Banner

Sport und Vollwerternährung

Sport und Vollwerternährung

1
Hallo liebe Leute,

ich biete folgendes Buch zum Verkauf an:

"Sport und Vollwerternährung" von Ilse Gutjahr und Werner Sonntag. (ISBN 89189-108-3)

Thema: Vollwertig Sport treiben. Ein Buch für "normale" Sportler, die Spaß an Bewegung, Leistung und Fitness haben und sich vollwertig ernähren wollen. Mit zahlreichen Erfahrungsberichten.

Das Buch ist gebraucht, aber unbeschädigt und im guten Zustand. Neupreis 16,80 €.

Ich biete es für 5,00 € plus 1,40 € Versand als Büchersendung an.

Gruß Alexa

2
Für 5€ Verkaufswert extra im Forum angemeldet :confused:
Bei Amazon kann man auch Bücher verkaufen.

3
Drehwurm hat geschrieben:Für 5€ Verkaufswert extra im Forum angemeldet :confused:
Für 5€ Verkaufswert extra bei amzon anmelden :klatsch: :)

4
Drehwurm hat geschrieben:Für 5€ Verkaufswert extra im Forum angemeldet :confused:
Allein um so nette Leute wie dich kennenzulernen, war die Mühen der Anmeldung wert.

Außerdem: Angemeldet bin ich seit dem 11.3.2011, der Beitrag vom 21.3.2011.

5
Lass Dich nicht ärgern und willkommen im Forum. :hallo:

6
Rennpony hat geschrieben:Lass Dich nicht ärgern und willkommen im Forum. :hallo:
Danke schön, so ein blöder Spruch ärgert ein aber schon.
Ich habe mich in der inzwischen hier eim Forum in bißchen umgesehen. Wei oh wei, da ist Drehwurm ja nur die Spitze des Eisbergs.

7
Alexa71 hat geschrieben:Danke schön, so ein blöder Spruch ärgert ein aber schon.
Ich habe mich in der inzwischen hier eim Forum in bißchen umgesehen. Wei oh wei, da ist Drehwurm ja nur die Spitze des Eisbergs.
Alles Eis, wei oh wei, alles Eis :hihi: .

Knippi
Die Stones sind wir selber.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“