es gibt leute die jeden überzeugen wollen das sie der richtige weg sindnachtzeche hat geschrieben:Hä? Und warum nicht? Darum sind wir doch hier, oder? Um solche Dinge zu diskutieren. Verstehe ich jetzt nicht...
nachtzeche
die zeugen jehovas im net
es gibt leute die jeden überzeugen wollen das sie der richtige weg sindnachtzeche hat geschrieben:Hä? Und warum nicht? Darum sind wir doch hier, oder? Um solche Dinge zu diskutieren. Verstehe ich jetzt nicht...
nachtzeche
spider hat geschrieben:...das ist meine meinung,bitte keine diskusionen
nachtzeche hat geschrieben:Hä? Und warum nicht? Darum sind wir doch hier, oder? Um solche Dinge zu diskutieren. Verstehe ich jetzt nicht...
YMMDspider hat geschrieben:es gibt leute die jeden überzeugen wollen das sie der richtige weg sind
die zeugen jehovas im net![]()
noch so einer,psyXL hat geschrieben:YMMD
Die Frage ist, wer hier eher den Wachturm verteilen will.![]()
Ich glaub nicht.psyXL hat geschrieben:Super Trainingseinheit würde ich sagen. Glückwunsch.
Sofern der 5er amtlich vermessen war, kannst du deine Signatur anpassen :-)
Ich glaube auch nicht, dass das Problem das "gut vertragen" ist. Bin gestern auch noch 32k gelaufen und fühle mich heute schon wieder fit.19freddy63 hat geschrieben:... Also insgesamt ca. 37 Kilometer. Und ich fühl mich jetzt nach dem Dusche sehr gut. Ich würd's gerne wiederholen.
Da frag ich mich aber, was der Sinn ist, mehrere lange Läufe hintereinander zu schalten.dragon-tmd hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass das Problem das "gut vertragen" ist. Bin gestern auch noch 32k gelaufen und fühle mich heute schon wieder fit.
Die Frage war doch eher, was bringen solche langen Läufe, oder?
Die letzte Woche (27k, 30k, 32k, je 1 Tag Pause) hat mir persönlich subjektiv "nicht mehr so viel" gebracht. Habe zwischen 22-26k immer noch einen Einbruch![]()