Holgi,Holgii hat geschrieben:Hach, was wär' datt schön gewesen, hätte ich unser schickes shirt bereits am gestrigen Samstag hier bei meiner ersten wettkampfähnlichen Laufteilnahme bei der Winterlaufserie Rodgau-Jügesheim (10km) vorführen dürfen, dann wären alle vor Neid so blass geworden, dass ich den Lauf gewonnen hätte
Gruß aus der hessischen Ferne,
Holgi

das war ziemlich schlau, einen Wettkampf am Samstag zu wählen. So kannst Du heute, am Sonntag, wenigstens am verkaufsoffenen Sonntag in Frankfurt teilnehmen

Viele Grüße
Olli

Helden werden bei Sturm am Strand gemacht!
  Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! 

Die Shirts machen richtig Spaß. Endlich findet man jeden der Mitstreiter sofort.
 Die Shirts machen richtig Spaß. Endlich findet man jeden der Mitstreiter sofort.

Und so hab ich das mit dem Laufshirt nicht mitbekommen.
 Und so hab ich das mit dem Laufshirt nicht mitbekommen.  richtig. So ein Mist und ordentlich schämen
 richtig. So ein Mist und ordentlich schämen 

auf dem Shirt laufen möchtest, dann sollten wir abwarten, ob sich noch einige Nachzügler bzw. neue OG-Hannover-Läufer/-innen  melden, dann kann ich jederzeit nachbestellen. Kann ich auch einzeln bestellen, nur dann sind zusätzlich 5 EUR Versandkosten zu zahlen. (müßte allerdings vorher nochmal beim Beflocker nachfragen!)
 auf dem Shirt laufen möchtest, dann sollten wir abwarten, ob sich noch einige Nachzügler bzw. neue OG-Hannover-Läufer/-innen  melden, dann kann ich jederzeit nachbestellen. Kann ich auch einzeln bestellen, nur dann sind zusätzlich 5 EUR Versandkosten zu zahlen. (müßte allerdings vorher nochmal beim Beflocker nachfragen!)

Wenn ich einen anderen Beflocker finde - falls der bisherige nicht mehr zur Verfügung steht - würde ich mir so ein Sommerdingens bestellen. Wer mag, kann sich ja mit dranhängen.
 Wenn ich einen anderen Beflocker finde - falls der bisherige nicht mehr zur Verfügung steht - würde ich mir so ein Sommerdingens bestellen. Wer mag, kann sich ja mit dranhängen.

, dass ich so schick durch das edle Hamburg laufen durfte
 , dass ich so schick durch das edle Hamburg laufen durfte