Was meinen denn die Ernährungsspezialisten.

Dein Google kaputt?foto hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher ob das auf Dauer doch ungesund ist?
Was meinen denn die Ernährungsspezialisten.![]()
Danke Robert, sehr hilfreich...rost66 hat geschrieben:Dein Google kaputt?
Ja ich, meine Frage war eben, ob da noch normal ist?Fire hat geschrieben:Vielleicht solltest Du uns mal die Hintergründe erörtern. Wer trinkt 4 Liter Tee am Tag? Du?
Ich trinke zwar auch etwa 4 Liter am Tag, dann aber vorwiegend Wasser. Bei 4 Liter koffeinhaltigen Getränken würde ich wohl nie mehr ein Auge zu machen![]()
Heißt das, dass auch mehr als 4 Liter Rotwein am Tag ungesund sind?Xiaoan hat geschrieben: Zu hohe Dosen der im grünen Tee enthaltenen Polyphenole können toxisch wirken, ...
Nein, das hat noch keine Studie bestätigt... Vielleicht ist 1 Liter ungesund, aber 4 Liter ist OK.gero hat geschrieben:Heißt das, dass auch mehr als 4 Liter Rotwein am Tag ungesund sind?![]()
Gruß,
Gero
Ja, foto versucht ja seit 5 Jahren von 68 auf 62kg abzunehmen und grüner Tee soll beim Abnehmen helfen.Fire hat geschrieben:Vielleicht solltest Du uns mal die Hintergründe erörtern. Wer trinkt 4 Liter Tee am Tag? Du?
Nicht wenn er aus dem Tetrapack kommtgero hat geschrieben:Heißt das, dass auch mehr als 4 Liter Rotwein am Tag ungesund sind?![]()
![]()
Mischsuff rulez. Ich bin doch kein Koalabär.foto hat geschrieben: Was meinen denn die Ernährungsspezialisten.![]()