Hben wir wieder einen Feuerkorb? Grill? Ansonsten eine gute Idee!TomRun hat geschrieben:Hey Leute,
noch ist 1 Woche Zeit
Sind alle 2 Mannschaften komplett ? - ich glaube ja
Macht es Sinn, noch im Baumarkt einen Heizpilz auszuleihen ?

Hben wir wieder einen Feuerkorb? Grill? Ansonsten eine gute Idee!TomRun hat geschrieben:Hey Leute,
noch ist 1 Woche Zeit
Macht es Sinn, noch im Baumarkt einen Heizpilz auszuleihen ?
haben wir ?Rennente hat geschrieben:Hben wir wieder einen Feuerkorb? Grill? ...
TomRun hat geschrieben:Hey Leute,
noch ist 1 Woche Zeit
Super, ich hole Dich dann vom Flughafen abWerdRunner hat geschrieben:Tom
Hatte ja bedenken ob ich mitlaufen kann wegen meiner AS. Aber so wie es ausschaut werde ich auch starten...freue mich schon euch alle zu treffen![]()
Das heißt, es fehlt noch ein MitläuferLaufschnecke hat geschrieben: ...
Team 2 - 10er -radiergummiliga.de
01 - Chip
02 - ronnykind
03 - Todden
04 - Thomas
05 - WerdRunner
06 - Volker
07 - Havelwolf
08 - Marató
09 - TomRun (verantwortlich für Meldung)
10 - ...
Chip hat geschrieben:Wo issn Iron-Marc auf deiner Liste ?
Cool!trailfüchsin hat geschrieben:Ich freu ma auch!
Die Idee mit dem Heizpilz finde ich prima! Was an Auslagen anfällt, wird klaro aufgeteilt.
Wenn es noch etwas gibt, was wir im Auto mitbringen sollen, nur zu!
@Tom: Planst Du einen Platz für unser Auto mit ein oder müssen wir am Samstag, wenn wir so gegen 10 Uhr eintrudeln schon draussen parken?
Kuchen backen schaffe ich nicht mehr, aber mir fiel Katrins Japs auf Schinkenwürfel beim Ironman ein, so dass ich für die Nicht- Veggis einen Ebergötzer Schinken mitbringe, zudem das Malz.
LG Moni
Kein Grund zur Sorge! Kuchen wäre suuuuper!!!Laufweib hat geschrieben:hallo ihr.
ich werde am samstag noch der familie das frühstück vorsetzten und dann per s-bahn nach bernau fliegen.
kuchen bringe ich mit, genau wie gute laune, geld und volle hose.bin ich eigentlich die einzige die schiss hat??
![]()
aber ich freu mich auf euch!!![]()
Ne bist du nicht,ich frag mich auch wie lange meine Kondition reicht.Laufweib hat geschrieben:hallo ihr.
ich werde am samstag noch der familie das frühstück vorsetzten und dann per s-bahn nach bernau fliegen.
kuchen bringe ich mit, genau wie gute laune, geld und volle hose.bin ich eigentlich die einzige die schiss hat??
![]()
Mädels, mit Kuchen liegt ihr ganz weit vorne! Wenn ihr "nebenbei noch jede 60- 80 min. "mal eben" 16, km abspult "zwinker2"...peppels hat geschrieben:Ne bist du nicht,ich frag mich auch wie lange meine Kondition reicht.
Aber ich werd mein bestes geben und Kuchen bring ich auch mit.
Außerdem freu ich mich auf euch.Wird schon alles klappen und der Spaß soll ja im Vordergrund
stehen.
LG
Astrid
Quark !!!Rennente hat geschrieben:Mädels, mit Kuchen liegt ihr ganz weit vorne! Wenn ihr "nebenbei noch jede 60- 80 min. "mal eben" 16, km abspult "zwinker2"...
Das wäre auch meine Frage gewesen... Wohin am Samstag mit dem Auto...? Kommen ja auch erst gegen 10/11 Uhr an...trailfüchsin hat geschrieben:
@Tom: Planst Du einen Platz für unser Auto mit ein oder müssen wir am Samstag, wenn wir so gegen 10 Uhr eintrudeln schon draussen parken?
LG Moni
Ich kann Dich auch mitnehmen... Fahre am Samstag zusammen mit Astrid nach Bernau und habe noch ein Plätzchen frei... Wenn Du magst schick einfach eine PN.Laufweib hat geschrieben:hallo ihr.
![]()
Laufschnecke hat geschrieben:übe schon mal das Wachbleiben![]()
Viele sind am Nachmittag am Laufsportladen Sport-line.Laufschnecke hat geschrieben: ...
Thomas wenn du noch jemanden brauchst zum chauffieren dann sag Bescheid (bis dahin kann ich schon wieder fahren).
...
Wer holt Samstag früh die Brötchen?
Zelte müßten wir genug haben.Laufweib hat geschrieben:muss ich mir eigentlich noch ein zeltchen einpacken oder gibt ein kleines platzerl für mich?
ich werde noch eine kleine läuferapotheke zusammen stellen.
Super, wir können eh nicht alle Autos in den Kreisel stellen, macht auch kein Sinn.ronnykind hat geschrieben:Zum Parkplatzproblem:
Ich habe im letzten Jahr das Auto außerhalb auf einem relativ großen Parkplatz abgestellt. Da gab es die weißen Zelte/Häuser noch nicht, deshalb war der Parkplatz dort direkt an der Straße. Schaut hier!
Laufschnecke hat geschrieben:Mist jetzt habe ich schon geschrieben das ich etwas gehen kann, ansonsten hätte ich Thomas gefragt ob er mich die 300m trägt![]()
TomRun hat geschrieben:Super, wir können eh nicht alle Autos in den Kreisel stellen, macht auch kein Sinn.
Der Parkplatz ist nur 200-300m entfernt und war letztes Jahr fast leer.
Oh Himmel Beate, sag nicht, dass du mein Zimmr storniert hast, das ich seit FEBRUAR gebucht habeLaufschnecke hat geschrieben:ich frage dich UND Chipstellt euch mal nicht so an, meine paar kg
nöö, rechtzeitiges Erscheinen sichert mehrere Plätze..Von unserer Staffel standen mindestens 3+ Elkes Wohnmobil
Thomas denkst du bitte auch an den Autoaufkleber (oder Daniela)
Yvonne, du wolltest dir doch ein Zimmerchen suchen? Hat es geklappt?
Können wir doch am Freitag life vor Ort (inkl. Anprobe) anfertigen, bin eh nicht vorher in BerlinRennente hat geschrieben: ... @TomRun: denkst du mit an das Shirt für Holger? ...
Wir solltes es auch nicht übertreiben, 2-3 Autos pro Staffel, mehr auf keinen Fall.WerdRunner hat geschrieben:Auf der Homepage steht das nur 1 Auto pro Staffel rein darf. ...
versuche ichLaufschnecke hat geschrieben: ... Thomas denkst du bitte auch an den Autoaufkleber (oder Daniela) ...
anprobieren wohl nicht, aber er will eh XXL und nix sonst... hast du noch eine Fan-Logo von Sven in der Ecke liegen????TomRun hat geschrieben:Können wir doch am Freitag life vor Ort (inkl. Anprobe) anfertigen, bin eh nicht vorher in Berlin
Wir solltes es auch nicht übertreiben, 2-3 Autos pro Staffel, mehr auf keinen Fall.
Parallel am Sonntag zur Siegerehrung können wir dann schon anfangen, alles in die Autos zu verpacken. Ein einmal im Laufkreis geparktes Auto kommt auch vor Wettkampfende nicht mehr heraus.
versuche ich![]()
laufmauselke hat geschrieben:Hallo, ich melde mich nun auch mal wieder.
Feuerkorb und Grill kann ich mitbringen, Holz hab ich (noch) nicht.
Habt Ihr eine Idee?
Wann soll ich am Freitag aufschlagen? Ich habe nämlich frei genommen.
Was soll ich noch mitbringen?
Wohni geht klar und wird zur Einsatzzentrale und Kaffeeküche.
Ich freue mich auf Euch.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Keine Sorge. Die hat Elke mit ihrem Wohni an Bord und ihr Kaffee ist immer sowas von leckerChip hat geschrieben: Meine einzige Sorge ist, 24h Lauf in Bernau und keiner hat eine Kaffeemaschine dabei !
Chip hat geschrieben: 24h Lauf in Bernau und keiner hat eine Kaffeemaschine dabei !
Erdbeerkeks hat geschrieben:Keine Sorge. Die hat Elke mit ihrem Wohni an Bord und ihr Kaffee ist immer sowas von lecker.
Ich glaube, im letzten Jahr lief die Maschine im Dauerbetrieb.
Ich wünsche euch schon mal viel Spaß und Erfolg in Bernau. Lasst es krachen, aber genießt auch die vielen Stunden, die ihr zusammen verbringen könnt. Ich werde auf jeden Fall mal an euch denken (wenn ich dann Samstag Nacht nach meiner Party ins Bett gehen darf)
Liebe Grüße an euch alle
Anett![]()
IRON MARC hat geschrieben:I
Frage ist nur: Wer zieht das Nachthemd an??? Da Udo ja auch ab und zu im Rock rennt ist das hoffentlich klar oder?
Brauchen wir dann wirklich einen Heizpilz/Terrassenwärmer ?nachtzeche hat geschrieben:So langsam taugen auch die Wettervorhersagen was, und es gefällt mir, was ich zum Beispiel hiersehe!
Kein Regen, Maximaltemperaturen bis 20 Grad, Nachts nicht weit unter 10 Grad - klingt doch super!
Liebe Grüße
nachtzeche
Mieten wollte ich, irgendetwas bei 58 Euro ohne Gasflasche.zanshin hat geschrieben:Nun.... wenn die Temperaturen wirklich nicht nennenswert unter 10° rutschen, dürfte der Feuerkorb eigentlich ausreichen...
Nee. Dann lass mal und kaufe keinen Pilz.
Aber wie sieht es denn nun mit den Pavillons aus? Kommt noch jemand bei Udo vorbei und kann die Mitnehmen? Sonst würde ich eher dazu tendieren., dass wir für einen Pavillon zusammlenlegen.![]()
Kann sich jemand erinnern, wie die Temperaturen letztes Jahr waren? Da fand ich den Feuerkorb völlig ausreichend.TomRun hat geschrieben:Brauchen wir dann wirklich einen Heizpilz/Terrassenwärmer ?
Ein paar JAs sollten jetzt schon kommen, bevor ich das Teil besorge![]()
Im Internet findet man folgende Werte für das WOchenende im letzten Jahr:Rennente hat geschrieben:Kann sich jemand erinnern, wie die Temperaturen letztes Jahr waren? Da fand ich den Feuerkorb völlig ausreichend.
Ja, gefühlt habe ich das auch so... wußte nur nicht wie die nächtlichen Temperturen waren. Da es ja für das kommende W.e. sogar etwas besser angesagt ist...ronnykind hat geschrieben:Im Internet findet man folgende Werte für das WOchenende im letzten Jahr:
Wetterstation Berlin-Alexanderplatz: Min 10 °C, Max 21°
Wetterstation Neuruppin: Min 7°C, Max 20°C
So in etwa hab ich das auch in Erinnerung. Samstag war es noch ziemlich warm, nachts wurde es frisch, wobei es am Sonntag nicht mehr so warm wurde.
MegaCmRunner hat geschrieben:Hallo Radiergummies,
mir ist gerade zufällig aufgefallen, dass es unter den Radiergummies ja sogar richtig gute "Läufer" gibt ... hier ... bin da aber sicherlich nicht der erste, oder?
zum Thema Wärmepilz: ...![]()
... es sei denn, ihr benutzt den, um Chris richtig Feuer unter dem Hintern zu machen, wenn er rumtrödelt ... ;-)
Schönes Wochenende in Bernau, Manfred
Ich wollte ja auch in den Sportladen wenn die anderen in Bernau auf mich warten? Ich fahre hier 7.15 Uhr los und brauche ca 2h..Wollte das Gepäck schon los werden wollen...Rennente hat geschrieben:Hey Beate, kommst du also wirklich schon am Freitag? Ist ja Cool! Schläfst du dann im Zelt? Sitzgelegenheiten/Bequeme Stühle finde ich total wichitg! Hatte ich ja letztes Jahr dank Familie Klemmer und auf dem Ding hätte ich auch dösen können!
Wenn wir Samstag Morgen einkaufen (in Bernau) sollen wir Kaffee und Filter und sowas besorgen?