mein erster 10er : 1:08:19-es gibt noch zu tun
Armstrong ist/war doch nicht ganz sauber - so einen findest du toll .. ts ts ts !Original von pingufreundin:
Also, Lance Armstrong macht "Ulle" hoffentlich nochmal platt![]()
Zeig mir einen Radprofi der nicht dopt und ich zeig dir einen, der nie ein Rennen/eine Tour gewinnen wird. BTW, war Ullrich nicht schon mal überführt und gesperrt?
Armstrong ist/war doch nicht ganz sauber - so einen findest du toll .. ts ts ts !![]()
Es mag noch die eine oder andere Ausdauersportart geben, in der ungedopte zumindest Aussenseiterchancen haben (Wie schätzt ihr das im Laufsport ein?), die Tour de France gehört da aber bestimmt nicht dazu. Sollte man eher Tour de pharmacie oder so nennen.Original von Spiff:Wer glaubt denn noch ernsthaft an `sauberen Sport`?
ulf
Sieht seit gestern nicht so aus. :( 15sec im Prolog sind eine ganze Menge.Original von Toronto21:
Ich hoffe, Ullrich fährt Armstrong dieses Jahr aus dem Trikot.
Hm, ich könnte mir sowas schon vorstellen, als der gestürzte Haselbacher von Gerolsteiner im Krankenhaus untersucht wurde konnte man sein Puls nicht messen weil er ein Ruhepuls von 35 hat und das Gerät dort auf Normalmenschen mit 60 Puls eingestellt ist..solche Werte zeigt meine Pulsuhr gelegentlich auch an![]()
![]()
![]()
Ich glaub` aber eher, daß es sich da um eine Fehlmeßung handelt.
Walter
viermaerker 707