Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

5751
chuuido hat geschrieben:Nabend :)
Moin :)
chuuido hat geschrieben: Keine Ahnung, warum ich aufhören will. Ist gerade scheinbar einfach so und ich gebe mich dem hin :)
wenn ich daran denke, wie schwer mir das Aufhören gefallen ist, werde ich schon ein bisschen neidisch.
chuuido hat geschrieben: Wie findet Ihr denn meine Brille? Ist eigentlich die von meiner Schwester - sieht voll schlau aus, oder?
Kauf dir eine eigene Brille. Oder.... du siehst auch ohne Brille schlau aus :D

Leute... hab Frühstück für euch gemacht. Alles was das Herz begehrt. Haut rein!

Ich gehe jetzt mal ne Runde laufen :hallo: :hallo:

5752
Ruby hat geschrieben:Moin :)

wenn ich daran denke, wie schwer mir das Aufhören gefallen ist, werde ich schon ein bisschen neidisch.

Kauf dir eine eigene Brille. Oder.... du siehst auch ohne Brille schlau aus :D

Leute... hab Frühstück für euch gemacht. Alles was das Herz begehrt. Haut rein!

Ich gehe jetzt mal ne Runde laufen :hallo: :hallo:
Urlaub? Geburtstag?

Frühstück nehme ich gerne. Muss heut lange arbeiten und habe einen Riesenschmacht.
Bin letzte Woche viel gelaufen! Heute ist Ruhetag!

:winken: :winken: :winken:

5755
Ich verliere langsam wieder an Körperfett. So im Promillbereich.

Laut der komischen Waage bin ich gaaanz langsam von Februar mit 10,7% jetzt wieder auf 10,2%. Und die 10,7 waren schon echt ne komische Zahl, weil ich sonst immer unter 8 lag und meine Freundin mich gemästet hat :)

Es ist war schon halb fünf, aber ne Stulle und n Kaffee würde ich auch noch nehmen - wenn ich nicht alleine hier rumsitzen muss.
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

5756
chuuido hat geschrieben:Ich geh gleich mal auf die Waage...

Taufe meines Neffen - gefressen wie ein Scheunendrescher, geraucht wie ein Schlot und gesoffen wie Joe. Oder so :)

Hoffentlich meint die Waage nicht: Bitte nur mit einer Person auf die Waage :hihi: :D

5757
Es ist war schon halb fünf, aber ne Stulle und n Kaffee würde ich auch noch nehmen - wenn ich nicht alleine hier rumsitzen muss.
Was hättest du denn gern auf der Stulle? Leberwurst :zwinker2:

Ich sitze noch einen Moment hier so rum.

5763
Ruby hat geschrieben:Wie findest du dieses Lied?
Mehrstimmiger Gesang - immer cool. Ich kann das Elektro-Zeug aber nicht so gut ab. Also Elektro an sich schon, aber nicht als Ersatz für eine Band. Das klingt immer nach Ballermann.
Bissl zu hektisch ist es mir auch. Für das Tempo brauchts mehr Gewalt dahinter, finde ich. Sonst ist es einfach nur zappelig :)

Aber die Basis dahinter ist echt gut. Wenn ich nu auf den Text hätte hören sollen - mache ich nie bis sehr selten. Das Ding hat eigentlich den Aufbau eines klassischen 90'er Rocksongs.

Ich geh jetzt mal Galoppie machen und lass mal den Klang sacken.

Mein Drei-Tages-Ohrwurm vom Wochenende ist gerade der hier (und ich werde ihn nicht los):
YouTube - ‪Manu Katche - Shine And Blue‬‎
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

5764
bin noch da....guido. ich habe keine alkkonsum mehr! auch kein rauchen hihihi

habe aber albträume...nachdem ich andere träume aufgegeben habe bekomme ich neue:
scheisse:
ich komme immer zuspät zum start des marathons......
früher gab es diese abi-träume...jetzt komme ich immer zu spät zum start des marathons...
passt aber irgendwie in mein lebensbild.... der frust immer der letzte zu sein.

auf jeden fall bin ich heute der esret der ein bier fordert!!!!

meine börsenzockerei hat in den letzten tagen soviel gebracht, dass ich hier auch mal für die nächsten tage mal alle getränke zur verfügung stelle!!!

wut und aggression ist der beste vermögensverwalter :daumen: :wink:
Bild

5769
chuuido hat geschrieben:Guten Abend zusammen :)

Ich schmeiß mal ne Platte an und mache n paar Mojito. Wer will auch einen?
Der Liegestuhl mit dem Handtuch drauf ist meiner.
Da alle Deutschen ihren Liegestuhl mit dem Handtuch reservieren, vorzugsweise schon morgens
vor dem Fruehstueck, hats hier tausende Liegestuehle mit Handtuechern. :hihi: :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

5773
Ruby hat geschrieben:nö... dat waren die Engländer! :zwinker2:

Kaffee mit Milch bitte :hallo:
Geht gar nicht. Die Englaender sind zu besoffen um bei der Rueckkehr ins Hotel die Handtuecher auf die Liegen zu schmeissen. Also koennen sie auch nicht frueh aufstehen.

Kaffee mit Milch ist ungesund. :zwinker2:

5774
Der Thomas Cook gilt als der Erfinder der Pauschalreise. 1841 organisierte der schon erste Reisen! Und der gute Mann war Abstinenzler!

Was ist ungesund an Kaffee mit Milch? Hab ich was verpasst?

5775
Es gibt viele Leute die Magenprobleme bekommen von Kaffee mit Milch. Ohne Milch passiert das selten.

5777
ich trinke kein virtuelles bier, woher sollte ich wissen was in den gläsern drin ist!

ich gehe jetzt rüber (so nenn man das hier, und heisst über den fluss) zum apfelwein. dort lege ich mein handtuch auf die bank und ertränke meine enttäuschungen im goldenen fruchsaft.
Bild

5778
Jaja Joe. Wie schon Brain sagte: "Das Leben ist einen nicht enden wollende Aneinanderreihung von depremierenden Niederlagen".

5779
laufjoe hat geschrieben:ich trinke kein virtuelles bier, woher sollte ich wissen was in den gläsern drin ist!
pah... du lüchst ja!
laufjoe hat geschrieben: ich gehe jetzt rüber (so nenn man das hier, und heisst über den fluss) zum apfelwein. dort lege ich mein handtuch auf die bank und ertränke meine enttäuschungen im goldenen fruchsaft.
:traurig: :traurig: :traurig:

warum muss man da sein handtuch mitbringen?

5780
Ruby hat geschrieben:pah... du lüchst ja!
:traurig: :traurig: :traurig:

warum muss man da sein handtuch mitbringen?
Weil der Poebel mit dem der Joe Umgang pflegt, staendig die Umgebung als Folge
uebermaessigen Alkoholkonsums verunreinigt. :kotz2: :kotz:

5783
..... denn ein Handtuch ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann. Einmal ist es von großem praktischem Wert - man kann sich zum Wärmen darin einwickeln, wenn man über die kalten Monde von Jaglan Beta hüpft; man kann an den leuchtenden Marmorsandstränden von Santraginus V darauf liegen, wenn man die berauschenden Dämpfe des Meeres einatmet; man kann unter den so rot glühenden Sternen in den Wüsten von Kakrafoon darunter schlafen; man kann es als Segel an einem Minifloß verwenden, wenn man den trägen, bedächtig strömenden Moth-Fluss hinuntersegelt, und nass ist es eine ausgezeichnete Nahkampfwaffe; man kann es sich vors Gesicht binden, um sich gegen schädliche Gase zu schützen oder dem Blick des Gefräßigen Plapperkäfers von Traal zu entgehen (ein zum Verrücktwerden dämliches Vieh, es nimmt an, wenn du es nicht siehst, kann es dich auch nicht sehen - bescheuert wie eine Bürste, aber sehr, sehr gefräßig); bei Gefahr kann man sein Handtuch als Notsignal schwenken und sich natürlich damit abtrocknen, wenn es dann noch sauber genug ist.

5784
.....Was jedoch noch wichtiger ist: ein Handtuch hat einen immensen psychologischen Wert. Wenn zum Beispiel ein Strag (Strag = Nicht-Anhalter) dahinter kommt, dass ein Anhalter sein Handtuch bei sich hat, wird er automatisch annehmen. er besäße auch Zahnbürste, Waschlappen, Seife, Keksdose, Trinkflasche, Kompass, Landkarte, Bindfadenrolle, Insektenspray, Regenausrüstung, Raumanzug usw, usw. Und der Strag wird dann dem Anhalter diese oder ein Dutzend andere Dinge bereitwilligst leihen, die der Anhalter zufällig gerade "verloren" hat. Der Strag denkt natürlich, dass ein Mann, der kreuz und quer durch die Galaxis trampt, ein hartes Leben führt, in die dreckigsten Winkel kommt, gegen schreckliche Übermächte kämpft, sich schließlich an sein Ziel durchschlägt und trotzdem noch weiß, wo sein Handtuch ist, eben ein Mann sein muss, auf den man sich verlassen kann.

5787
ich sing schon den ganzen Tag...

Für dich schiebe ich die Wolken weiter, damit du den Sternenhimmel siehst.... lalalalaalalalla...

War gerade laufen..... :daumen: :bounce: :hurra: :headbang: :party2: :party4:

Jetzt Kaffee mit Milch... hab keine Magenprobleme.

5796
Ja, Sternschnuppen gesichtet :)
In der ersten Nacht waren leider Wolken da, aber in der zweiten habe ich zwei gesehen. Aber ich habe viel am Rechner gesessen und kaum nach oben geguckt. Und meine knipse kann nur Intervalle ab 30sek aufwärts... Da ist die Chance auf n Treffer echt gering.

Caipi ist nicht so lecker, finde ich. Ich würde heute mal Matetee nehmen. Sauf ich schon seit Tagen, ist gerade mein Magen-Ohrwurm.

5797
ein tag war das heute!!!!
mnamannmann

habe heute halbzeit...in 7 wochen darf ich die ersten laufschritte machen...
so wie es aussieht dürft ihr alle euch mal auch einen sagenhaften springer gefasst machen!
von schleichen kann dannkeine rede mehr sein....

soooo ich grüße den gesamte stammtisch und begebe mich mal zjm apfelwein auf die andere seite!

prost!
Bild

5798
laufjoe hat geschrieben:ein tag war das heute!!!!
mnamannmann
genau mannnmann mannn.
ich bin so sauer. ist was berufliches deshalb kann ich euch das jetzt nicht so unter uns erzählen. aber ich bin richtig sauer! :sauer: :sauer: :sauer:
laufjoe hat geschrieben: so wie es aussieht dürft ihr alle euch mal auch einen sagenhaften springer gefasst machen!
da freue ich mich schon drauf! ich finde, wir sollten dann mal ein großes event planen... stammtischwettrennen.
laufjoe hat geschrieben: soooo ich grüße den gesamte stammtisch und begebe mich mal zjm apfelwein auf die andere seite!
prost!
schöne grüße zurück und trink einen für mich mit. :prost: :prost: :prost: :prost:

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“