ich bin heute mal wieder am zweifeln ob ich den Marathon in Münster schaffe.
Wir haben heute einen zweiten langen Lauf von fast 29 Kilometer in 3:23 hinter uns gebracht.
Jeder so in seinen Tempo , nach einigen gemeinsamen Kilometern, ich komme dann als letzter, weil ich eben sehr langsam bin im unteren Pulsbereich . Die schnellen von uns liegen im gemütlichen Bereich von 6:15 pro KM und ich bin bei 7:10 bis 7:20 im gemütlichen und lockeren Bereich.
Heute war es sehr schwülwarm und nicht so schön zum laufen. Nachdem Lauf war ich schon sehr geschafft und mir war übel. Da frage ich mich ob ich mich vielleicht übernommen habe,oder war das Wetter schuld und wie wird es bei 42 Kilometer gehen. Kann ich die überhaupt in 4:59 schaffen, wo ich doch die langen Läufe nicht schnell laufen kann. Auf 10km habe ich mich schon verbessert um drei Minuten, aber eben nur auf 10Km. Ich bin absolut unsicher, dazu kommt noch das ich einen sehr schnellen Lebenspartner habe, der auch die langen Läufe manchmal mitmacht, so wie heute und dann aber sehr langsam mit läuft, und dann nach 3:23 Std. noch nicht mal warm gelaufen ist.

Unter der Woche laufen wir noch zweimal 10km flotter so bei 6:15im Schnitt.
Gibt es noch so langsame Marathonläufer, die mich aufmuntern können oder Läufer die mir sagen können , ob ich vielleicht etwas falsch mache und wie ich es richtig machen könnte, oder habe ich einfach einen schlechten Tag gehabt.
Jeder Antwort ist willkommen und bringt mich vielleicht wieder hoch, habe doch ein kleines Tief heute.
Es grüßt wölkchen