Wedau-Runner hat geschrieben:
Weißt Du, ein einfaches "Sorry, da habe ich wohl übers Ziel hinausgeschossen" hätte gereicht.....
Hallo Susanne,
da ich mittlerweile, nach deinem
letzten Beitrag (den ich hier zitiere), glaube zu verstehen was du meinst, kann ich dir hier zustimmen. Aber das ist eben immer das Doofe wenn man nicht von Angesicht zu Angesicht diskutiert, sondern zeitversetzt schreibt.
Aber wie gut das ich hier auch ein Außenstehender bin.

Man könnte sich hier natürlich auch mal fragen, warum ist das denn so überhaupt entstanden? Ich habe mich ja bemüht dies in Beitrag 186 zu verdeutlichen.
Deine Aussage
Eine richtige Vorgehensweise der Betroffenen wäre gewesen: den Veranstalter fragen und um Aufklärung bitten, aber nicht, hier öffentlich Leute/Vereine an den Pranger zu stellen!
in einem doch recht späten Beitrag in diesem Thread ist (bzw. war) mir daher auch nicht wirklich klar, zumindestens wenn ich sie so verstehe, wie ich es tat als Du sie geschrieben hattest (siehe auch Mikas Beitrag dazu).
Denn genau das was du bemängelst ist doch direkt nach dem 10er passiert und das was Du in der Aussage bemängelst, machst du da m.M. übrigens gerade selbst (ist etwas anders, denn die Antworten standen hier schon im Thread), sonst hättest Du die Aussage so vermutlich nicht gemacht. Zumindestens nicht, was das allgemeine Vorgehen hier betrifft.
Mittlerweile habe ich hier aber das Gefühl, Du beziehst dich hier nur auf das Verhalten nach dem 15er? Dann wäre es vielleicht ganz gut gewesen wenn du dies auch erwähnt hättest, das vermeidet weitere Spekulationen. Mir ist es jetzt zumindestens klar, ich hoffe mal ich liege mit der Annahme richtig!?
Wobei ich zwar auch finde, dass Daniela hier (was Du zitierst) über das Ziel hinaus geschossen ist.
Ich kann sie da aber mehr verstehen, als das was beim Veranstalter passiert ist, was die von dir zitierten Aussagen Danielas natürlich inhaltlich nicht ändert.
Interessant ist auch, dass hier im Forum erst diskutiert werden muss damit etwas passiert. Offenbar muss man erst laut werden um eine aufklärende Reaktion zu erhalten. Das empfinde ich persönlich als schade.
Last but not least habe ich hier den Eindruck bekommen, einige der hier anwesenden Vereinsmitglieder (*) der Vereine haben hier doch eine stark duch die Vereinsbrille geprägte Betrachtungsweise. Oder eben in Anlehnung an dein:
Weißt Du, ein einfaches "Sorry, da habe ich wohl übers Ziel hinausgeschossen" hätte gereicht.....
wäre hier vielleicht auch ein einfaches "Da wurde Mist gebaut" angebracht gewesen ohne zu versuchen sich die Dinge mit all den anderen hervorragend gelaufenene Dingen

"schön zu reden". Das sind einfach zwei Paar Schuhe die man m.M. auch unterschiedlich betrachten sollte. Fehler machen ist menschlich, m.M. ist es dann viel wichtiger wie man damit umgeht.
(*) Also die (anonymen) Beiträge die so wirken, als kämen sie von welchen. Du und Freddy ihr seit natürlich nicht anonym, nicht das hier jetzt wieder etwas in den falschen Hals kommt.
Gruß,
Tor-der ab jetzt hier im Thread die Klappe hält-sten