Remstal vermeldet strahlenden Sonnenschein....
6504
Die Sonne schien schon vorher, aber jetzt wahrscheinlich ein wenig heller.Laufsogern hat geschrieben:Spatzi...in deinem Leben natürlich nicht....wahrscheinlich scheint allein wegen deiner Anwesenheit in Spanien die ganze Zeit die Sonne....
Ich aber muss froh sein, wenn wenigstens hin und wieder ein Sonnenstrahl mein Dasein erhellt....
Oder so ähnlich...
Gibst mir einen aus??![]()
Es muessen halt wohl auch so Kaeffer wie deins von irgendwem bewohnt werden.
Ich spendier ne Flasche Cava vom regionalen Direktvertreiber.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen
6506
Ich weiss, die gibts hier auch. Fast alles Deutsche. Aber die meisten anderen Auslaender sind so liebenswuerdig, nett, grosszuegig, weltoffen und bescheiden wie ich.Laufsogern hat geschrieben:
Ja...da sachste was....ich würd ja auch gerne in Spanien leben....aber da ist ja schon alles voll mit talentierten, großspurigen, aufschneiderischen Angebern mit Migrationshintergrund![]()
6509
Nun ja, als Kleinstaatler gehoere ich von Geburt an zu einem elitaeren Kreis. Trotzdem kann ich voller Stolz und Bescheidenheit sagen, dass mir das nicht zu Kopf gestiegen ist. Auch wenn mir der Umgang mit dem provinziellen Poebel hie und da etwas schwerfaellt so glaub ich doch das ich bodenstaendig geblieben bin.Laufsogern hat geschrieben:Ja...vor allen ist deine Bescheidenheit ja fast schon sprichwörtlich...
Apropos Sprichwort----eines geht noch![]()
Daher klettere ich auch nicht auf Baeume womit dieses Sprichwort auf mich nicht zutrifft, Spazerl.
Darauf einen Jaegermeister.
6519
Ruby hat geschrieben:reingelegt![]()
Hätte zu gerne die Gesichter der "stolzen" Besitzer gesehen, als sie die Shirts aus der Waschmaschine nahmen.
Liebe Grüße
- Carmen

- Carmen

6521
Es geht noch viel schlimmer: Du bist die Jungfrau hochgeastet, dein mit Blut, Schweiß und Tränen getränktes Finisher-Shirt kommt aus der Waschmaschine - und was steht drauf? "14. Nordic Walking Event 'Rund um den Bad Oldesloer Stadtpark' "SchweizerTrinchen hat geschrieben:Scheiss-Aktion. Stellt euch mal vor, wenn sowas plötzlich Schule macht und um sich greift?!
Schwups, und aus dem Finisher-T-Shirt wird über Nacht ein Helfershirt. Nicht auszudenken.
6525
Ruby hat geschrieben:mein Arbeitskollege hatte heute den dritten Tag in Folge das selbe T-Shirt an![]()
Dann doch lieber ein T-Shirt mit "neuem" Motiv.
"Ausgewaschen" bekommt hier ja eine völlig neue Bedeutung!
Darauf erst einmal einen Kaffee. Stark. Oder doch lieber einen Espresso?
Liebe Grüße
- Carmen

- Carmen

6531
....ach was...so nen Schuß Rum kannste locker vertragen....

Warum bin ich so fröhlich..... - YouTube
Warum bin ich so fröhlich..... - YouTube
6533
Wo? Hier etwa? Ein Havellandrider auf Tour: 100 Meilen Berliner Mauerweglaufjoe hat geschrieben:so leute...niemand hats gemerkt, ich war nur mal eben in berlin gewesen :-)
bißchen springschleichen :-)))
und jetzt trinke ich mit!
Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)
6534
Super Leistung! Beides. Der Lauf und der Blog!laufjoe hat geschrieben:so leute...niemand hats gemerkt, ich war nur mal eben in berlin gewesen :-)
bißchen springschleichen :-)))
und jetzt trinke ich mit!
Schade. Hätte ich gewusst das du auch da bist ...
Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)
6548
Hallo Stammtischschwestern und Stammtischbrüder!
Ich werde das Forum in nächster Zeit nicht mehr nutzen, da meine Zeit auch nur begrenzt ist. Aber das ständige Warten, ob ein Eintrag nun angenommen wird oder nach zumeist einer Minute dann futsch ist, nervt.
Ich verwende sowohl Win7 32/64 bit mit Firefox 7, ABP+ und NoScript, beide Systeme hängen aber regelmäßig in diesem Forum.
Machts gut.
Ich werde das Forum in nächster Zeit nicht mehr nutzen, da meine Zeit auch nur begrenzt ist. Aber das ständige Warten, ob ein Eintrag nun angenommen wird oder nach zumeist einer Minute dann futsch ist, nervt.
Ich verwende sowohl Win7 32/64 bit mit Firefox 7, ABP+ und NoScript, beide Systeme hängen aber regelmäßig in diesem Forum.
Machts gut.