gehört.

Nach meinem anfänglichen Schock habe ich es immerhin auf drei Stunden Biergarten geschafft. Also die war jetzt nicht doof oder so, aber einfach mal gar nicht mein Typ.
Mein erster (arroganter) Impuls war "boh, wie anmaßend" zu denken. Ich hab's nicht gesagt! Aber so halbwegs gedacht. Und im Laufe des Gesprächs kam dann auch heraus, dass ich nix tolles an ihr finden konnte, weil es einfach nix gab, wofür man sie toll finden könnte.

War aber eh nur eine Art "ich gebe jedem eine Chance"-Kaffee. Also nicht "ich gebe jedem bei mir eine Chance" :D Denn in mir drin ist schon klar, dass ich an niemand anderem Interesse habe, als an der Pizza Frau. Mit der ich mich heute wieder treffe *flöt*

5622
chuuido hat geschrieben:Ich glaube am besten wird es beschrieben von "jemand, der nix zu verlieren hat" :D
Also etwa 1,65, optische 83kg, seit 13 Jahren solo (!), und alles, was dazu gehört.

Nach meinem anfänglichen Schock habe ich es immerhin auf drei Stunden Biergarten geschafft. Also die war jetzt nicht doof oder so, aber einfach mal gar nicht mein Typ.
Mein erster (arroganter) Impuls war "boh, wie anmaßend" zu denken. Ich hab's nicht gesagt! Aber so halbwegs gedacht. Und im Laufe des Gesprächs kam dann auch heraus, dass ich nix tolles an ihr finden konnte, weil es einfach nix gab, wofür man sie toll finden könnte.

War aber eh nur eine Art "ich gebe jedem eine Chance"-Kaffee. Also nicht "ich gebe jedem bei mir eine Chance" :D Denn in mir drin ist schon klar, dass ich an niemand anderem Interesse habe, als an der Pizza Frau. Mit der ich mich heute wieder treffe *flöt*
Den ersten Teil versteh ich. Was ich nicht verstehe ist, wieso sich die Pizza Frau mehrmals woechentlich mit dir trifft, wenn sie vergeben ist.
Allerdings muss ich zugeben das ich Frauen oftmals nicht verstehe. aber das geht wohl den meisten Maennern so. :hihi: :hihi:

5623
romawi hat geschrieben:Den ersten Teil versteh ich. Was ich nicht verstehe ist, wieso sich die Pizza Frau mehrmals woechentlich mit dir trifft, wenn sie vergeben ist.
Allerdings muss ich zugeben das ich Frauen oftmals nicht verstehe. aber das geht wohl den meisten Maennern so. :hihi: :hihi:
Das verstehe ich auch nicht und sie auch nicht. Aber irgendwie ist es uns beiden wichtig, dass wir uns weiterhin sehen. Es passiert ja nix zwischen uns (bis auf das statische knistern, das unsere Gespräche begleitet). Was dabei heraus kommen soll, das bequatschen wir heute. Meinem Gefühl nach würde ich eine Dose mit zwei kleinen Ringen vorschlagen, aber das wäre noch ein bisschen verfrüht - so ganz ohne Probefahrt oder auch nur mal rein setzen und die Armaturen anfassen :D

Blond und süß würde ich übrigens nehmen :)

5624
jetzt weisst du aber wenigsten sicher, dass MissBriefkasten nix für dich ist.
Was ich nicht verstehe ist, wieso sich die Pizza Frau mehrmals woechentlich mit dir trifft, wenn sie vergeben ist.

Die Frage ist, warum triffst du dich weiter mit ihr, jetzt wo du weisst, dass sie vergeben ist?

Ich war heute morgen schon da draussen und habe einen Frosch getroffen, vielleicht hätte ich ihn küssen sollen. :D :D

5625
chuuido hat geschrieben:Meinem Gefühl nach würde ich eine Dose mit zwei kleinen Ringen vorschlagen....
oh oh.... die Lage ist ernst, mach erst ne lange Probefahrt!

5626
Ruby hat geschrieben:oh oh.... die Lage ist ernst, mach erst ne lange Probefahrt!
Keine Sorge :)
Aber da kannste noch so lange probefahren - sicher ist eh nix.
Die Frage ist, warum triffst du dich weiter mit ihr, jetzt wo du weisst, dass sie vergeben ist?
Na weil sie mir trotzdem Freude bereitet. Ist halt ein toller Mensch, den ich gerne um mich habe.

So, jetzt aber: Dusche und dann Kaffee :)

5628
langssam ist es ja hier wie im richtigen leben!

da könnte ich einiges dazu beitragen...aber ich will ja meinem buch nicht vorweggreifen!

aber , ist es nicht ungesund ständig pizza zu essen?
und eine probefahrt mit pizza ist doch auch nicht so das wahre, oder?
Bild

5629
und eine probefahrt mit pizza ist doch auch nicht so das wahre, oder?
Na klar! "Oh, mir ist die Pizza hingefallen" - "Warte, ich helfe Dir... Was ist das denn, Dein Handy?" - "Äh... - ja klar! Willst Du mal anrufen?" :D

Ich muss sehen, was draus wird. Jetzt ist erst mal Kaffee im Schatten angesagt! Und der ist sehr lecker gerade. Hmmm... :)
aber , ist es nicht ungesund ständig pizza zu essen?
Aus meiner Erfahrung würde ich sagen, dass Pizza schön, schnell, schlank und intelligent macht :D

5630
chuuido hat geschrieben:Aus meiner Erfahrung würde ich sagen, dass Pizza schön, schnell, schlank und intelligent macht :D
wo kann ich DIE pizza bestellen???

5632
Äh, die Pizza bastel ich oft selbst und der Bart ist von letztem Winter (oder vorletztem?). Ich hab ja auch die passende Karre dazu, daher konnte ich den Bart nur im Winter tragen (wenn das Auto nicht angemeldet ist). Beides wäre zu viel des guten gewesen :)

Ich habe noch einige auf Lager - ich muss mal ne Profilbild-Collage machen :D

5633
Och Mönsch;

ich habe hier ja richtig was verpasst! :motz:

Eines sag' ich Euch: Schwiegermütter sind ja sowas von anstrengend, besonders, wenn sie sich auch noch selbst einladen!

Ich gebe erst mal 'ne Runde! :prost:

@chuuido: :traurig: Ja, das nennt man wohl "das wahre Leben"
Ich kann Dich verstehen, dieses Knistern, was Du beschreibst ist sowas von schön! :liebe:

5634
Ja sowas, ich habe ja gar nichts mitbekommen von der Wiedereröffnung. Muss wohl mal wieder öfters vorbeischauen. :peinlich:

Chuido, nur nicht entmutigen lassen. Es gibt Leute, die begegnen ihrer großen Liebe während beide in "funktionierenden" Ehen stecken. :ichsagnx: Aber einfach ist das dann nicht. Und dann gilt es ja noch Füchsleins Schwiegermutter-Aspekt zu berücksichtigen. :hihi:

:D Und das auf dem eigenen Geburtstag, gell Füchslein? :D

5635
Jolly Jumper hat geschrieben:Ja sowas, ich habe ja gar nichts mitbekommen von der Wiedereröffnung. Muss wohl mal wieder öfters vorbeischauen. :peinlich:

Chuido, nur nicht entmutigen lassen. Es gibt Leute, die begegnen ihrer großen Liebe während beide in "funktionierenden" Ehen stecken. :ichsagnx: Aber einfach ist das dann nicht. Und dann gilt es ja noch Füchsleins Schwiegermutter-Aspekt zu berücksichtigen. :hihi:

:D Und das auf dem eigenen Geburtstag, gell Füchslein? :D
ja und.....wie geht das dann aus?
das würde mich mal interessieren :zwinker2:
Bild

5636
Jolly Jumper hat geschrieben:Ja sowas, ich habe ja gar nichts mitbekommen von der Wiedereröffnung. Muss wohl mal wieder öfters vorbeischauen. :peinlich:

Chuido, nur nicht entmutigen lassen. Es gibt Leute, die begegnen ihrer großen Liebe während beide in "funktionierenden" Ehen stecken. :ichsagnx: Aber einfach ist das dann nicht. Und dann gilt es ja noch Füchsleins Schwiegermutter-Aspekt zu berücksichtigen.

Oh sorry, hätt' ich Dir wohl melden müssen! :zwinker2: Seitdem Ruby und ich den Jungspund Chuuido an den Stammtisch eingeladen haben, da geht hier ab und an wieder toll was ab! :daumen:

"Funktionierende Ehen", sehr galant ausgedrückt! Gefährliches Pflaster sag ich!
Ja, und die Schwiegermutter? Hätt' ich die vorher gekannt, dann wäre es der Mann wohl nicht geworden! :klatsch:

5638
trailfüchsin hat geschrieben: "Funktionierende Ehen", sehr galant ausgedrückt! Gefährliches Pflaster sag ich!
Ja, und die Schwiegermutter? Hätt' ich die vorher gekannt, dann wäre es der Mann wohl nicht geworden! :klatsch:
Oh ha Füchslein! Die scheint ja echt aus nem schlechten Film entsprungen zu sein. :traurig: :umarm:
laufjoe hat geschrieben:ja und.....wie geht das dann aus?
das würde mich mal interessieren :zwinker2:
:liebe: :liebe: :liebe:
:tuschel: Guckst du hier.

5639
chuuido hat geschrieben:Moin,

also ich kann eigentlich nur sagen, dass ich sprachlos bin :D
Ich muss mich jetzt erst mal sortieren und mein Gehirn wieder finden... Und dann um 12 beim Umzug helfen :(
Oh Gehirn wieder finden ist manchmal gaaaanz schwierig. Und sonst?

5640
Ich muss jetzt mal ganz doll heulen!

Seit Mitte April habe ich es bei meinen Waldläufen immer geschafft, dass als Gesamtpace 'ne 6 vorne stand, oft sogar 'ne 5! Nun isses vorbei, heute lief gar nichts! :weinen:
So wird das nieee was, mit nem HM unter zwei Stunden!

5641
Jolly Jumper hat geschrieben:Oh ha Füchslein! Die scheint ja echt aus nem schlechten Film entsprungen zu sein. :traurig: :umarm:

:liebe: :liebe: :liebe:
:tuschel: Guckst du hier.
aha, verstehe! cool.
das hier ist eine gute situationsbeschreibung:
"Da muss man erst sein halbes Leben hinter sich bringen, um so was Unbegreifliches erleben zu dürfen. Es war eine sehr schwierige Zeit für alle Beteiligten."

ich glaube das trifft den nagel aufn kopf.
Bild

5642
trailfüchsin hat geschrieben:Ich muss jetzt mal ganz doll heulen!

Seit Mitte April habe ich es bei meinen Waldläufen immer geschafft, dass als Gesamtpace 'ne 6 vorne stand, oft sogar 'ne 5! Nun isses vorbei, heute lief gar nichts! :weinen:
Du mußt deinem Körper auch mal ruhe gönnen :zwinker5:

5643
trailfüchsin hat geschrieben:Ich muss jetzt mal ganz doll heulen!

:traurig: Das sind bestimmt die Nachwehen von dem Schwiegermamabesuch. :nick:

5644
Hey Jolly,

so etwas würde ich mir auch wünschen. Ich vermute mal ganz stark, dass es auch schwierig wird. Zum einen, weil der Prozess "unseren" Start belasten wird und zum anderen natürlich der ganze Trennungs-Prozess an sich, wobei ich davon ja nicht so sterk betroffen sein werde.

@füchsin
Also wer bei den Temperaturen seine normale Leistung bringt, ist mir nicht geheuer :)

5645
Muldarn hat geschrieben:Du mußt deinem Körper auch mal ruhe gönnen :zwinker5:
Klar, mache ich doch! So zwischen Laufen, Radfahren, Klettern, TdF gucken,... hab' doch gerade Urlaub!
Jolly Jumper hat geschrieben: :traurig: Das sind bestimmt die Nachwehen von dem Schwiegermamabesuch. :nick:
:confused: Meinst? Bisher war ich danach eigentlich immer besonders in Fahrt!
chuuido hat geschrieben:Hey Jolly,

so etwas würde ich mir auch wünschen. Ich vermute mal ganz stark, dass es auch schwierig wird. Zum einen, weil der Prozess "unseren" Start belasten wird und zum anderen natürlich der ganze Trennungs-Prozess an sich, wobei ich davon ja nicht so sterk betroffen sein werde.

@füchsin
Also wer bei den Temperaturen seine normale Leistung bringt, ist mir nicht geheuer :)
Och menno, ich wollte doch nur mal jammern! :frown: Für Katzenmami und Co. hast Du ja auch immer ein nettes Wort parat! :zwinker2:

Für die andere Sache, lass' es Dir gesagt sein: Kämpfen lohnt sich! Du wirst sonst ewiglich hinterherjammern! Das wär's gewesen!

5647
chuuido hat geschrieben:Hm... ich wollte damit eigentlich sagen, dass ich das sehr gut verstehen kann, wenn man bei diesem Wetter abkackt :)
:peinlich: Hab' doch auch einen Grinse- Zwinker- Smiley benutzt! Ich jammere nieee wieeeder! :wink:

5649
laufjoe hat geschrieben:erzählt doch lieber mal wieder über die pizzakonnektion, und die große liebe, die man findet, wenn mann in einer gut funtionierenden ehe lebt !
Wie? Ich soll auch aus dem Nähkästchen plaudern? Das geht gar nicht! :nene:

Nur soviel, damals habe ich es mir nicht zugetraut, heute, ja, da sind wir "nur" noch beste Freunde!
Er, nun brav, katholisch verheiratet, Akademikerehe, Eltern "Lions", Schwiegereltern "Rotarier"... aber seine Mama als Schwiegermutter, die wäre tough gewesen! :daumen:

5650
laufjoe hat geschrieben:erzählt doch lieber mal wieder über die pizzakonnektion, und die große liebe, die man findet, wenn mann in einer gut funtionierenden ehe lebt !
Du hast echt Langeweile, oder? Fäden ziehen überstanden?

Du kannst ne ganze Menge rauskriegen, wenn du die Blogeinträge bis ca April 2009 zurückverfolgst und dir bei Mallorca mich noch dazu denkst. Danach gab es kein Zurück mehr und die Eheberatung wurde eher zur Sterbebegleitung, was mir aber sehr geholfen hat.

:D Du kannst auch noch ein paar Bildchen finden, spiel mal 007. :idee2:

So genug geplaudert. Jedenfalls bin ich so glücklich wie noch nie in meinem Leben!
:bounce: :wegroll:

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“