Remstal vermeldet strahlenden Sonnenschein....

Die Sonne schien schon vorher, aber jetzt wahrscheinlich ein wenig heller.Laufsogern hat geschrieben:Spatzi...in deinem Leben natürlich nicht....wahrscheinlich scheint allein wegen deiner Anwesenheit in Spanien die ganze Zeit die Sonne....
Ich aber muss froh sein, wenn wenigstens hin und wieder ein Sonnenstrahl mein Dasein erhellt....
Oder so ähnlich...
Gibst mir einen aus??![]()
Ich weiss, die gibts hier auch. Fast alles Deutsche. Aber die meisten anderen Auslaender sind so liebenswuerdig, nett, grosszuegig, weltoffen und bescheiden wie ich.Laufsogern hat geschrieben:
Ja...da sachste was....ich würd ja auch gerne in Spanien leben....aber da ist ja schon alles voll mit talentierten, großspurigen, aufschneiderischen Angebern mit Migrationshintergrund![]()
Nun ja, als Kleinstaatler gehoere ich von Geburt an zu einem elitaeren Kreis. Trotzdem kann ich voller Stolz und Bescheidenheit sagen, dass mir das nicht zu Kopf gestiegen ist. Auch wenn mir der Umgang mit dem provinziellen Poebel hie und da etwas schwerfaellt so glaub ich doch das ich bodenstaendig geblieben bin.Laufsogern hat geschrieben:Ja...vor allen ist deine Bescheidenheit ja fast schon sprichwörtlich...
Apropos Sprichwort----eines geht noch![]()
Ruby hat geschrieben:reingelegt![]()
Es geht noch viel schlimmer: Du bist die Jungfrau hochgeastet, dein mit Blut, Schweiß und Tränen getränktes Finisher-Shirt kommt aus der Waschmaschine - und was steht drauf? "14. Nordic Walking Event 'Rund um den Bad Oldesloer Stadtpark' "SchweizerTrinchen hat geschrieben:Scheiss-Aktion. Stellt euch mal vor, wenn sowas plötzlich Schule macht und um sich greift?!
Schwups, und aus dem Finisher-T-Shirt wird über Nacht ein Helfershirt. Nicht auszudenken.
Ruby hat geschrieben:mein Arbeitskollege hatte heute den dritten Tag in Folge das selbe T-Shirt an![]()
Wo? Hier etwa? Ein Havellandrider auf Tour: 100 Meilen Berliner Mauerweglaufjoe hat geschrieben:so leute...niemand hats gemerkt, ich war nur mal eben in berlin gewesen :-)
bißchen springschleichen :-)))
und jetzt trinke ich mit!
Super Leistung! Beides. Der Lauf und der Blog!laufjoe hat geschrieben:so leute...niemand hats gemerkt, ich war nur mal eben in berlin gewesen :-)
bißchen springschleichen :-)))
und jetzt trinke ich mit!
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“