ein wunderschöner Erlebnistag geht zuende ...
Dabei waren die Wetter-Auguren zuerst ja gar nicht auf unserer Seite: Regen war angesagt! Aber was macht das schon, ich hab ja eine Kappe auf, da werde ich schon nicht naß

Doch es kam anders: Die Sonne schien schon als ich morgens aufstand: goiles Wetter!!! Also auf nach Unna!
In Unna angekomnen ging ich direkt zum Rathaus. Mister Orga, Chris, und Mister X, Spike, standen schon da. Mit einem fröhlichen HALLO wurde ich von den beíden begrüßt. Nach und nach kamen dann auch die anderen Forianer.
Gegen 8:30 Uhr sind wir dann alle Richtung Start gegangen. Auf halben Weg lag die Dresdner Bank. Hier haben wir vor der Tür unsere Sachen deponiert und unsere "ersten" zum Start begleitet. Mit einer kleinen Verspätung ging es dann endlich los. Jetzt hieß es natürlich die Zeiten zu nehmen, die von den Staffelteilnehmern vorausgesagt wurden.
Für mich ging es dann als Schlußläufer erst gegen 11:45 Uhr los, bis dahin hieß es aber, alle anderen lautstark anzufeuern (waren wir zu laut :stupid: :rotate: ) Die Zeit rückte immer näher und ich wurde immer aufgeregter

Der erste Teil der Strecke war recht hügelig (das hat selbst Spike zugegeben!). Kurz vor dem Ziel auf der "Gegengeraden" wurden alle laufenden Foris von den Groupies und den nicht laufenden Foris noch einmal angefeuert für die letzten 800 Meter durch die Innenstadt!
Während des ganzen Laufes hat es keinen Tropfen geregnet (ok, es war zeitweise windig...). Somit ein tolles Laufwetter!
Wenn man mal davon absieht, daß an der Strecke außerhalb der Innenstadt doch recht wenig Zuschauer waren, ist Unna ein Erlebnis gewesen. Auch im Anschluß in der Brasserie! "Orga-Man" Chris hatte Tische reserviert. Tolle Gespräche, superleckeres Essen und Trinken (Hoch die Tassen auf Buschis Wettleidenschaft - @Buschi: weiter so!

Es ist klasse, die Forianer, mit denen man sich sonst nur schreibt, auch mal persönlich kennenzulernen!
Als Fazit kann ich nur sagen:
[f4]UNNA - nächstes Jahr wieder !!! [/f4]
Anbei eine kleine Collage: UNNACollage (klick) [f1](die Bilderqualität ist nicht berauschend, da ich nur meine kleine WebCam mithatte ...) [/f1]
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,