Bin für Vorschläge wirklich dankbar!

Die heruntergelassene Hose so weit nach vorne ziehen, dass Du nicht reinkackst - aber das hast Du sicher schon gewusst.Newie hat geschrieben: Bin für Vorschläge wirklich dankbar!![]()
Ist wie mit Regenschirmen.D.edoC hat geschrieben:Wenn ich mit Klopapier rum laufe, muss ich nie kacken,
sobald ich mal keins dabei habe passiert genau das Gegenteil![]()
nur NOCH unangenehmer ... Gras und Blätter sind auch für naturverbundene Menschen keine wirklich befriedigende Alternative.WinfriedK hat geschrieben:Ist wie mit Regenschirmen.![]()
Und im Winter erst ...kobold hat geschrieben:nur NOCH unangenehmer ... Gras und Blätter sind auch für naturverbundene Menschen keine wirklich befriedigende Alternative.
D.edoC hat geschrieben:Wenn ich mit Klopapier rum laufe, muss ich nie kacken,
sobald ich mal keins dabei habe passiert genau das Gegenteil![]()
Hättest du einen Psychoanalytiker, würde er jetzt deutend fragen: "Sie finden das Alleinlaufen also Sch###?"TinaS hat geschrieben:Und ich habe festgestellt, dass der Drang deutlich nachlässt, wenn ich mit anderen zusammen laufe....
Die holt man sich dort nicht,die wandern da hin weil die Haut dort so schön dünn ist!SchweizerTrinchen hat geschrieben:Man kann übrigens auch Tempos statt Klopapier nehmen.....
Aber Achtung beim Erleichtern im Wald. Eine Bekannte von mir hat sich dabei mal eine Zecke an einer sehr delikaten Stelle geholt.
Marianne
Üblicherweise habe ich nichts von den 3en dabei. Wichtig für lange Läufe sind bei mir vor allem die Schuhe.MegaCmRunner hat geschrieben:Bei langen Läufen sind 3 Dinge "überlebensnotwendig":
* Notfall-Handy
* Notfall-Geld
* Notfall-Tempos !!!
LG Manfred
Du musst die ja auch nicht dabei haben, dafür gibt's ja keine Vorschrift ...Jilocasin hat geschrieben:Üblicherweise habe ich nichts von den 3en dabei. Wichtig für lange Läufe sind bei mir vor allem die Schuhe.
Neuerdings hab ich Geld dabei, aber auch nur weil ich jetzt die langen Läufe Sa morgens mache und auf dem Rückweg beim Bäcker Frühstück holen muß...