mika82 hat geschrieben:hehe..die werden doch nicht weggelaufen sein... *brüller*
Ich bin mal gespannt, ob du Muskelkater hast.
Wie wirst du es im Winter halten? Verstärkt Schwimmen und Laufen und wenn es geht raus zum Radfahren?
So hatte ich es mir gedacht. 2-3 mal schwimmen, laufen und 2 mal auf das Ergometer. Bei gutem Wetter am WE ab aufs Rad.

So irgendwie....
Und gestern hab ich auch ein Trainingslager gebucht.... *freu*
trainingslager is bei mir auch wieder fest gebucht. 8 tage mit dem verein über ostern
ich werde meine training wieder rel. genau nach dem ts-plan durchziehen. nur dieses mal versuche ich den 18h plan zu schaffen. wobei ich die einzelnen einheiten umstellen muss um das vereinsschwimmtraining 3 mal die wochen nutzen zu können. schwimmen muss ich an mind. 3 tage der woche durchziehen um dort endlich besser zu werden. und 3 mal mit trainer pro woche muss sich auszahlen. die keysession halte ich aber ein, wie letztes mal auch.
eine änderung über die wintermonate wird es aber definitv geben. ich werde die eine oder andere laufeinheit durch eine langlaufeinheit ersetzen. neuer reiz is immer gut
lonerunner hat geschrieben:Bin schon ein paar Wochen wieder relativ geplant am trainieren.
Im Moment setze ich einen Laufschwerpunkt.
Was ich dieses Jahr unbedingt vermeiden möchte sind zuviele lange Einheiten auf der Rolle, ich glaube durch das Wetter habe ich letztes Jahr 3 MOnate nur Rollentraining gemacht, kein einziger Strassenkilometer.
Hoffe dieses Jahr ganz viel auf dem Crosser fahren zu können. Rolle wenn`s geht nur für kurze Sachen (Kraft/Technik/Schnelligkeit).
Jörg
respekt jörg! fleissig, fleissig. ich wollte nicht, wie bisher jedes jahr (kein witz!), mich im september/oktober verletzen und deswegen hab ich strikt eine pause gemacht. mein körper wird es mir hoffentlich danken.
ja, die langen rolleneinheiten haben mich auch mürbe gemacht. immerhin waren ein paar mal 3h und mehr in meinen aufzeichnungen zu finden. aber dieses mal werde ich die weglassen, bringen zu wenig im vergleich zum fahren draussen. auf der rolle nur intervalle, frequenzen, kraft. und wenns geht raus zum radeln
