5253
Ha, das mag ich manchmal sogar ganz gerne, so mixtapes (<- an dem Wort erkennt man wohl mein Alter und die Zeit meiner Prägungsphase, für mich sind diese ganzen Podcasts und wie es sich so nennt "mixtapes" ;)). Sogar "with a lil southern boogie thrown in". Mal schaun ob das nur ein Werbeversprechen ist. Peace und Irie und alles :-)Schnucki hat geschrieben:Du kommst gerade richtig. Du hast doch was für doom and stoner zeug übrig. Ich hab' da was:
PodOmatic | Podcast - The Soggy Bog Doom and Sludge Show - Soggy Bog 23
5254
mixtapes mag ich auch, kann man ruhig mehrmals hören.. 
Die Bandbreite: Was ist los in diesem Land?
Heil Merkel!

Die Bandbreite: Was ist los in diesem Land?
Heil Merkel!
5255
Ob das am Alter liegt, weiß ich nicht, ich weiß auch nicht wie alt/jung du bist (ich bin jedenfalls schon so alt, daß ich die Erfindung des Kassettenrekorders quasi miterlebt habe), aber Mixtapes sind für mich schon was anderes. Zwar ist beides 'ne gemischte Tüte Bonbons, aber der Podcast hat jetzt schon rein körperlich mit einem Tape nix zu tun und ich betrachte ihn auch mehr als eine öffentliche Angelegenheit, steckt ja schon in dem Wortteil -cast. Das Mixtape ist mehr was Persönliches, das man für Freunde macht.teerlunge hat geschrieben:Ha, das mag ich manchmal sogar ganz gerne, so mixtapes (<- an dem Wort erkennt man wohl mein Alter und die Zeit meiner Prägungsphase, für mich sind diese ganzen Podcasts und wie es sich so nennt "mixtapes" ;)). Sogar "with a lil southern boogie thrown in". Mal schaun ob das nur ein Werbeversprechen ist. Peace und Irie und alles :-)
YouTube - God Among Insects - Uhr-Nazuur
YouTube - CENTURIONS GHOST - BEDBOUND IN THE HOUSE OF DOOM
5257
hehe, wer weiß was passiert wenn der Hörer das Licht ausschaltet...Schnucki hat geschrieben:aber der Podcast hat jetzt schon rein körperlich mit einem Tape nix zu tun
Das stimmt z.T. natürlich. Aber gab es nicht auch schon immer diese Mixtape-Diktatoren, die überall ihre verdammten Kassetten mit hingeschleppt haben und so penetrant drauf gedrängt haben, doch mal _dieses hier_ einzulegen? Das war ich ]YouTube - Blind Melon -Mouthful of Cavities[/url]Schnucki hat geschrieben: öffentliche Angelegenheit, steckt ja schon in dem Wortteil -cast. Das Mixtape ist mehr was Persönliches, das man für Freunde macht.
5258
5259
Kommt ganz drauf an, wieviel Hörer da sindteerlunge hat geschrieben:Schnucki hat geschrieben:aber der Podcast hat jetzt schon rein körperlich mit einem Tape nix zu tun
hehe, wer weiß was passiert wenn der Hörer das Licht ausschaltet...

Ach DUUU warst das.teerlunge hat geschrieben:Das stimmt z.T. natürlich. Aber gab es nicht auch schon immer diese Mixtape-Diktatoren, die überall ihre verdammten Kassetten mit hingeschleppt haben und so penetrant drauf gedrängt haben, doch mal _dieses hier_ einzulegen? Das war ich ;-). Deswegen mag ich den thread hier so gern.Schnucki hat geschrieben:öffentliche Angelegenheit, steckt ja schon in dem Wortteil -cast. Das Mixtape ist mehr was Persönliches, das man für Freunde macht.

YouTube - SHTURM - On The Reigning Of Yama Court
5260
gute truppeteerlunge hat geschrieben:He, is wieder Wochenbeginn :-)
YouTube - Archie Bronson Outfit - Hoola (Official Promo Video)

http://www.youtube.com/watch?v=7iPWLH6GYRA
5263
Wow, diese Folge hat er tatsächlich für mich gemacht, und die nächste wird auch für mich 
PodOmatic | Best Free Podcasts

PodOmatic | Best Free Podcasts
5264
5265
... und hier die Legende unter all den Musikvideos:
YouTube - Weapon Of Choice by Fatboy Slim (High res / Official video).mp4
p.s. Der Song ist übrigens auch hervorragend zum Laufen geeignet
YouTube - Weapon Of Choice by Fatboy Slim (High res / Official video).mp4
p.s. Der Song ist übrigens auch hervorragend zum Laufen geeignet
5266
Ja, schickes Video 
Das, für mich, genialste Musikvideo aller Zeiten ist das hier:
Pearl Jam - Do The Evolution

Das, für mich, genialste Musikvideo aller Zeiten ist das hier:
Pearl Jam - Do The Evolution
5267
... und wenn sich die Kilometer mal wieder endlos ziehen und die Beine schwerer werden, dann:
YouTube - When You Were Young - The Killers =¡¡HQ!!= [Live From The Royal Albert Hall]
YouTube - When You Were Young - The Killers =¡¡HQ!!= [Live From The Royal Albert Hall]
5270
Jetzt bin ich auch mal wieder hier. Danke für die Tipps. Mir gefälltSchnucki hat geschrieben:FRIMIPISOOOO !!!
Das könnte dir gefallen:
YouTube - Dr.Slaggleberry 'Gone Devil'
YouTube - Chimp spanner - Mirror
Der vorherige Post auch.
speziell Dr.Slaggleberry prima. Rage meets King Crimson. Sehr schön.
Ich finde Trios sowieso immer genial.
Chimp Spanner geht schon sehr Richtung Holdsworth.
Hier ist auch noch was schönes:
YouTube - Adrian Belew Power Trio - Ampersand
YouTube - Adrian Belew Power Trio - Three Of A Perfect Pair
YouTube - Adrian Belew Power Trio - Dinosaur
"Woanders is auch scheisse."
5271
Auch wenn es überhaupt nicht in den allgemeinen Heavy Sums hier
passt.
Das Album des Jahres: Erdmöbel Krokus:
YouTube - erdmöbel: 77ste liebe
YouTube - erdmöbel: fremdes
YouTube - erdmöbel: emma
passt.
Das Album des Jahres: Erdmöbel Krokus:
YouTube - erdmöbel: 77ste liebe
YouTube - erdmöbel: fremdes
YouTube - erdmöbel: emma
5273
Den Sommerhit 2010 kannte ich noch gar nicht! Für mich ganz oben, gibt es noch besseres?
Disco, Disco! Party, Party!
Disco, Disco! Party, Party!
5274
Ja. Es ist leider traurige Wahrheit: Steve Lee, einer der besten Rocksänger dieses Planeten, ist nicht mehr.Zitat BockWurtsDO
R.I.P. Steve Lee
Die Musik seiner Band Gotthard ist nicht nur was für den Wochenbeginn, sondern für jeden Tag.
Und weil es so traurig ist, hier eine der fröhlichsten Rocknummern der letzten Jahre:
YouTube - Gotthard - Lift U Up
Liebe Grüße
Wolfgang
5277
Schickes Duo ist auch nicht zu verachtenfrimipiso hat geschrieben:Ich finde Trios sowieso immer genial.

YouTube - Beehoover - 'Stanislav Petrov'
YouTube - Beehoover 'Yellow Mile'
YouTube - Beehoover - "Heavy Zooo"
5278
Stimmt:
YouTube - The White Stripes - Fell In Love With A Girl
YouTube - The White Stripes - The Hardest Button To Button
YouTube - The White Stripes - Fell In Love With A Girl
YouTube - The White Stripes - The Hardest Button To Button
5281
Yes! Beehoover! Wie bistn auf die gekommen? Für mich die beste deutsche Band, jedenfalls z.Zt.Schnucki hat geschrieben:Schickes Duo ist auch nicht zu verachten:
YouTube - Beehoover - 'Stanislav Petrov'
YouTube - Beehoover 'Yellow Mile'
YouTube - Beehoover - "Heavy Zooo"

Hier mein Beitrag
YouTube - The Phantom Band - Everybody Knows It's True
nix verzerrte Gitarre ;-)
5282
Auch nicht schlechtteerlunge hat geschrieben:Yes! Beehoover! Wie bistn auf die gekommen? Für mich die beste deutsche Band, jedenfalls z.Zt.
Hier mein Beitrag
YouTube - The Phantom Band - Everybody Knows It's True
nix verzerrte Gitarre ;-)

Auf Beehoover bin ich gekommen durch meine mir persönlich gewidmete Soggy Bog Podcastfolge

Für mich ist die beste deutsche Band immer noch, und da wird sich so schnell nichts dran ändern, Disillusion:
YouTube - Disillusion - Back To Times Of Splendor
(leider miese Soundqualität)
5283
Ha, das ist mir doch n bißchen zu metallen ;-). Von beehoover gibts grad ein neues Album *werbung mach* welches ich besser als das erste find, welches ich wiederum besser als das zweite fand.
Vom aktuellen mp3-stick-lauf-mix: YouTube - The Black Box Revelation - Sleep While Moving (2010)
Vom aktuellen mp3-stick-lauf-mix: YouTube - The Black Box Revelation - Sleep While Moving (2010)
5285
5288
5294
5296
Nette Nummer, Danke für den Tip; aber i.ü. alles schön duster hier; für die finale Herbstdeprie hiermit meine persönliche Empfehlung:Schnucki hat geschrieben:YouTube - Ghost Brigade - My Heart is a Tomb ("Isolation Songs" album recordings)
YouTube - Bis die Flut kommt das Spardosen-Terzett
5297
Bitte gern. Im November sind sie mit Amorphis und Orphaned Land auf Tour:uli.g. hat geschrieben:Nette Nummer, Danke für den Tip; aber i.ü. alles schön duster hier; für die finale Herbstdeprie hiermit meine persönliche Empfehlung:
YouTube - Bis die Flut kommt das Spardosen-Terzett
YouTube - Promo Tour November!
5298
War letzte Woche in USA und habe mir in nem alten Plattenladen Softmachine gekauft:
YouTube - Soft Machine (with Allan Holdsworth) (UK)
5299
Sehr leckerfrimipiso hat geschrieben:War letzte Woche in USA und habe mir in nem alten Plattenladen Softmachine gekauft:

YouTube - Sikth-Part Of The Friction
YouTube - Electric Wizard - Vinum Sabbathi