Banner

Staffelplanung 11.-12.09.2010 - 24-Stunden-Staffel in Bernau bei Berlin

751
TomRun hat geschrieben:Hey Leute,

noch ist 1 Woche Zeit :hallo:

Sind alle 2 Mannschaften komplett ? - ich glaube ja

Macht es Sinn, noch im Baumarkt einen Heizpilz auszuleihen ?
Hben wir wieder einen Feuerkorb? Grill? Ansonsten eine gute Idee! :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

752
Rennente hat geschrieben:Hben wir wieder einen Feuerkorb? Grill? ...
haben wir ?
Gruß von TomRun :hallo:

753
Laut Liste noch nicht....

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

754
TomRun hat geschrieben:Hey Leute,

noch ist 1 Woche Zeit :hallo:

Sind alle 2 Mannschaften komplett ? - ich glaube ja
:hallo: Tom
Hatte ja bedenken ob ich mitlaufen kann wegen meiner AS. Aber so wie es ausschaut werde ich auch starten...freue mich schon euch alle zu treffen :winken:
Bild

755
WerdRunner hat geschrieben: :hallo: Tom
Hatte ja bedenken ob ich mitlaufen kann wegen meiner AS. Aber so wie es ausschaut werde ich auch starten...freue mich schon euch alle zu treffen :winken:
Super, ich hole Dich dann vom Flughafen ab :hallo:
Laufschnecke hat geschrieben: ...
Team 2 - 10er -radiergummiliga.de
01 - Chip
02 - ronnykind
03 - Todden
04 - Thomas
05 - WerdRunner
06 - Volker
07 - Havelwolf
08 - Marató
09 - TomRun (verantwortlich für Meldung)
10 - ...
Das heißt, es fehlt noch ein Mitläufer :klatsch:

1. Kennt Ihr noch jemanden, der mitlaufen würde ?
2. Wollen wir hier einen Aufruf im Forum starten ?
3. Wenn wir gar keinen finden, würde der Fünf-Seen-Lauf-Fan zwischen 16:30 bis 01 Uhr mitlaufen, vllt. ein paarmal öfters.

756
Wo issn Iron-Marc auf deiner Liste ?
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

757
Chip hat geschrieben:Wo issn Iron-Marc auf deiner Liste ?
:klatsch: natürlich !

Marc, sorry

Also sind wir komplett !!!

758
Hier noch mal mein Part für Bernau:

Freitag früh nach Tegel - WerdRunner und Frau abholen
zusammen die ersten Sachen nach Bernau bringen
dort die Fläche für die Radiergummis abstecken/sichern
-------------
zurück nach Berlin
Carmen und Volker von Tegel abholen
zusammen zum Laufsportladen
dann zusammen wieder nach Bernau - mit Marató
Zelte aufbauen
--------------------
Samstag
Heizpilz abholen (vllt. schon Freitag) - Kosten für 3 Tage 52 Euro
Soll ich noch Feuerholz im Sack besorgen ?

Sven (Marató) würde zwischen den beiden Bäumen ein Spanngurt spannen und ein riesige Planne aufspannen.
Ein kleinen Pavillion hat er auch schon aufgetrieben.
Wer bringt den Feuerkorb mit ? Elke ?

759
Juhu! Is nimmer lang...

Also:
@Thomas: du bist ein Schatz! Wenn du Feuerholz besogen kannst wärer das super-cool, Geld für den ganzen Kram teilen wir natürlich!!!
@Beate: also aus meiner Sicht: es ist total lieb, dass du Bianka als Ersatz "engagiert" hast, aber ich bin sicher, wir wären alle happy gewesen, wenn DU gealufen wärst, egal wie schnell, egal wie oft. Darum geht es nicht, das weißt du doch. Ich wollte jetzt aber nicht, dass Bianka das falsch versteht *bete* und habe die Klappe gehalten, das ist Alles, - von meiner Seite... :winken:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

760
Ich freu ma auch! :zwinker2:

Die Idee mit dem Heizpilz finde ich prima! Was an Auslagen anfällt, wird klaro aufgeteilt. :daumen:

Wenn es noch etwas gibt, was wir im Auto mitbringen sollen, nur zu!

@Tom: Planst Du einen Platz für unser Auto mit ein oder müssen wir am Samstag, wenn wir so gegen 10 Uhr eintrudeln schon draussen parken?

Kuchen backen schaffe ich nicht mehr, aber mir fiel Katrins Japs auf Schinkenwürfel beim Ironman ein, so dass ich für die Nicht- Veggis einen Ebergötzer Schinken mitbringe, zudem das Malz.

LG Moni

761
trailfüchsin hat geschrieben:Ich freu ma auch! :zwinker2:

Die Idee mit dem Heizpilz finde ich prima! Was an Auslagen anfällt, wird klaro aufgeteilt. :daumen:

Wenn es noch etwas gibt, was wir im Auto mitbringen sollen, nur zu!

@Tom: Planst Du einen Platz für unser Auto mit ein oder müssen wir am Samstag, wenn wir so gegen 10 Uhr eintrudeln schon draussen parken?

Kuchen backen schaffe ich nicht mehr, aber mir fiel Katrins Japs auf Schinkenwürfel beim Ironman ein, so dass ich für die Nicht- Veggis einen Ebergötzer Schinken mitbringe, zudem das Malz.

LG Moni
Cool!
Wir haben ja jetzt nicht den Camper von Udo, dafür dann euer Auto?
Ich bringe wieder Bifi, Fertig-Waffeln und so`n Zeugs, eben Alles ,was ich beim einkaufen gerade lecker finde :p

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

762
hallo ihr. :winken:
ich werde am samstag noch der familie das frühstück vorsetzten und dann per s-bahn nach bernau fliegen.
kuchen bringe ich mit, genau wie gute laune, geld und volle hose. :zwinker5: bin ich eigentlich die einzige die schiss hat?? :peinlich: :peinlich:
aber ich freu mich auf euch!! :nick:
Liebe Grüße Uta

763
Laufweib hat geschrieben:hallo ihr. :winken:
ich werde am samstag noch der familie das frühstück vorsetzten und dann per s-bahn nach bernau fliegen.
kuchen bringe ich mit, genau wie gute laune, geld und volle hose. :zwinker5: bin ich eigentlich die einzige die schiss hat?? :peinlich: :peinlich:
Kein Grund zur Sorge! Kuchen wäre suuuuper!!! :daumen:
Das wird ein tolles, unvergessliches Wochenende! Hast du von irgendwem die Handy-Nummer????

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

764
Ne bist du nicht,ich frag mich auch wie lange meine Kondition reicht.
Aber ich werd mein bestes geben und Kuchen bring ich auch mit.
Außerdem freu ich mich auf euch.Wird schon alles klappen und der Spaß soll ja im Vordergrund
stehen. :)
LG
Astrid
Bild

765
peppels hat geschrieben:Ne bist du nicht,ich frag mich auch wie lange meine Kondition reicht.
Aber ich werd mein bestes geben und Kuchen bring ich auch mit.
Außerdem freu ich mich auf euch.Wird schon alles klappen und der Spaß soll ja im Vordergrund
stehen. :)
LG
Astrid
Mädels, mit Kuchen liegt ihr ganz weit vorne! Wenn ihr "nebenbei noch jede 60- 80 min. "mal eben" 16, km abspult "zwinker2"...
Ja, der Spaß steht im Vordergrund und in der Nacht ist es .... ANDERS.... ihr werdet sehen! Freut euch einfach!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

766
Moin moin,

habe am nächsten Wochenende noch nichts festes vor. Zeitgleich mit Bernau ist der Oxfam Trailwalker im Harz. Habe mich da als Springer falls jemand ausfällt gemeldet. Würde ich hier jetzt auch mal tun. Das Startgeld für die 24h finde ich etwas üppig. Aber wenn jemand noch kurzfristig für die 24 h ausfallen sollte würde ich überlegen zu kommen zumal ja nette Bekannte mit am Start sind.

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

767
Rennente hat geschrieben:Mädels, mit Kuchen liegt ihr ganz weit vorne! Wenn ihr "nebenbei noch jede 60- 80 min. "mal eben" 16, km abspult "zwinker2"...
Quark !!!

Mit Bratwurst zum Sieg ..... :daumen: :nick:

768
trailfüchsin hat geschrieben:

LG Moni
Das wäre auch meine Frage gewesen... Wohin am Samstag mit dem Auto...? Kommen ja auch erst gegen 10/11 Uhr an...
Ich kann Dich auch mitnehmen... Fahre am Samstag zusammen mit Astrid nach Bernau und habe noch ein Plätzchen frei... Wenn Du magst schick einfach eine PN.

Cheers Todden
Bild

Bild

769
Laufschnecke hat geschrieben:übe schon mal das Wachbleiben :abwart:
:hallo: :hallo: :hallo:

Freu mich schon tierisch auf das Treffen, ach ja, Laufen müßen wir ja auch noch :klatsch:

770
muss ich mir eigentlich noch ein zeltchen einpacken oder gibt ein kleines platzerl für mich?

ich werde noch eine kleine läuferapotheke zusammen stellen.
Liebe Grüße Uta

771
Laufschnecke hat geschrieben: ...
Thomas wenn du noch jemanden brauchst zum chauffieren dann sag Bescheid (bis dahin kann ich schon wieder fahren :zwinker5: ).
...
Wer holt Samstag früh die Brötchen?
Viele sind am Nachmittag am Laufsportladen Sport-line.
Entweder fahren wir von dort mit den Autos raus (habe mindestens Carmen und Volker dabei) oder die S-Bahn ruft (ca. 300m, die fährt bis Bernau durch).

Sonntag bringt meine Frau und Tellertaxes Oma, bzw. Monis Mutter, bzw. Maratós Oma bzw. meine Mutti frisch geschmierte Brötchen. Wer jetzt 5 Personen erwartet, der irrt :D
Laufweib hat geschrieben:muss ich mir eigentlich noch ein zeltchen einpacken oder gibt ein kleines platzerl für mich?

ich werde noch eine kleine läuferapotheke zusammen stellen.
Zelte müßten wir genug haben.
Wer Stühle oder Campingtische mitbringen kann, nur zu :hallo:

Apotheke ist eine super Idee :daumen: , die wir aber hoffentlich nicht brauchen

772
Zum Parkplatzproblem:

Ich habe im letzten Jahr das Auto außerhalb auf einem relativ großen Parkplatz abgestellt. Da gab es die weißen Zelte/Häuser noch nicht, deshalb war der Parkplatz dort direkt an der Straße. Schaut hier!

773
ronnykind hat geschrieben:Zum Parkplatzproblem:

Ich habe im letzten Jahr das Auto außerhalb auf einem relativ großen Parkplatz abgestellt. Da gab es die weißen Zelte/Häuser noch nicht, deshalb war der Parkplatz dort direkt an der Straße. Schaut hier!
Super, wir können eh nicht alle Autos in den Kreisel stellen, macht auch kein Sinn.
Der Parkplatz ist nur 200-300m entfernt und war letztes Jahr fast leer.

774
Laufschnecke hat geschrieben:Mist jetzt habe ich schon geschrieben das ich etwas gehen kann, ansonsten hätte ich Thomas gefragt ob er mich die 300m trägt :hihi:
:tocktock: hallo, ich habe Untergewicht, da mußt Du schon Chip fragen :teufel:

775
Wollt ihr jetzt alle schon Freitag-Samstag im Zelt schlafen??? :confused:
@TomRun: denkst du mit an das Shirt für Holger? Vielleicht finde ich ja auch noch was, dann muss ich vielleicht gar nicht so viel einpacken? :zwinker2:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

776
TomRun hat geschrieben:Super, wir können eh nicht alle Autos in den Kreisel stellen, macht auch kein Sinn.
Der Parkplatz ist nur 200-300m entfernt und war letztes Jahr fast leer.

Auf der Homepage steht das nur 1 Auto pro Staffel rein darf. War das letztes Jahr auch so?
Bild

777
Laufschnecke hat geschrieben:ich frage dich UND Chip :hihi: stellt euch mal nicht so an, meine paar kg :teufel:

nöö, rechtzeitiges Erscheinen sichert mehrere Plätze..Von unserer Staffel standen mindestens 3+ Elkes Wohnmobil :daumen:

Thomas denkst du bitte auch an den Autoaufkleber (oder Daniela)

Yvonne, du wolltest dir doch ein Zimmerchen suchen? Hat es geklappt?
Oh Himmel Beate, sag nicht, dass du mein Zimmr storniert hast, das ich seit FEBRUAR gebucht habe :klatsch:
Nee, wir suchen noch eine Brücke oder eine Nasszelle für Udo :winken:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

778
Rennente hat geschrieben: ... @TomRun: denkst du mit an das Shirt für Holger? ...
Können wir doch am Freitag life vor Ort (inkl. Anprobe) anfertigen, bin eh nicht vorher in Berlin :hallo:
WerdRunner hat geschrieben:Auf der Homepage steht das nur 1 Auto pro Staffel rein darf. ...
Wir solltes es auch nicht übertreiben, 2-3 Autos pro Staffel, mehr auf keinen Fall.
Parallel am Sonntag zur Siegerehrung können wir dann schon anfangen, alles in die Autos zu verpacken. Ein einmal im Laufkreis geparktes Auto kommt auch vor Wettkampfende nicht mehr heraus.
Laufschnecke hat geschrieben: ... Thomas denkst du bitte auch an den Autoaufkleber (oder Daniela) ...
versuche ich :hallo:

779
TomRun hat geschrieben:Können wir doch am Freitag life vor Ort (inkl. Anprobe) anfertigen, bin eh nicht vorher in Berlin :hallo:

Wir solltes es auch nicht übertreiben, 2-3 Autos pro Staffel, mehr auf keinen Fall.
Parallel am Sonntag zur Siegerehrung können wir dann schon anfangen, alles in die Autos zu verpacken. Ein einmal im Laufkreis geparktes Auto kommt auch vor Wettkampfende nicht mehr heraus.

versuche ich :hallo:
anprobieren wohl nicht, aber er will eh XXL und nix sonst... hast du noch eine Fan-Logo von Sven in der Ecke liegen????
Ick freue mir :winken:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

780
Wenn wir Brnau-Übernachter am Samstag auf dem Weg zum Park noch im Supermarkt einfallen, könnten wir noch das Eine oder Andere besorgen...
Auf meiner Liste stehen soweit:
- Kasten Wasser
- "paar" Flaschen Trauben-Brause
- Bratwürste

wie sieht es mit Feuerholz aus? Haben wir einen Grill???? *aaaahhhhh*

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

781
Hallo, ich melde mich nun auch mal wieder. :winken:
Feuerkorb und Grill kann ich mitbringen, Holz hab ich (noch) nicht. :confused:
Habt Ihr eine Idee?
Wann soll ich am Freitag aufschlagen? Ich habe nämlich frei genommen. :D
Was soll ich noch mitbringen?
Wohni geht klar und wird zur Einsatzzentrale und Kaffeeküche. :daumen:
Ich freue mich auf Euch. :handshak: :giveme5: :prost: :streichl: :umarm:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

782
laufmauselke hat geschrieben:Hallo, ich melde mich nun auch mal wieder. :winken:
Feuerkorb und Grill kann ich mitbringen, Holz hab ich (noch) nicht. :confused:
Habt Ihr eine Idee?
Wann soll ich am Freitag aufschlagen? Ich habe nämlich frei genommen. :D
Was soll ich noch mitbringen?
Wohni geht klar und wird zur Einsatzzentrale und Kaffeeküche. :daumen:
Ich freue mich auf Euch. :handshak: :giveme5: :prost: :streichl: :umarm:

:daumen:

783
Ich schau jetzt mal ob ich aus dem EZ ein DZ für mich und Udo machen kann.

Frage ist nur: Wer zieht das Nachthemd an??? Da Udo ja auch ab und zu im Rock rennt ist das hoffentlich klar oder?

ich meld mich dann wies ausschaut mit dem zimmerchen..
tschö,

Marc:winken:

Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
- Henry David Thoreau
Bild
Bild
Bild

784
Lasst Thomas mal was raus - der hat schon genug auf´n Plan, kann jeder ober mitlesen!

Meine einzige Sorge ist, 24h Lauf in Bernau und keiner hat eine Kaffeemaschine dabei !
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

785
Chip hat geschrieben: Meine einzige Sorge ist, 24h Lauf in Bernau und keiner hat eine Kaffeemaschine dabei !
Keine Sorge. Die hat Elke mit ihrem Wohni an Bord und ihr Kaffee ist immer sowas von lecker :daumen: .
Ich glaube, im letzten Jahr lief die Maschine im Dauerbetrieb.

Ich wünsche euch schon mal viel Spaß und Erfolg in Bernau. Lasst es krachen, aber genießt auch die vielen Stunden, die ihr zusammen verbringen könnt. Ich werde auf jeden Fall mal an euch denken (wenn ich dann Samstag Nacht nach meiner Party ins Bett gehen darf :teufel: )

Liebe Grüße an euch alle
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

787
Erdbeerkeks hat geschrieben:Keine Sorge. Die hat Elke mit ihrem Wohni an Bord und ihr Kaffee ist immer sowas von lecker :daumen: .
Ich glaube, im letzten Jahr lief die Maschine im Dauerbetrieb.

Ich wünsche euch schon mal viel Spaß und Erfolg in Bernau. Lasst es krachen, aber genießt auch die vielen Stunden, die ihr zusammen verbringen könnt. Ich werde auf jeden Fall mal an euch denken (wenn ich dann Samstag Nacht nach meiner Party ins Bett gehen darf :teufel: )

Liebe Grüße an euch alle
Anett :hallo:

Das war ja sowas von zeitgleich. :D
Schade liebe Anett, das Du nicht dabei bist. :frown:
Viel Spaß bei Deiner Party. :hallo:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

788
IRON MARC hat geschrieben:I

Frage ist nur: Wer zieht das Nachthemd an??? Da Udo ja auch ab und zu im Rock rennt ist das hoffentlich klar oder?
:pix:

789
nachtzeche hat geschrieben:So langsam taugen auch die Wettervorhersagen was, und es gefällt mir, was ich zum Beispiel hiersehe!

Kein Regen, Maximaltemperaturen bis 20 Grad, Nachts nicht weit unter 10 Grad - klingt doch super!

Liebe Grüße
nachtzeche
Brauchen wir dann wirklich einen Heizpilz/Terrassenwärmer ?
Ein paar JAs sollten jetzt schon kommen, bevor ich das Teil besorge :hallo:

790
Nun.... wenn die Temperaturen wirklich nicht nennenswert unter 10° rutschen, dürfte der Feuerkorb eigentlich ausreichen...

Nee. Dann lass mal und kaufe keinen Pilz.
Aber wie sieht es denn nun mit den Pavillons aus? Kommt noch jemand bei Udo vorbei und kann die Mitnehmen? Sonst würde ich eher dazu tendieren., dass wir für einen Pavillon zusammlenlegen. :winken:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

791
zanshin hat geschrieben:Nun.... wenn die Temperaturen wirklich nicht nennenswert unter 10° rutschen, dürfte der Feuerkorb eigentlich ausreichen...

Nee. Dann lass mal und kaufe keinen Pilz.
Aber wie sieht es denn nun mit den Pavillons aus? Kommt noch jemand bei Udo vorbei und kann die Mitnehmen? Sonst würde ich eher dazu tendieren., dass wir für einen Pavillon zusammlenlegen. :winken:
Mieten wollte ich, irgendetwas bei 58 Euro ohne Gasflasche.
Können wir ja noch entscheiden.

Nur die Harten kommen in ... ähh ... nach Bernau !!!

792
TomRun hat geschrieben:Brauchen wir dann wirklich einen Heizpilz/Terrassenwärmer ?
Ein paar JAs sollten jetzt schon kommen, bevor ich das Teil besorge :hallo:
Kann sich jemand erinnern, wie die Temperaturen letztes Jahr waren? Da fand ich den Feuerkorb völlig ausreichend.

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

793
Rennente hat geschrieben:Kann sich jemand erinnern, wie die Temperaturen letztes Jahr waren? Da fand ich den Feuerkorb völlig ausreichend.
Im Internet findet man folgende Werte für das WOchenende im letzten Jahr:
Wetterstation Berlin-Alexanderplatz: Min 10 °C, Max 21°
Wetterstation Neuruppin: Min 7°C, Max 20°C

So in etwa hab ich das auch in Erinnerung. Samstag war es noch ziemlich warm, nachts wurde es frisch, wobei es am Sonntag nicht mehr so warm wurde.

794
ronnykind hat geschrieben:Im Internet findet man folgende Werte für das WOchenende im letzten Jahr:
Wetterstation Berlin-Alexanderplatz: Min 10 °C, Max 21°
Wetterstation Neuruppin: Min 7°C, Max 20°C

So in etwa hab ich das auch in Erinnerung. Samstag war es noch ziemlich warm, nachts wurde es frisch, wobei es am Sonntag nicht mehr so warm wurde.
Ja, gefühlt habe ich das auch so... wußte nur nicht wie die nächtlichen Temperturen waren. Da es ja für das kommende W.e. sogar etwas besser angesagt ist...
Wetter Bernau, Brandenburg, Deutschland Wetter :: Wettervorhersage :: Wettervorhersage Details :: wetter.com
Nicht unter 13°
Aber ich friere nicht schnell, darum bin ich wohl kein Maßstab :confused:
2 meiner 3 Kollegen habe eine fette Erkältung!!! DAS macht mir Sorgen!!! :haeh: :motz:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

795
Hallo Radiergummies,

mir ist gerade zufällig aufgefallen, dass es unter den Radiergummies ja sogar richtig gute "Läufer" gibt ... hier ... bin da aber sicherlich nicht der erste, oder?

zum Thema Wärmepilz: ... :ichsagnx:
... es sei denn, ihr benutzt den, um Chris richtig Feuer unter dem Hintern zu machen, wenn er rumtrödelt ... ;-)

Schönes Wochenende in Bernau, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

796
MegaCmRunner hat geschrieben:Hallo Radiergummies,

mir ist gerade zufällig aufgefallen, dass es unter den Radiergummies ja sogar richtig gute "Läufer" gibt ... hier ... bin da aber sicherlich nicht der erste, oder?

zum Thema Wärmepilz: ... :ichsagnx:
... es sei denn, ihr benutzt den, um Chris richtig Feuer unter dem Hintern zu machen, wenn er rumtrödelt ... ;-)

Schönes Wochenende in Bernau, Manfred
:daumen: So Einen habe ich irgendwann bei mir in der Schublade gefunden, aber in weiß :nick:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

797
Wir haben 2 Feuerkörbe und das sollte eigentlich reichen....

Elke macht wohl türkischen Kaffee, aber Pittiplatsch bringt eine Kaffeemaschine(mit Thermoskanne) und ich hoffe das Zubehör auch, mit :daumen: Müssen uns nur bis Samstag vormittag gedulden :confused:

Da ja einige mit dem Flieger kommen..haben wir genug Sitz/Liegegelegenheiten? Hätte da noch eine Relaxliege, die ich für jemanden mitbringen könnte. Ansonsten Zelt, Luftmatratze je nachdem wer gerade schlafen geht, stelle ich zur Verfügung...

798
Hey Beate, kommst du also wirklich schon am Freitag? Ist ja Cool! Schläfst du dann im Zelt? Sitzgelegenheiten/Bequeme Stühle finde ich total wichitg! Hatte ich ja letztes Jahr dank Familie Klemmer und auf dem Ding hätte ich auch dösen können!
Wenn wir Samstag Morgen einkaufen (in Bernau) sollen wir Kaffee und Filter und sowas besorgen?

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

799
Rennente hat geschrieben:Hey Beate, kommst du also wirklich schon am Freitag? Ist ja Cool! Schläfst du dann im Zelt? Sitzgelegenheiten/Bequeme Stühle finde ich total wichitg! Hatte ich ja letztes Jahr dank Familie Klemmer und auf dem Ding hätte ich auch dösen können!
Wenn wir Samstag Morgen einkaufen (in Bernau) sollen wir Kaffee und Filter und sowas besorgen?
Ich wollte ja auch in den Sportladen wenn die anderen in Bernau auf mich warten? Ich fahre hier 7.15 Uhr los und brauche ca 2h..Wollte das Gepäck schon los werden wollen...

Ich brauche noch die bürgerlichen Namen per PN von

DanielaN
Jen1969
peppels
tellertaxe

möchte morgen die namentliche Meldung nach Bernau schicken

800
Wenn ich das hier so alles lese frage ich mich, warum meine Frau nicht auch mal ohne das Laufen campen geht...
tschö,

Marc:winken:

Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
- Henry David Thoreau
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Foren-Archiv“