gekrochen bin ich zwar nicht, aber gekämpft ich hab schon, besonders auf den letzten 10 km. Und obwohl ich mit der Hitze noch einigermaßen klar gekommen bin, haben die Windkanten doch sehr an den Kräften gezerrt. Zuerst hat es mich ein wenig geärgert, dass ich die 3:20 Stunden knapp verpaßt habe. Aber nachdem die Gesamtergebnisse und meine Platzierung gesehen habe, gefiel mir die Zeit dann doch immer mehr so wie sie ist... und wenn es Dir unterwegs mal schwer fällt, denk einfach dran, dass Vittorio am Sonntag 42,2km durch Düsseldorf kriechen muß
Wünsche Dir morgen alles Gute für Deinen Lauf. Die 2 km heute waren zur Muskellockerung. Mache heute bloß keine intensiven Sachen mehr und spar Dir sämtliche Körner für morgen. Da wirst sie brauchen. Und wenn's morgen auf den letzten Runden hart werden wird, denke daran wie gestern alle Düsseldorf-Läufer hier kilometerlang ungeschützt am Rhein gegen den Wind und die Temperaturen gekämpft haben. Du packst das schon. Schließlich glauben hier alle an Dich, ansonsten hättest Du doch nicht soviel Unterstützung von vielen hier, und vorallem Hennes, erhalten.
Viele Grüße
Vittorio
p.s. Und wenn Du schon Hennes irrtümlicherweise bei Der Frauenwertung hast mitlaufen gesehen, kannst Du jetzt Deinem Cheftrainer mit einer Zeit unter 14.40 ein verspätetes "Muttertagsgeschenk" machen.