Banner

Musik zum Wochenbeginn

5253
Schnucki hat geschrieben:Du kommst gerade richtig. Du hast doch was für doom and stoner zeug übrig. Ich hab' da was:

PodOmatic | Podcast - The Soggy Bog Doom and Sludge Show - Soggy Bog 23
Ha, das mag ich manchmal sogar ganz gerne, so mixtapes (<- an dem Wort erkennt man wohl mein Alter und die Zeit meiner Prägungsphase, für mich sind diese ganzen Podcasts und wie es sich so nennt "mixtapes" ;)). Sogar "with a lil southern boogie thrown in". Mal schaun ob das nur ein Werbeversprechen ist. Peace und Irie und alles :-)

5255
teerlunge hat geschrieben:Ha, das mag ich manchmal sogar ganz gerne, so mixtapes (<- an dem Wort erkennt man wohl mein Alter und die Zeit meiner Prägungsphase, für mich sind diese ganzen Podcasts und wie es sich so nennt "mixtapes" ;)). Sogar "with a lil southern boogie thrown in". Mal schaun ob das nur ein Werbeversprechen ist. Peace und Irie und alles :-)
Ob das am Alter liegt, weiß ich nicht, ich weiß auch nicht wie alt/jung du bist (ich bin jedenfalls schon so alt, daß ich die Erfindung des Kassettenrekorders quasi miterlebt habe), aber Mixtapes sind für mich schon was anderes. Zwar ist beides 'ne gemischte Tüte Bonbons, aber der Podcast hat jetzt schon rein körperlich mit einem Tape nix zu tun und ich betrachte ihn auch mehr als eine öffentliche Angelegenheit, steckt ja schon in dem Wortteil -cast. Das Mixtape ist mehr was Persönliches, das man für Freunde macht.

YouTube - God Among Insects - Uhr-Nazuur
YouTube - CENTURIONS GHOST - BEDBOUND IN THE HOUSE OF DOOM
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

5257
Schnucki hat geschrieben:aber der Podcast hat jetzt schon rein körperlich mit einem Tape nix zu tun
hehe, wer weiß was passiert wenn der Hörer das Licht ausschaltet...
Schnucki hat geschrieben: öffentliche Angelegenheit, steckt ja schon in dem Wortteil -cast. Das Mixtape ist mehr was Persönliches, das man für Freunde macht.
Das stimmt z.T. natürlich. Aber gab es nicht auch schon immer diese Mixtape-Diktatoren, die überall ihre verdammten Kassetten mit hingeschleppt haben und so penetrant drauf gedrängt haben, doch mal _dieses hier_ einzulegen? Das war ich ]YouTube - Blind Melon -Mouthful of Cavities[/url]

5259
teerlunge hat geschrieben:
Schnucki hat geschrieben:aber der Podcast hat jetzt schon rein körperlich mit einem Tape nix zu tun

hehe, wer weiß was passiert wenn der Hörer das Licht ausschaltet...
Kommt ganz drauf an, wieviel Hörer da sind :zwinker2: , jedenfalls gibt's beim Podcast kreinen Bandsalat mit dem man sich aus Versehen strangulieren könnte. :D
teerlunge hat geschrieben:
Schnucki hat geschrieben:öffentliche Angelegenheit, steckt ja schon in dem Wortteil -cast. Das Mixtape ist mehr was Persönliches, das man für Freunde macht.
Das stimmt z.T. natürlich. Aber gab es nicht auch schon immer diese Mixtape-Diktatoren, die überall ihre verdammten Kassetten mit hingeschleppt haben und so penetrant drauf gedrängt haben, doch mal _dieses hier_ einzulegen? Das war ich ;-). Deswegen mag ich den thread hier so gern.
Ach DUUU warst das. :haarrauf:

YouTube - SHTURM - On The Reigning Of Yama Court
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

5270
Schnucki hat geschrieben: :megafon: FRIMIPISOOOO !!!
Das könnte dir gefallen:

YouTube - Dr.Slaggleberry 'Gone Devil'
YouTube - Chimp spanner - Mirror

Der vorherige Post auch.
Jetzt bin ich auch mal wieder hier. Danke für die Tipps. Mir gefällt
speziell Dr.Slaggleberry prima. Rage meets King Crimson. Sehr schön.
Ich finde Trios sowieso immer genial.

Chimp Spanner geht schon sehr Richtung Holdsworth.

Hier ist auch noch was schönes:

YouTube - Adrian Belew Power Trio - Ampersand
YouTube - Adrian Belew Power Trio - Three Of A Perfect Pair
YouTube - Adrian Belew Power Trio - Dinosaur
"Woanders is auch scheisse."

5274
Zitat BockWurtsDO
R.I.P. Steve Lee
Ja. Es ist leider traurige Wahrheit: Steve Lee, einer der besten Rocksänger dieses Planeten, ist nicht mehr.

Die Musik seiner Band Gotthard ist nicht nur was für den Wochenbeginn, sondern für jeden Tag.
Und weil es so traurig ist, hier eine der fröhlichsten Rocknummern der letzten Jahre:

YouTube - Gotthard - Lift U Up

Liebe Grüße

Wolfgang

5282
teerlunge hat geschrieben:Yes! Beehoover! Wie bistn auf die gekommen? Für mich die beste deutsche Band, jedenfalls z.Zt.
:daumen:

Hier mein Beitrag
YouTube - The Phantom Band - Everybody Knows It's True

nix verzerrte Gitarre ;-)
Auch nicht schlecht :daumen:

Auf Beehoover bin ich gekommen durch meine mir persönlich gewidmete Soggy Bog Podcastfolge :nick:

Für mich ist die beste deutsche Band immer noch, und da wird sich so schnell nichts dran ändern, Disillusion:

YouTube - Disillusion - Back To Times Of Splendor
(leider miese Soundqualität)
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“