Banner

Syltlauf 2011

Syltlauf 2011

1
Aus "gesundheitlichen Gründen" habe ich mich entschlossen am Syltlauf 2011 nicht teilzunehmen.
Gebe zum Selbstkostenpreis ( 50 € ) den Startplatz ab. Lt. Auskunft des Vereins ist eine Umschreibung bis Anfang Febr. kein Problem.
Bei Interesse bitte Mail senden.

2
Guten Abend aus Düsseldorf

ich suche händeringend seit Monaten nach einem Startplatz, habe schon Unterkunft und Bahnfahrt ge-
bucht und freue mich riesig, wenn Du ihn mir überlässt.
Wenn Du mir entw Kontodaten oder Adresse für "Geldbrief" gibst, können wir das fix abwickeln... jedenfalls
würde ich mich super freuen.

Betty

3
bettydorf hat geschrieben:Guten Abend aus Düsseldorf

ich suche händeringend seit Monaten nach einem Startplatz, habe schon Unterkunft und Bahnfahrt ge-
bucht und freue mich riesig, wenn Du ihn mir überlässt.
Wenn Du mir entw Kontodaten oder Adresse für "Geldbrief" gibst, können wir das fix abwickeln... jedenfalls
würde ich mich super freuen.

Betty

Hallo Betty,

wenn sich das mit der "händeringenden Suche" noch nicht erledigt hat: Ich kann helfen!
Grund ist mein Benutzername.

Bandscheibe

5
Ich habe auch noch einen Startplatz zu vergeben!

Bitte bei Interesse melden!

Nordseekrabbe von der Insel Sylt

7
jörgRSG hat geschrieben:Hallo Nordseekrabbe,

gilt das Angebot für den Startplatz noch ?

Gruß
Jörg
Habe gerade in Hübis Forum

Startplatzangebote gefunden.

8
..vielen Dank für die Info mit Hübis Forum. Hatte ich auch schon gesehen und Rita eine mail geschrieben (noch keine Antwort).
Ich benötige aber nicht nur für mich, sondern auch noch für meinen Laufpartner einen Startplatz. Insofern suche ich gerade mehrgleisig.
Die letzten Jahre war es einfacher an einen Startplatz zu kommen. :frown:

Gruß
Jörg

9
Hübi selbst läuft auch nicht mit, ist denn seine Startkarte schon weg?

Ansonsten: einfach hinfahren und auf der Startnummernausgabe- Messe gucken, da sind immer welche, die ihre Karte vor Ort verkaufen.

10
Startnummer ist noch da!

Wie sollen wir es abwickeln?

Liebe Grüße

Cristina

11
Hallo,

..so, jetzt kann´s losgehen, Training stimmt, Unterkunft ist gebucht, drei Tage Urlaub sind auch in trockenen Tüchern, die zwei Startplätze, die ich gerne haben wollte, haben mir zwei nette Menschen überlassen, vielen lieben Dank, was soll da noch schief gehen, außer Nordwind vielleicht.

Ich freu mich auf Sylt.

Falls noch jemand einen Startplatz benötigt, ... ich könnte einen vermitteln, natürlich ohne Gebühr. :wink:

Gruß
Jörg
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“