https://picasaweb.google.com/laufclub/A ... 0466505394
Gefunden in der Fotogalerie des LC Duisburg, 1. Lauf WLS, Bild 70.
Ich sehe zwei Chips. Ihr auch?

Ich verbitte mir solche diskriminierende AussagenVeloC hat geschrieben:Die Winterlaufserie ist kein Tuntenlauf!
Ohne Kommentar...MHRunner hat geschrieben:An alle lieben Hobbydetektive und Vielschreiber hier...
Wie sagt man so schön, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...egal. Einige Dinge zu Klärung der Situation, die die Gemüter so erregt:
1. Bevor man etwas vermutet spricht man u. U. erst den Veranstalter an und oha erhält vielleicht sofort, ohne groß vermuten zu müssen, eine passende Antwort, wenn man denn möchte…wenn nicht diskutiert man sich hier scheinbar lieber wund…
2. Fakt ist, der erste Lauf von "Edda" war ein Versehen, Mann und Frau hatten einfach Ihre Chips vertauscht, wenn man zusammen lebt passiert so etwas. So einfach, so simpel, so lustig eigentlich! Der ASV wurde direkt am Sonntag / Montag nach dem Rennen per Mail darüber informiert. Die Listen wurden im Verlauf der Woche geändert. Letzten Samstag 2. Lauf der ASV Serie ... ein weiterer Lauf der „falschen Edda“, dieses Mal jedoch mit richtigem Chip. Was war passiert? Der ASV oder aber die Zeitnahmefirma hatten nach dem ersten Versehen in Lauf Nr. 1 nicht nur die Zeiten der Namen geändert sondern die Zuordnung von Chip zum Namen, so dass die beiden zwar nun zwar Samstag mit dem jeweils richtigen Chip liefen aber die Namen beim Veranstalter vertauscht waren. Ergo, Edda war wieder zu schnell. Dinge passieren! Der ASV wurde wiederum am Sonntag sofort per Mail über den eigenen Irrtum informiert! Eine Änderung / Richtigstellung ist laut ASV in Arbeit!
So noch mal ein Wort zu den ganzen tollen Vermutungen und fast schon Verleumdungen hier, der LC Duisburg ist ein ordentlicher Verein dessen Mitglieder sich bestimmt nicht mit fremden Feder schmücken wollen und werden! Also nicht so viel über Dinge diskutieren, über die man sich hätte besser vorher kundig machen sollen! Das ist ein Läuferforum kein Debatier- oder Verleumdungsclub! Das hier auf die Vorstandsebene beider Vereinen heben zu wollen ist gelinde gesagt lächerlich! Was die Grundregel des sportlichen Verhaltens des Schreibers hier angeht... kein Kommentar!
Die Webmaster des LC Duisburg hatten das im Übrigen sofort als es aufgefallen war auf der Seite mit einem lustigen Seitenhieb und mit einem Augenzwinkern kommentiert und richtig gestellt. Wenn man jedoch nicht lesen kann oder will oder keinen Humor hat, ist das schwierig zu deuten... In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen schönen spannenden Abschluss einer bisher wie immer tollen ASV Serie Ende März!
MHRunner
Ich wollte ja auch nicht mehr, aber hier muss ich dann doch mal und zwar diesmal für die andere Seite. Denn das was Du sagt ist doch hier schon ein alter Hut und längst bekannt. Warum?tusemrunner hat geschrieben:Ich wollte das Thema ja auch ruhen lassen....
aber nach dem Foto, was ja dazu veranlasst, mal nach zeitgleichen Chipzeiten zu suchen
Nun ist es aber so, dass im 1.Lauf nachweislich
206 (46) 2186 V****, ***** M45 LC Duisburg 00:41:24 00:41:15
und, wie nach Reklamationen korrigiert aber noch im PDF nachlesbar:
5 2185 C***, ***** LC Duisburg 0:41:15 W45 1 0:41:24
die nicht gelaufen ist.
Das ist laut Reglement ganz klar ein Disqualifikationsgrund.
Wie kommst Du auf diese Idee? Es gibt hier nirgendsein Indiz in den Ergebnislisten, dass dies so war. Laut Ergebnislisten ist Nr. 2186 mit einem Chip gelaufen, nämlich mit dem von Nr. 2185. Nicht mehr und nicht weniger und das war längst bekannt und genau das habe ich eben in meinem letztem Beitrag noch mal ausführlich erklärt. Was verstehst du daran nicht?tusemrunner hat geschrieben:Ich dachte, es wäre nur ein versehentlicher Chiptausch, aber es ist nunmal so, das jemand mit 2 Chips gleichzeitig im Lauf 1 gelaufen ist. Das ist ein Unterschied. Mir war das neu.
Hallo Freddy,19freddy63 hat geschrieben:Hier mal was erfreuliches Neues zum 3. Lauf der Winterlaufserie am 26.03.2011:
Krombacher Alkoholfrei ist jetzt offizieller Partner der Nike Winterlaufserie.
Mehr dazu lesen Sie ... hier
Quelle: Presse-Infos - Pressearbeit - 8. Presse-Info zur Serie 2011
VeloC hat geschrieben:..Sind denn alle heil durchgekommen - mal abgesehen von denen, die ich noch getroffen habe?
VeloC hat geschrieben:Hey Glückwunsch, Plattfuß!![]()
VeloC hat geschrieben: Sind denn alle heil durchgekommen - mal abgesehen von denen, die ich noch getroffen habe?
Kann das nur bestätigen, bei mir war das glücklicherweise auch so mit 3x BP.Läuftundläuft hat geschrieben:Hallo an alle WLS Finisher!
Das war wieder eine gelungene Veranstaltung.
3x super organisirt, 3x super Wetter und 3x super persönliche Bestzeit
Glückwunsch an alle, die auch ihre Ziele erreicht haben.
....
Herzlichen Glückwunsch!nachlangerpause hat geschrieben:Auch bei mir HM Lebenspremiere - und das im fortgeschrittenen Alter ;-) - gelungen:
Netto 1:57:27, ich bin mehr als zufrieden
Vom Tempo her ist es durchaus möglich, daß wir aneinander vorbei gelaufen sind.Nur getroffen habe ich leider niemand, obschon ich doch Mika noch auf dem Parkplatz behandeln wollte..
auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch zu der super Zeit! Echt klasse gemacht!nachlangerpause hat geschrieben: Netto 1:57:27, ich bin mehr als zufrieden !
Hatte auch extra nach dir geschaut und dich leider nicht gesehen...:(Nur getroffen habe ich leider niemand, obschon ich doch Mika noch auf dem Parkplatz behandeln wollte![]()
Läuftundläuft hat geschrieben:Hoffentlich sind diesmal alle mit dem richtigen Chip und der richtigen Startnummer in der richtigen Kombination gelaufen.
Klar zu den Blauen - guck doch mal auf die Waden unten/hinten.VeloC hat geschrieben: Das gefährliche daran ist ja die Ansteckungsgefahr: Selbst prominente Radiergummis scheinen mittlerweile schon verunsichert, ob sie nun zu den Rosanen oder den Blauen gehören.![]()
3min bei Dir? Entweder bist Du länger nicht mehr HM gelaufen oder mußt doch schon in Weltrekordnähe sein - muß gleich mal in der Liste nachgucken.schmittipaldi hat geschrieben: Aber mir soll das auch egal sein, da ich meine PB um mehr als 3 Minuten verbessern konnte!
..ähh... wann liegt dein Fuss das nächste Mal auf meiner Behandlungsbank,Hennes hat geschrieben: Aber die Strecke muß schon schnell sein, wenn der Ulli schon sub2 schafft- o
Pahhh, wenn Du nicht lieb zu mir bist, laß ich den beim nächsten mal da - und Du kannst Dich damit weiter rumschlagennachlangerpause hat geschrieben:..ähh... wann liegt dein Fuss das nächste Mal auf meiner Behandlungsbank,
mein lieber Hennes .....?![]()
![]()
![]()
1. Ich höre zu den Königsblauen!VeloC hat geschrieben: Das gefährliche daran ist ja die Ansteckungsgefahr: Selbst prominente Radiergummis scheinen mittlerweile schon verunsichert, ob sie nun zu den Rosanen oder den Blauen gehören.![]()
Hallo Chip,Chip hat geschrieben:1. Ich höre zu den Königsblauen! :
Ich glaube, in Venlo hast Du Sie hintenraus eher als Bremsstreifen benutzt.Chip hat geschrieben: 2. man beachte die - farblich passenden - (lt. Mark) Beschleunigungsstreifen an den Waden! :
Ich finde das nicht nett, wie Du über mika hier schreibst!Chip hat geschrieben: PS War schon komisch in nem Clownskostüm, aber immer noch besser wie das laufende Huhn!
Hennes hat geschrieben:Ich finde das nicht nett, wie Du über mika hier schreibst!
gruss hennes
Dito. Aber selbst mit der echten Zeit habe ich den Fischer (1:37:33) noch geschlagen.mika82 hat geschrieben:Ich hab im Übrigen auch 7sec Differenz zwischen gestoppter und gemessener Zeit.![]()
Welche von den vielen? In der WAZ-Serie bist du jedenfalls gleich zweimal vertreten.schmittipaldi hat geschrieben:die Bilder sind online.
Hallo mark,markce hat geschrieben:........
Gruß
Mark