Domborusse hat geschrieben:Wow - meinen Respekt! Grüß sie von uns und richte ihr aus, dass wir sie dann auch ganz besonders "betüdeln" wenn sie einläuft!!!
Gruß
Domborusse
Hallo Domborusse,
ich richte die Grüße aus und mache es ihr schmackhaft, das sie im Ziel besonders betüdelt wird, nachdem ich es bereits auf der Strecke gemacht habe.
Fira hat geschrieben:...das ist toll

, ich werde auf jeden Fall da sein!!! ICH brauche dann nur bitte schön wieder eine so nette VP-Mitbetreuerin, lass Dir was einfallen
Grüßchen, Sanne
Hallo Sanne,
wenn mein Zeh mitmacht, üben wir nächste Woche mal das "lange" Laufen mit Rucksack.

Mir wird schon eine nette VP-Mitbetreuerin einfallen!!!
Domborusse hat geschrieben:Klar! Nachdem ihr euch dieses Jahr die Nacht "gegeben" habt

, bin ich auf jeden Fall beim nächsten Jahr dabei - wer weiß, was dann an dubiosen Dingen mitten in der Nacht (Briefe) passiert!
Liebe Grüße
Domborusse
Wenn ihr den "Briefkick" in der Nacht benötigt, können wir uns etwas ähnliches einfallen lassen.
viermaerker hat geschrieben:Hi Michael,
wenn auch spät: Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Ablauf deiner Veranstaltung und Respekt fürs Durchhalten!! Da steht dann einem neune Abenteuer UTMB nichts mehr im Wege - außer natürlich bei der Auslosung rauszufallen
Da es mir nächstes Jahr voraussichtlich nicht um die Punkte gehen wird würde ich mich an der Kurzstrecke versuchen....
Walter
Hallo Walter,
Danke, die teilnehmenden Läufer/innen und die Helfer/innen waren aber auch alle "Extra-KLASSE"!!!
War dieses Mal etwas schwieriger mit dem Durchhalten, da ich ca. 85km als "Besenwagen" unterwegs war, dann musste ich mich lösen und die Prio auf die 3 Punkte legen.
Habe ja glücklicherweise noch die Kurve bekommen.
Verlosungsglück brauche ich nicht, denn mein Startplatz ist SICHER!!!!!
Hatte bei der Verlosung für dieses Jahr ja verloren!!!
Dann halte ich Dich mal bei der evtl. 3. und neuen Strecke über 85km fest!!
Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;
www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!
Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.