brownie hat geschrieben:
..... und da kam so'n Flashback an den Sportunterricht damals, wo ich immer nur gezeigt bekam, dass ich nicht gut genug bin,...
DAS mußt du unbedingt aus dem Kopf tilgen !! Es wird dich sonst immer wieder dran hindern, jetzt viel, viel besser zu sein.Also, raus und weg damit!
brownie hat geschrieben:
Oben habe ich fast losgeheult und mich im Grunde auch die ganze Zeit nicht wieder eingekriegt. Und das, obwohl ich den Rest der Strecke dann echt gut mithalten konnte. Nicht mein Tag, abhaken.
Auch da: der Kopf steuert. Also freue dich künftig bitte mehr über deine guten Streckenabschnitte. Michaela hat es dir ja schon aufgezeigt: Die Steigung immer ein klein wenig weiter, das funktioniert, hab ich auch so gemacht. Und wenn es zwischendrin mal hakt, egal!
Catsmom hat geschrieben:
In den letzten zwei Wochen lief meine Standardstrecke hin und wieder mal nicht so gut und, nennen wir es mal aus Frust oder zusätzlicher Bestrafung

, hab ich dann noch die Steigung angehängt wonach es dann auf dem Rückweg meistens auch wieder besser geklappt hatte.
Zusätzliche Bestrafung ist gut

Nennen wir es doch nach Guido "die Hürde höher legen" ....
cut....
Tja, wie schreibe ich jetzt weiter...

Kent ihr Yentl ? Die Melodie und den Text hab ich seit heute früh im Kopf, als Ohrwurm gewissermassen.....
Look at me - I must be absolutely crazy!
How did I ever let it get this far?
Look at me! I'm getting deeper into trouble....
Und das kam so:
Nachdem ja gemäß meiner Wochenendplanung - kein langer Lauf sondern nur Anfeuern meines Sohnes beim schnellen 10 km Lauf auf der Kö - auf dem Programm stand, bin ich ja aus Versehen am Freitag im Training die HM Strecke gelaufen.
Heut früh dann aufgestanden, und Sohn Vincent völlig krank, Kopf und Nase dicht.
Dabei hatte der sich für heute vorgenommen, die 40 Minuten Marke zu knacken.
Wir beide also

Was tun, Startgeld verfallen lassen? Nö, da könnte man ja ein wenig trainieren gehen
in netter Umgebung, nur so zwei bis drei 2km Runden, zumal wir ja dort mit Guido verabredet waren
(Der dann, dazu gibt es sicherlich noch eine Meldung von ihm (?) in dem verdammt schnellen Lauf
- schnellste je in D auf Straße gelaufene 10km - seine PB geknackt hat !!
Tja, lange Rede kurzer Sinn, ich bin dann mit lauter Unterstützung tatsächlich meinen ersten Wettkampf gelaufen, 10 km PB , die ich ja schon Freitag verbessert hatte nochmal um 4 Minuten ( ja da sind sie wieder, meine ominösen 4 Min

) unterboten -> 1:02:08 -> pace 6:13
Wermutstropfen: In der Ergebnisliste meines ersten WK werde ich nun als MJugendB (15) statt bei M50 gelistet,da hat die Ummeldung auf mich nicht so ganz funktioniert.
Michaela darf ich biiiiitttte trotzdem im talentfreien thread bleiben ....?

Immerhin wars ja noch über ner Stunde, trotz des schnellen Kurses!!
Viele Grüße
Ulli