5154
Die Lieder sind ja gelegentlich ok, aber warum machen die Metal freaks eigentlich immer so unerträgliche Laute (Gesang) zur Musik die alles verderben?Schnucki hat geschrieben:YouTube - Yob - Grasping Air
Erich, warum bisch Du nid Ehrlich
5155
Och, ist eigentlich Geschmacksache, ich finde so manch anderen Gesang, der allgemein als schön empfunden wird, auch unerträglich.SlowDown hat geschrieben:Die Lieder sind ja gelegentlich ok, aber warum machen die Metal freaks eigentlich immer so unerträgliche Laute (Gesang) zur Musik die alles verderben?
5156
...und nehmt ihnen die fluglotsen weg!cap_fly hat geschrieben:gebt den leute ein wenig mehr geld für ordentliche videos
YouTube - Eisenfunk - Pong

etwas weniger technoid:
In Strict Confidence - Forbidden Fruit
In Strict Confidence - Stern
In Strict Confidence - Industrial Love
"Im Rhythmus bleiben"
5158
Ich frage mich, ob der Dalai Lama sein Karma freiwillig mit Metall negativ beeinflussen würde?Schnucki hat geschrieben:Och, ist eigentlich Geschmacksache, ich finde so manch anderen Gesang, der allgemein als schön empfunden wird, auch unerträglich.
Die christliche Sicht, mit Sünde usw., spreche ich jetzt mal besser nicht an..

The Incognito Traveller - Chaleur
5159
Full Hand! Da hat eigentlich nur Klöte Breili gefehltSlowDown hat geschrieben: The Incognito Traveller - Chaleur

Knippi
Die Stones sind wir selber.
5160
Was der Dalai Lama tun würde ist mir eigentlich ziemlich wurscht (außerdem erzeugt Metal ausgesprochen gutes Karma).SlowDown hat geschrieben:Ich frage mich, ob der Dalai Lama sein Karma freiwillig mit Metall negativ beeinflussen würde?
Die christliche Sicht, mit Sünde usw., spreche ich jetzt mal besser nicht an..![]()
Die christliche Sicht, oder auch die sonstiger Religionen, ist mir ebenfalls ziemlich wurscht, jedenfalls solange sie keinen nennenswerten Schaden anrichtet.
YouTube - Opeth "Burden" HD
YouTube - Opeth - Ghost of Perdition
5161
Kumbaya My LordSlowDown hat geschrieben:Ich frage mich, ob der Dalai Lama sein Karma freiwillig mit Metall negativ beeinflussen würde?
Die christliche Sicht, mit Sünde usw., spreche ich jetzt mal besser nicht an..![]()

"Im Rhythmus bleiben"
5165
Selbst Vertreter großer Volksparteien haben hier mittlerweile ein mögliches Problem erkannt.Schnucki hat geschrieben:Die christliche Sicht, oder auch die sonstiger Religionen, ist mir ebenfalls ziemlich wurscht, jedenfalls solange sie keinen nennenswerten Schaden anrichtet.
Wenn das Christentum einen nennenswerten Schaden verursacht, dann könnte menschliches Versagen im Spiel sein.
Jimi Hendrix - Stockholm - The Wind Cries Mary
5166
Tatsächlich?SlowDown hat geschrieben:Selbst Vertreter großer Volksparteien haben hier mittlerweile ein mögliches Problem erkannt.
Wenn das Christentum einen nennenswerten Schaden verursacht, dann könnte menschliches Versagen im Spiel sein.
YouTube - Sikth - (If You Weren't So) Perfect
5167
Das geht ab (bitte anschnallen):
YouTube - Janelle Monáe - Tightrope - Late Show with David Letterman
YouTube - Janelle Monáe - Tightrope - Late Show with David Letterman
"Woanders is auch scheisse."
5169
Mein zweite Aussage - aber sicher.Schnucki hat geschrieben:Tatsächlich?
Chumbawamba - Mouthful of shit
5170
Das ist eine ebenso naive wie unzutreffende Ansicht.SlowDown hat geschrieben:Mein zweite Aussage - aber sicher.
Religionen sind nichts anderes als Gehirn-Viren: Religion is a Mind-Virus (damit gehören sie zu den Memen)
Diese speziellen Gehirn-Viren bringen ihre Träger dazu, möglichst viele andere potentielle Träger zu infizieren, bevorzugt im schutzlosen und leicht formbaren Zustand der Kindheit (z. B. im sog. "Religionsunterricht" bzw. in "Koranschulen" usw). Die erfolgreicheren, aggressiveren Mutationen nötigen ihre Träger dazu die Träger anderer Religions-Viren zu diskriminieren, zu bekämpfen und zu "bekehren" - und falls dies nicht möglich ist, gegebenfalls auch zu vernichten.
Solange die Ansteckungspfade nicht konsequent unterbunden werden, bleiben viele Menschen Opfer und mehr oder weniger manipulierte Vehikel dieser Gehirn-Viren, und damit im Zustand der Unfreiheit, des Unwissens, der andauernden Manipulation und unter dem Einfluß potentiell un-menschlicher Dogmen, die vorrangig nur der weiteren Proliferation ihrer jeweiligen Parasiten, der Religions-Viren, dienen.
___
LAURIE ANDERSON - LANGUAGE IS A VIRUS
"Im Rhythmus bleiben"
5171
War letzte Woche im Rio Reiser Haus in Fresenhagen:
YouTube - Ton Steine Scherben -- Macht kaputt was euch kaputt macht
YouTube - Ton Steine Scherben - Laß Uns 'N Wunder sein
YouTube - Ton Steine Scherben - Halt Dich an Deiner Liebe fest
YouTube - Ton Steine Scherben - Rauch Haus Song
YouTube - Ton Steine Scherben -- Macht kaputt was euch kaputt macht
YouTube - Ton Steine Scherben - Laß Uns 'N Wunder sein
YouTube - Ton Steine Scherben - Halt Dich an Deiner Liebe fest
YouTube - Ton Steine Scherben - Rauch Haus Song
"Woanders is auch scheisse."
5174
Mein Stichtwort ;)Fritz hat geschrieben:höchste zeit für ne metal-, core- und gitarrenfreie zone:
Adham Shaikh - The Garden
Covenant - Feedback
Covenant - Tension
Blondie am Anfang vorspulen ca 1min, der Rest ist richtig lässig:
Youtube | Covenant - Stalker
Live beim E-Tropolis-Festival in Berlin... war schick!!
5176
eines meiner Scherben Favoriten..frimipiso hat geschrieben:War letzte Woche im Rio Reiser Haus in Fresenhagen:
Ton Steine Scherben Steig ein Teil 1
Heimataerde - Musikerhände
5178
Fritz hat geschrieben:Das ist eine ebenso naive wie unzutreffende Ansicht.
Religionen sind nichts anderes als Gehirn-Viren: Religion is a Mind-Virus (damit gehören sie zu den Memen)
Diese speziellen Gehirn-Viren bringen ihre Träger dazu, möglichst viele andere potentielle Träger zu infizieren, bevorzugt im schutzlosen und leicht formbaren Zustand der Kindheit (z. B. im sog. "Religionsunterricht" bzw. in "Koranschulen" usw). Die erfolgreicheren, aggressiveren Mutationen nötigen ihre Träger dazu die Träger anderer Religions-Viren zu diskriminieren, zu bekämpfen und zu "bekehren" - und falls dies nicht möglich ist, gegebenfalls auch zu vernichten.
Solange die Ansteckungspfade nicht konsequent unterbunden werden, bleiben viele Menschen Opfer und mehr oder weniger manipulierte Vehikel dieser Gehirn-Viren, und damit im Zustand der Unfreiheit, des Unwissens, der andauernden Manipulation und unter dem Einfluß potentiell un-menschlicher Dogmen, die vorrangig nur der weiteren Proliferation ihrer jeweiligen Parasiten, der Religions-Viren, dienen.

YouTube - Opeth-Benighted(song only)
5181
@Schnucki
Ich habe heute zufällig etwas gehört: "Jemanden die Musik madig machen, ist wie jemanden die Freundin/Freund ausspannen."
Bill Withers - Ain't No Sunshine
Engel (Scala And Kolacny Brothers) - Rammstein - Kein Engel
Der Herr ist mein Hirte
Ich habe heute zufällig etwas gehört: "Jemanden die Musik madig machen, ist wie jemanden die Freundin/Freund ausspannen."

Bill Withers - Ain't No Sunshine
Engel (Scala And Kolacny Brothers) - Rammstein - Kein Engel
Der Herr ist mein Hirte
5182
SlowDown hat geschrieben:@Schnucki
Ich habe heute zufällig etwas gehört: "Jemanden die Musik madig machen, ist wie jemanden die Freundin/Freund ausspannen."![]()
SlowDown hat geschrieben:Die Lieder sind ja gelegentlich ok, aber warum machen die Metal freaks eigentlich immer so unerträgliche Laute (Gesang) zur Musik die alles verderben?
YouTube - Nevermore - Enemies of Reality (live)
5183
Moment, das ist für dich madig machen? Ich habe mich nur gefragt, warum tendenziell brauchbare Musik für mich unbrauchbar gemacht wird. Ich vermute hier sogar eine Methodik.
Chris Isaak - Wicked Game
Chris Isaak - Wicked Game
5185
Die Musiker greifen also, um dir ihre ansonsten schöne Musik zu verderben, zu extremen vokalen Mitteln???SlowDown hat geschrieben:Moment, das ist für dich madig machen? Ich habe mich nur gefragt, warum tendenziell brauchbare Musik für mich unbrauchbar gemacht wird. Ich vermute hier sogar eine Methodik.
Blasphemous Rumours
5190"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister
5191
Alles klar.SlowDown hat geschrieben:Exakt. Es werden mir teilweise echte Schätze vorenthalten durch vokale, symbolische und andere Mittel. Ich sag doch, ich vermute da sogar eine Methodik.![]()
5195
Was ist los in diesem Land? z.B. düs hier:
"Zum siebenten Mal findet am 03.09.2010 ab 17.00 Uhr im Kleinen Spreewald und an der historischen Mühle die Wahrenbrücker Kahnnacht als Gemeinschaftsaktion der Lausitzer Rundschau, des Vereins „Wir helfen“, der historischen Mühle Wahrenbrück und der Stadt Uebigau-Wahrenbrück statt.
Nach dem Regenerlebnis des letzten Jahres hoffen wir diesmal auf besseres Wetter und freuen uns auf zahlreiche Besucher. Der Nachmittag startet mit einem Programm von der Kita Sonnenschein. Mit von der Party sind auch in diesem Jahr die Wasserspiele aus Lohmen in Mecklenburg. Gäste aus der Partnerstadt Wadern werden regionale Saarländer Spezialitäten anbieten. Musikalisch umrahmt wird der Abend durch einen der bekanntesten Berliner Musiker. Big Joe Stolle, das Schwergewicht der Berliner Musikszene, kann auf eine über dreißigjährige Bühnenerfahrung zurückblicken. Er fing in den Sechzigern an, wo er das erste Mal mit Swing, Blues und Boogie in Berührung kam. Später arbeitete er mit verschiedenen „Beatformationen“ und begann 1973 sein Studium an der Musikhochschule in Leipzig. Hier studierte er zwei Jahre klassischen Gesang und wechselte dann in den Unterhaltungsbereich. Aus dieser Zeit stammt auch sein großes Repertoire an Spirituals, Musical- und Swingnummern. 1977, nach Ende des Studiums, sang er in verschiedenen Bands in der Region. 1980 begann er bei der Zenit Blues Band als Sänger, mit der er auch verschiedene Platten aufnahm.
Auch die „Kahnnacht-Hausband“ - die Evergreen-Big-Band aus Bad Liebenwerda - wird natürlich wieder mit dabei sein. Auf dem Mühlenhof werden die Kremitz-Musikanten aufspielen. Natürlich werden auch die beliebten Kahnfahrten auf der romantisch beleuchteten Kleinen Elster und Mühlenbesichtigungen der historischen Mühle stattfinden. Für die gastronomische Versorgung zeichnen die Einzelhändler und Vereine sowie die Feuerwehr Wahrenbrück verantwortlich."
Knippi
"Zum siebenten Mal findet am 03.09.2010 ab 17.00 Uhr im Kleinen Spreewald und an der historischen Mühle die Wahrenbrücker Kahnnacht als Gemeinschaftsaktion der Lausitzer Rundschau, des Vereins „Wir helfen“, der historischen Mühle Wahrenbrück und der Stadt Uebigau-Wahrenbrück statt.
Nach dem Regenerlebnis des letzten Jahres hoffen wir diesmal auf besseres Wetter und freuen uns auf zahlreiche Besucher. Der Nachmittag startet mit einem Programm von der Kita Sonnenschein. Mit von der Party sind auch in diesem Jahr die Wasserspiele aus Lohmen in Mecklenburg. Gäste aus der Partnerstadt Wadern werden regionale Saarländer Spezialitäten anbieten. Musikalisch umrahmt wird der Abend durch einen der bekanntesten Berliner Musiker. Big Joe Stolle, das Schwergewicht der Berliner Musikszene, kann auf eine über dreißigjährige Bühnenerfahrung zurückblicken. Er fing in den Sechzigern an, wo er das erste Mal mit Swing, Blues und Boogie in Berührung kam. Später arbeitete er mit verschiedenen „Beatformationen“ und begann 1973 sein Studium an der Musikhochschule in Leipzig. Hier studierte er zwei Jahre klassischen Gesang und wechselte dann in den Unterhaltungsbereich. Aus dieser Zeit stammt auch sein großes Repertoire an Spirituals, Musical- und Swingnummern. 1977, nach Ende des Studiums, sang er in verschiedenen Bands in der Region. 1980 begann er bei der Zenit Blues Band als Sänger, mit der er auch verschiedene Platten aufnahm.
Auch die „Kahnnacht-Hausband“ - die Evergreen-Big-Band aus Bad Liebenwerda - wird natürlich wieder mit dabei sein. Auf dem Mühlenhof werden die Kremitz-Musikanten aufspielen. Natürlich werden auch die beliebten Kahnfahrten auf der romantisch beleuchteten Kleinen Elster und Mühlenbesichtigungen der historischen Mühle stattfinden. Für die gastronomische Versorgung zeichnen die Einzelhändler und Vereine sowie die Feuerwehr Wahrenbrück verantwortlich."
Knippi
Die Stones sind wir selber.
5196
Da wünsch ich schonmal ein Suuuuper-Wetterhardlooper hat geschrieben:Was ist los in diesem Land? z.B. düs hier:
Knippi

So gastronomisch gesehn: Gibt bestimmt auch Broiler und Roster

5197
also wenn ich meine Woche gut straten will höre ich immer das: Oliver Koletzki
sehr entspannt^^
sehr entspannt^^
5198
DerC hat geschrieben:Depeche Mode - Blasphemous Rumours
hey poor, you don't have to be poor anymore - jesus is here!cap_fly hat geschrieben:YouTube - DIE TOTEN HOSEN - Die Zehn Gebote
Front 242 - Welcome To Paradise
Stromkern - Heretic
"Im Rhythmus bleiben"