Banner

Einheitliches Laufshirt der OG-Hannover

102
Folgende Bestellungen per PN liegen bislang vor:

BodoW
Dirkii
Hautlappen
Odo
Wegekuckuck

Ich habe jetzt auch bestellt :daumen:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

Ergänze

103
Folgende Bestellungen per PN liegen bislang vor:

BodoW
Dirkii
D.T.
Hautlappen
Holgii
Nobby
Odo
Reini1 :zwinker4:
Wegekuckuck

Morgen gehen die ersten Shirts zum Probedruck!

:winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Neuester Stand OG-Shirts:

104
Folgende Bestellungen per PN liegen bislang vor:

BodoW
Dirkii
D.T.
Gehirnkaries
Hautlappen
Holgii
JüP
LauerAlexander
Nobby
Odo
Quick
Reini1 :zwinker4:
Swedisher
Wegekuckuck

Probedruck ist in Arbeit!

Wer möchte noch? Es fehlen noch mind. 3 Bestellungen!? :confused:

und
bitte die Überweisung nicht vergessen! :nick:

:winken:

NS: Sieht bestimmt gut aus, wenn wir alle irgendwann gemeinsam starten/laufen! :daumen:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

105
Reini1 hat geschrieben: NS: Sieht bestimmt gut aus, wenn wir alle irgendwann gemeinsam starten/laufen! :daumen:
Wie wär's denn zum Jahresabschluß beim Silvesterlauf am Maschsee - quasi als "weisser Block" :zwinker4: ? Und vorher holen wir noch als geschlossenes OG-Team den Holgii vom ICE aus Frankfurt vom Hbf. ab!

106
D.T. hat geschrieben:Wie wär's denn zum Jahresabschluß beim Silvesterlauf am Maschsee - quasi als "weisser Block" :zwinker4: ? Und vorher holen wir noch als geschlossenes OG-Team den Holgii vom ICE aus Frankfurt vom Hbf. ab!
Grundsätzlich eine charmante Idee - allerdings hatten wir Sylvester 2010 dichtes Schneetreiben und Minus *wasweißichwas" Grad. Ich bin mir unsicher, ob ich mein Shirt in Größe S noch über fünf dicke Lagen Thermobekleidung bekommen würde :confused:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

107
Reini1 hat geschrieben: Wer möchte noch? :winken:

NS: Sieht bestimmt gut aus, wenn wir alle irgendwann gemeinsam starten/laufen! :daumen:
Ich denke intensiv darüber nach, ich kenne zwar erst 3 von euch aber der Gedanke gemeinsam anzutreten und erkenntlich zu sein fasziniert mich :D

Ich werde in nächster Zeit öfter in H und Umgebung laufen. Ich grübel auch über den Marathon 2011 in H....

Spätestens in Hiddestorf!

108
jewo hat geschrieben:Ich denke intensiv darüber nach, ich kenne zwar erst 3 von euch aber der Gedanke gemeinsam anzutreten und erkenntlich zu sein fasziniert mich :D

Ich werde in nächster Zeit öfter in H und Umgebung laufen. Ich grübel auch über den Marathon 2011 in H....
Spätestens in Hiddestorf beim OG-Team brauchst Du es! .... und beim Marathon in H.... auch!

Noch is Zeit - Bestellung geht erst zum Wochenende raus!

Viele Grüße
Reinhard :winken:


NS: Damit kannste auch in Hessen laufen. Biste aber dann nicht der Einzigste!
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Xxxl

109
Hautlappen hat geschrieben:Grundsätzlich eine charmante Idee - allerdings hatten wir Sylvester 2010 dichtes Schneetreiben und Minus *wasweißichwas" Grad. Ich bin mir unsicher, ob ich mein Shirt in Größe S noch über fünf dicke Lagen Thermobekleidung bekommen würde :confused:
Kein Problem, dann bestell Dir doch noch eins in XXXL für Silvester und den Winternachtslauf! :zwinker4:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

110
Hautlappen hat geschrieben:Grundsätzlich eine charmante Idee - allerdings hatten wir Sylvester 2010 dichtes Schneetreiben und Minus *wasweißichwas" Grad. Ich bin mir unsicher, ob ich mein Shirt in Größe S noch über fünf dicke Lagen Thermobekleidung bekommen würde :confused:
Jetzt weiß ich auch warum ich bei Größe S so meine Zweifel hatte. Aber Olli als Leberwurst in Pelle sieht bestimmt super aus. Zur Not nehmen wir dich in die Mitte zum ausbremsen und aufwärmen.

Aber Silvester in ein doofer Vorschlag :sauer: Wir sind dieses Jahr mit Freunden in der Nähe von Kiel am Feiern und am 31.12. gegen Mittag mit Sicherheit schon vor Ort.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

112
Hautlappen hat geschrieben:Wie wäre es alternativ mit "Deutschlands nördlichstem Berglauf" :D

http://www.tsvkirchdorf-la.de/images/au ... f_2010.pdf
Na das wär doch mal was. Genaue private Terminplanungen kenne ich da jetzt noch nicht, aber der wär schon schön. Die angekündigten 320 m Höhenunterschied habe ich auf Helgoland geübt. Allerdings verteilt auf 4 Runden. Boah das wird nicht einfach.

Darf denn der Nobby da "fremdgehen" (so shirtmäßig) :teufel:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

Aktueller Bestellstand:

113
Folgende Bestellungen per PN liegen bislang vor:

BodoW
Chrypray
Dirkii
D.T.
Gehirnkaries
Hautlappen
Holgii
JüP
LauerAlexander
Nobby
Odo
Quick
RunningMaik
Reini1 :zwinker4:
Swedisher
Wegekuckuck

Probedruck ist in Arbeit!

Wer möchte noch? Es fehlt noch mind. 1 Bestellung!? :confused:
und
bitte die Überweisung nicht vergessen! :nick:

:winken:

NS: Sieht bestimmt gut aus, wenn wir alle irgendwann gemeinsam starten/laufen! :daumen:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

115
Reini1 hat geschrieben: Wer möchte noch? Es fehlt noch mind. 1 Bestellung!? :confused:
:winken:

NS: Sieht bestimmt gut aus, wenn wir alle irgendwann gemeinsam starten/laufen! :daumen:
Ich möchte und habe normal Größe M. Sollte ich in Ricklingen eine Anprobe bekommen wäre mein shirt bestellt. :D

116
jewo hat geschrieben:Ich möchte und habe normal Größe M. Sollte ich in Ricklingen eine Anprobe bekommen wäre mein shirt bestellt. :D

Ich werde versuchen bis Ricklingen wieder fit zu sein. Dann machen wir dort Anprobe!
Merke Dich schon mal vor!

Übrigens die OG Hannover trägt die gelaufenen Kilometer hier ein! Du auch??? Wäre schön, wenn Du uns hilfst! :nick:

Und in Hessen haben wir auch eine Außenstation, hast Du schon gelesen? :zwinker4:

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

117
... die sich hiermit mal wieder meldet und sich weiterhin an den vielfältigen und phantasievollen Aktivitäten der Truppe im Hauptquartier mit dem OG-shirt als einen Höhepunkt sehr erfreut! :nick:

Reini1 hat geschrieben: [...] Und in Hessen haben wir auch eine Außenstation, hast Du schon gelesen? :zwinker4:

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Gratulation an dieser Stelle nicht nur an Reini wegen seinem tollen Einsatz :daumen: sondern auch an Christel und Mike anlässlich der Super-Ultraleistung :daumen: und viel Spaß den Mallorquinern Bodo und dem Reporter-Doppel Nobby und Quick. :hallo:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
derweil ich netten Besuch aus der OG-Hauptstadt erwarte,
96 3 Punkte in Bayern,
und überhaupt ...

beste Grüße,
Holgi
:hallo:

HQ an AS

118
Holgii hat geschrieben:96 3 Punkte in Bayern

Schön mal wieder von Dir zu lesen,

aber diesmal brauchen die Bayern die Punkte! :nick:

mind.: 4 : 0 :nick: :sorry:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Lauf-Shirt-Aktuell:

119
Folgende Bestellungen liegen bislang vor:

BodoW
Chrypray
Dirkii
D.T.
dwarfnebula
Gehirnkaries
Hautlappen
Holgii
jewo
JüP
Küken
LauerAlexander
Nobby
Odo
Quick
RunningMaik
Reini1 :zwinker4:
Swedisher
Wegekuckuck

Probedruck ist in Arbeit!

Wer ist der 20. Shirtbesteller??????????????
und bitte die Überweisung nicht vergessen! :nick:

:winken:

NS: Sieht bestimmt gut aus, wenn wir alle irgendwann gemeinsam starten/laufen! :daumen:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

120
Reini1 hat geschrieben: Wer ist der 20. Shirtbesteller??????????????
und bitte die Überweisung nicht vergessen! :nick:

NS: Sieht bestimmt gut aus, wenn wir alle irgendwann gemeinsam starten/laufen! :daumen:



Insgesamt 19 Bestellungen :daumen: Ich finde das absolut geil :daumen: :daumen: :daumen:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

122
nur kurz

@Holgii: Wenn du mich meinst, vielen Dank. An dem Bericht schreibe ich noch.
@Reini1: Dicker Daumen Hoch für deinen Tipp, aber "Hattrick-Gomez" hatte nicht genug Zeit. Ist nicht leicht, hier ein etwas anderer "roter" zu sein
@HenryIIX: Noch einer aus der Parlasca-Stadt. Vielleicht trifft man sich mal mal. Zusammen laufen wird wohl schwer.

Gruß Mike
Bild

Bestellung der OG-Shirts

125
Folgende Bestellungen liegen vor:

BodoW
Chrypray
Dirkii
D.T.
dwarfnebula
Gehirnkaries
Hautlappen
HenryIIX
Holgii
jewo
JüP
Küken
LauerAlexander
Nobby
Odo
Quick
RunningMaik
Reini1 :zwinker4:
Swedisher
Vincent v.G.
Wegekuckuck


Probedruck ist in Arbeit! Es sind jetzt 21 Shirtbestellungen! :daumen: Nach der letzten Anprobe am 25.10. in Ricklingen, werde ich dann alle bezahlten Shirts bestellen und anschl. bedrucken lassen. Die Probeshirts soll ich Anfang nächster Woche bekommen. Fotos folgen dann hier!

Noch werden Bestellungen angenommen!

:winken:

NS: Sieht bestimmt gut aus, wenn wir alle irgendwann gemeinsam starten/laufen!.... oder bei einer gemeinsamen Nichtabstiegsfete mit Kuchenverkostung!? :daumen:


****************Schön wäre es auch, die OG-Gründer ausstatten zu dürfen!************************
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

126
@HenryIIX
naja, wohl locker für mich und schwer für dich. Mein tempo musst du erstmal erreichen, ohne einzuschlafen und dabei umzukippen. Aber vielleicht kann ich auf einem deiner langen Läufe mal Intervallmäßig für 400m mitlaufen. Das sind ja Hammerzeiten, die du da so raushaust.

Ich wohne so grob Moorstrasse und laufe immer Richtung Beinhorn, Moormühle und Schillerslage, über Otze Richtung Celle oder nach Lehrte.

Im Sommer habe ich trau ich mich auch mal ins Burgdorfer Holz.

Gruß Mike
Bild

Scherze

129
Swedisher hat geschrieben:versteh ich nicht, es sei denn du meinst Otze, was bekantlich direkt neben Ramlingen liegt. :zwinker2:
.........keiner versteht meine Scherze, darum mache ich auch eigentlich keine! :klatsch:

:winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Aktueller Stand OG-Shirts

130
Folgende Bestellungen liegen vor:

BodoW
Chrypray
Dirkii
D.T.
dwarfnebula
Gehirnkaries
Hautlappen
HenryIIX
Holgii
jewo
JüP
Küken
LauerAlexander
Nobby
Odo
Quick
RunningMaik
Reini1 :zwinker4:
Swedisher
Vincent v.G.
Wegekuckuck


Probedruck ist in Arbeit! Es sind jetzt 21 Shirtbestellungen! :daumen: Nach der letzten Anprobe am 25.10. in Ricklingen, werde ich dann alle bezahlten Shirts bestellen und anschl. bedrucken lassen. Die Probeshirts soll ich bis Ende der Woche bekommen. Fotos folgen dann hier!

Noch werden Bestellungen angenommen!

:winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Werden es noch 30 Shirts????

133
Folgende Bestellungen liegen vor:

BodoW
Chrypray
Dirkii
D.T.
dwarfnebula
Gehirnkaries
Hautlappen
HenryIIX
Holgii
jewo
JüP
Küken
LauerAlexander
Nobby
Odo
Quick
RunningMaik
Reini1 :zwinker4:
Slein
Swedisher
Vincent v.G.
Wegekuckuck


Es sind jetzt 22 Shirtbestellungen! :daumen: Nach der letzten Anprobe am 25.10. in Ricklingen, werde ich dann alle bezahlten Shirts bedrucken lassen. Ein Probeshirt ist dann am Sonntag im ersten Einsatz unterwegs. Fotos folgen dann hier!

Noch nehme ich Bestellungen an! Bitte bei Bedarf um PN

:winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Probeshirt ist fertig/Live Sonntag in Ricklingen

134
Mein Shirt ist bedruckt. Fotos sind hochgeladen. Das Shirt ist in der Waschmaschine zum Probewaschen. Der Aufdruck ist m.E. OK. -

Sind noch Änderungen notwendig?

Am Sonntag hat jeder die Möglichkeit es in Ricklingen im Original zu betrachten (wenn es die Wäsche überstanden haben sollte!).

Viele Grüße
Reinhard
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild
Dateianhänge
OG Probe-Laufshirt 007.jpg OG Probe-Laufshirt 007.jpg 578 mal betrachtet 699.76 KiB
OG Probe-Laufshirt 003.jpg OG Probe-Laufshirt 003.jpg 581 mal betrachtet 670.02 KiB
OG Probe-Laufshirt 002.jpg OG Probe-Laufshirt 002.jpg 573 mal betrachtet 646.56 KiB

138
Sieht noch besser aus als ich es erwartet hätte. Der Schriftzug OG Hannover rechtsbündig unterhalb des Logos wirkt sehr modern. Saubere Arbeit! Und das zu dem Preis.

141
Mit dem Shirt dürfte die OG Hannover im Kilometer-Spiel nie in Abstiegsgefahr geraten! Macht wirklich was her, das Teil! :daumen:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

143
Hallo zusammen
ich habe das shirt gestern live gesehen. Da geht das OG Hannover etwas unter, sieht anders aus als auf dem Bild.

Ich würde das laufen-aktuell und das Logo etwas kleiner wünschen und das OG Hannover etwas größer. Die OG sollte die Aufmerksamkeit anziehen. :hallo:

Den Nick und Name so groß finde ich aber gut. :daumen:

145
Ein Hallo in die Runde!

Ich bin grade erst über diesen Thread gestolpert und finde eure Idee klasse. :daumen:

Ich glaube die meisten der Besteller sind männlich, von daher interessiert sie höchstwahrscheinlich (?!) die folgende Problematik der Frauen nicht:

Durch die naturgegebenen Rundungen kann es sein, dass der vordere Schriftzug schwer lesbar bis unlesbar wird. Und so wie ich es sehe, wird mit dem Vornamen auf der Höhe des Shirts, genau das passieren!

(Ich habe ein selbstbedrucktes T-Shirt, welches unangezogen super aussieht, angezogen hingegen ist es schwer entzifferbar. Was echt sehr schade ist.)

Reini: vielleicht kannst du das ja noch testen, bevor wirklich gedruckt wird.


Ich bestell dann vielleicht beim nächsten Schwung ein Shirt, wobei es sich für mich nicht wirklich lohnt, da ich so gut wie gar nicht an Läufen teilnehme.


Viele Grüße
Ulrike
Bild

146
FrauWolke hat geschrieben: Durch die naturgegebenen Rundungen kann es sein, dass der vordere Schriftzug schwer lesbar bis unlesbar wird. Und so wie ich es sehe, wird mit dem Vornamen auf der Höhe des Shirts, genau das passieren!

Reini: vielleicht kannst du das ja noch testen, bevor wirklich gedruckt wird.
Reinhard, bitte mach' unbedingt Photos, wenn Du Dir Ulrike's Anregung folgend ein (kleines) Kissen unter das Shirt steckst :D
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

147
FrauWolke hat geschrieben: Durch die naturgegebenen Rundungen kann es sein, dass der vordere Schriftzug schwer lesbar bis unlesbar wird. Und so wie ich es sehe, wird mit dem Vornamen auf der Höhe des Shirts, genau das passieren!

(Ich habe ein selbstbedrucktes T-Shirt, welches unangezogen super aussieht, angezogen hingegen ist es schwer entzifferbar. Was echt sehr schade ist.)

Ulrike


Also, bei mir und meinem Küken saß das T-Shirt gut. Ich denke, Ulrike, da musst Du Dir keine Sorgen machen. :zwinker2:

Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

148
Guten Morgen,

na gut, dann glaub ich euch mal. Mal sehen, ob ich bei der jetztigen Bestellung noch berücksichtigt werden kann.

Und wenn ihr dann meinen Vornamen nur lesen könnt, wenn ihr vor mir kniend demütig hochguckt, dann ist das halt so :hihi:

Schönes Wochenende,

Ulrike
Bild

149
FrauWolke hat geschrieben:
Und wenn ihr dann meinen Vornamen nur lesen könnt, wenn ihr vor mir kniend demütig hochguckt, dann ist das halt so :hihi:

Schönes Wochenende,

Ulrike

Also, ich finde das schon sehr beneidenswert ... :zwinker5:

LG Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

150
Hach, was wär' datt schön gewesen, hätte ich unser schickes shirt bereits am gestrigen Samstag hier bei meiner ersten wettkampfähnlichen Laufteilnahme bei der Winterlaufserie Rodgau-Jügesheim (10km) vorführen dürfen, dann wären alle vor Neid so blass geworden, dass ich den Lauf gewonnen hätte :D
Vielleicht in 4 Wochen, wenn der nächste Lauf stattfindet? :confused:

Gruß aus der hessischen Ferne,
Holgi
:winken:
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“