Also erstmal vielen Dank für die vielen Beiträge, die mich auch einigermaßen motiviert haben - bin demnächst im Urlaub (Laufen inklusive) und habe dann vor, einen neuen Versuch zu starten. Wirklich. Echt. Jaaa doch!!
Aber eins muß ich mal echt los werden: Die Hits zu meinem Threat (bisher über 1100) lassen echt tief blicken!!
Folgende Gruppen lassen sich zusammenfassen:
Zum einen stehen da die mir sehr sympathischen Ex-Raucher, die von dem tollen regenerierten Geschmacks- und Geruchssinn schwärrrrrrmen. Ja, davon kann ich ein Lied singen, schließlich bin ich ja auch manchmal Ex-Raucher.:rotate: Ich arbeite an einer langfristigen Lösung...
Dann sind da die verbitterten Nie-Raucher ("Raucher stinken" I) , "Sport und Rauchen geht nicht!" I) " - die meinen Threat mal so richtig schön ausnutzen um ihre verärgerte Seele auszuk**zen. Ist ok so, laßt Euren kleinen Haß ab. Kompensatorische Aggressionsausleitung!
Ist nur leider redundant, da dies ja eigentlich ein Forum sein soll, und kein Voting. Aber egal.
Und last but not least: Die Raucher, die irgendwie auch nicht so 100% zufrieden sind mit der Situation. Willkommen im Club - wir schaffen das schon irgendwie.

Naja, ich bleib dran und amüsierte mich köstlich beim Lesen der vielen Beiträge -- ich hoffe nicht - manchmal kam`s mir so vor - daß sich hier bei irgendwem Fronten gebildet bzw. verhärtet haben, das lag nicht in meiner Absicht. Aber wie gesagt: Die Anzahl der Aufrufe des Beitrags sagt ja schon einiges über die Brisanz des Themas aus.
Bye Bye
Andiman