hmmm das war kreischend.......harriersand hat geschrieben:Meinst du ein Kreisch- AAAHHH oder ein Stöhn- AAAAAHHHH oder ein Wohlfühl- AAAHHH ??![]()

aghamemnun hat geschrieben:Das war nicht Dein Beitrag, sondern eines dieser ebenso neumodischen wie pandemischen CPP (Copy-and-Paste-Plagiate) ohne Nennung der Quelle. Wenn es Dir Spaß macht, kannst Du die ja mal recherchieren. Könnte allerdings in Arbeit ausarten.
Sagtest du Flughafen?harriersand hat geschrieben:Wenn ihr wissen wollt, wie es in Berlin auf dem Flughafen Tempelhof aussieht, klickt hier und scrollt ein bisschen runter...
ganzer ArtikelZeit.de hat geschrieben:Nicht dass die Gefühle der Winteropfer ernst genommen würden. Nein, Hohn und Spott regnen auf uns herab.
Keine Sorge !Domborusse hat geschrieben:......................dumm, wenn man sich mit dem Nachbarn versteht....................
Flugkatze hat geschrieben:
@Daniela: Es ist und bleibt Sondermüll. Hast du dafür etwa auch 'ne Tonne?![]()
Das Salz fehlt doch nur, weil die keinen zweiten bekloppten Winter erwartet haben. Ist doch viel zu teuer um Geld für die Bürger auszugeben. Ist doch viel besser wenn die Bürger drinnenbleiben, dann können sie auch nix kaputtmachen.Domborusse hat geschrieben:Daher schieben alle Zuständige die bestehende Verhältnisse auf das fehlende Salz (ist aber nur ein vorgeschobener Grund: welche "Großstadt" hat schon so wenig Salz bestellt, dass es Mitte Dezember, wenn der Winter grad beginnt, schon verbraucht ist)
Domborusse hat geschrieben:sondern zum doofen Nachbarn (dumm, wenn man sich mit dem Nachbarn versteht!)
Gruß
Domborusse
viermaerker hat geschrieben:
Ich kann dir also nur empfehlen, es bei Nacht dem Nachbarn aufs Grundstück zu schippen, Daniela.
Walter
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass bei Deinem Post ein sarkastischer Unterton mitschwingt, den ich völlig unangebracht finde.Laufsogern hat geschrieben:Dani hat doch gar keine Nachbarn.....
Die letzten, die ihre Gesellschaft ertrugen, hatten einen Hund. Leider hat dieser aber Dani´s Grundstück betreten....im Sommer...
..Dani´s Mann hatte gerade den Grill für die Bratwurst, die es eigentlich geben sollte, angemacht.....
Den Rest brauch ich wohl nicht erzählen....
![]()
Ab hier könnten wir doch eigentlich nahtlos in den aktuellen Hundetread überleiten.Laufsogern hat geschrieben:Dani hat doch gar keine Nachbarn.....
Die letzten, die ihre Gesellschaft ertrugen, hatten einen Hund. Leider hat dieser aber Dani´s Grundstück betreten....im Sommer...
..Dani´s Mann hatte gerade den Grill für die Bratwurst, die es eigentlich geben sollte, angemacht.....
Den Rest brauch ich wohl nicht erzählen....
![]()
CentralParker hat geschrieben:Irgendwie habe ich den Eindruck, dass bei Deinem Post ein sarkastischer Unterton mitschwingt, den ich völlig unangebracht finde.
Was kann denn die Dani dafür, wenn der Hund im Sommer bei dieser verdammten Drecks-Scheiß-Hitze...![]()
Mussu üben!schauläufer hat geschrieben:Ab hier könnten wir doch eigentlich nahtlos in den aktuellen Hundetread überleiten.
P.S. Wenn ich nur besser im verlinken wäre![]()
Ich dachte immer, der sei für den Frühling (besonders dem in Prag) zuständig? Was hat er also dann mit den -13 Grad zu tun??hardlooper hat geschrieben:Die späte Rache des Leonid Iljitsch B..
Knippi
"Die Souveränität der einzelnen Staaten findet ihre Grenze an den Interessen der sozialistischen Gemeinschaft."Domborusse hat geschrieben:Ich dachte immer, der sei für den Frühling (besonders dem in Prag) zuständig? Was hat er also dann mit den -13 Grad zu tun??![]()
ätsch, kommt davon wenn man so weit im Osten wohnt *wegduck*harriersand hat geschrieben:Wat??? Berlin meldet - 13°...
Das wäre einer dieser Glücksfälle der Evolution. Es muss keine Anpassung durch Auswahl ablaufen. Dieses Vermögen ist bereits vorhanden und wird einfach nur abgerufen.DanielaN hat geschrieben: Manchmal überlege ich was passieren würde wenn statt Schimmel Kacke vom Himmel fallen würde. Ganz bestimmt hätte sich das genauso entwickelt und jede Menge Leute würden sich darauf freuen durch die braune Landschaft zu rennen und würden jedes Jahr auf braune Weihnacht hoffen.
DaniDani....ich glaub mit deiner Phantasie stimmt was nicht....DanielaN hat geschrieben:
Manchmal überlege ich was passieren würde wenn statt Schimmel Kacke vom Himmel fallen würde. Ganz bestimmt hätte sich das genauso entwickelt und jede Menge Leute würden sich darauf freuen durch die braune Landschaft zu rennen und würden jedes Jahr auf braune Weihnacht hoffen.
Domborusse hat geschrieben:Köln meldet weitesgehend "SCHNEEFREI"
(Dafür geh ich gleich Rhein gucken)
Gruß
Domborusse
(NEIN, das ist nicht sensationsgeil oder Katastrophentourismus- ich wohne hier!!)
hardlooper hat geschrieben:Uuuund,
wer findet diese Laufabschnitte jetzt auch so prima, die bei Schnee und Eis nicht gestreut wurden?
hardlooper hat geschrieben:Was geht mir dieses Geschurre der "Abstumpfungsmittel" auf den Geist und den Schuhsohlen an die Substanz.
Endlich, die richtige Zeit für neue Taten!BockWurstDO hat geschrieben:Heute ist es noch mal kalt und dann kommt der Frühling
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“