Laufanalyse ?
1Hallo ich will mir ein Paar ordendliche Laufschuhe Kaufen und wollte wissen ob es wirklich notwendig ist eine Laufanalyse zu machen ? Ich laufe regelmässig und so 7-10 Kilometer. Gibt es vieleicht eine andere möglichkeit ?
Das ist jetzt aber echt tragisch. Es gibt ja diesen Nassefüßeabdruck, wo man sehen kann, ob man einen Normal-, einen Platt- oder einen Hohlfuß hat. In welchen "unordentlichen" Schuhen läufst Du denn aktuell? Es kann ja sein, dass Du "Deinen Schuh" bereits gefunden hast. Nur wenn Du den nicht nachkaufen kannst, dann musst Du den ja auch jemandem zeigen, der vielleicht Ahnung hat und Dich mit "ähnlichen" Modellen etwas probetraben lässt.Disco10777 hat geschrieben:Ich komme vom Dorf und habe kein Bock deswegen Extra in die Stadt zu fahren deswegen.
Mit der Frage wirst du Glaubenskriege entfachen: Die Barfußläufer werden schreiben, natürlich gibt es das, denn eigentlich brauchst du gar keinen Schuh. Oder sie werden dir Vibram Five Fingers (bzw. irgendwelche "Fußschoner") empfehlen.Disco10777 hat geschrieben:Lol komm mal wieder runter ! ^^Ich will ja im Prinziep ja nur wissen ob man sowas machen muß oder ob es einen Schuh gibt der alle Fußarten(Laufarten) abdeckt ! Das ja eigendlich alles . Das mit dem Dorf und kein Bock ist ja auch "vielicht" ein "bischen" übertrieben ^^
Dafür hätte ich irgendwo draufgestiegen sein müssenDisco10777 hat geschrieben:Lol komm mal wieder runter ! ^^![]()
Achtung, der ultimative Tipp:Disco10777 hat geschrieben:Hallo ich will mir ein Paar ordendliche Laufschuhe Kaufen und wollte wissen ob es wirklich notwendig ist eine Laufanalyse zu machen ? Ich laufe regelmässig und so 7-10 Kilometer. Gibt es vieleicht eine andere möglichkeit ?