6 + 13 bitt'schönKG-175573 hat geschrieben: 14.09.2026, 15:44 Wo ziehst du eigentlich immer die Energie her, dass 6+16 km als Recovery? durchgehen?![]()
Easy 13.03 km @5:18 (60%) mit 5 x 25 sec strides. Form steigt, Puls sinkt, bei Pfitz und Greif habe ich Rest - Tage benötigt, mitunter war Recovery anstrengend. Die very easy Einheiten nach den Q bringen mir viel, konkret mehr Regeneration als rest days und an double easy gewöhnt sich der Körper bzw. auch mental machbar und besser zu stemmen als 1 x easy 15 - 18 km.
Bist gut in Form @KG-175573, bin gespannt auf München und freue mich. Werde im Olypark sein beim Zieleinlauf und am Siegestor/Leopold.
27.09. bei mir Ulm HM Full-out, nicht die ganz schnelle Strecke, aber passt als Formbarometer für Frankfurt. Werde danach für mich Zeitziele festlegen.
Das Wichtigste ist jedoch gesund an die Startlinie zu kommen, alleine das ist schon eine Kunst und manchmal auch Glück und Schicksal dem ich mit einer guten Belastungssteuerung ein wenig nachhelfen darf.
#neverstop