Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

6502
Laufsogern hat geschrieben:Tschakka !!!!!

Remstal vermeldet strahlenden Sonnenschein.... :D
Tu nicht so als ob schoenes Wetter und Sonnenschein was besonderes waeren.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

6503
Spatzi...in deinem Leben natürlich nicht....wahrscheinlich scheint allein wegen deiner Anwesenheit in Spanien die ganze Zeit die Sonne....
Ich aber muss froh sein, wenn wenigstens hin und wieder ein Sonnenstrahl mein Dasein erhellt....

Oder so ähnlich...

Gibst mir einen aus?? :D

6504
Laufsogern hat geschrieben:Spatzi...in deinem Leben natürlich nicht....wahrscheinlich scheint allein wegen deiner Anwesenheit in Spanien die ganze Zeit die Sonne....
Ich aber muss froh sein, wenn wenigstens hin und wieder ein Sonnenstrahl mein Dasein erhellt....

Oder so ähnlich...

Gibst mir einen aus?? :D
Die Sonne schien schon vorher, aber jetzt wahrscheinlich ein wenig heller.
Es muessen halt wohl auch so Kaeffer wie deins von irgendwem bewohnt werden. :hihi: :hihi: :hihi:
Ich spendier ne Flasche Cava vom regionalen Direktvertreiber.

6505
romawi hat geschrieben: Es muessen halt wohl auch so Kaeffer wie deins von irgendwem bewohnt werden. :hihi: :hihi: :hihi:
:hihi:
Ja...da sachste was....ich würd ja auch gerne in Spanien leben....aber da ist ja schon alles voll mit talentierten, großspurigen, aufschneiderischen Angebern mit Migrationshintergrund :hihi:

6506
Laufsogern hat geschrieben: :hihi:
Ja...da sachste was....ich würd ja auch gerne in Spanien leben....aber da ist ja schon alles voll mit talentierten, großspurigen, aufschneiderischen Angebern mit Migrationshintergrund :hihi:
Ich weiss, die gibts hier auch. Fast alles Deutsche. Aber die meisten anderen Auslaender sind so liebenswuerdig, nett, grosszuegig, weltoffen und bescheiden wie ich. :hihi: :hihi: :hihi:

6507
Ja...vor allen ist deine Bescheidenheit ja fast schon sprichwörtlich... :hihi:
Apropos Sprichwort----eines geht noch :D

Wenn einer, der mit Mühe kaum
gekrochen ist auf einen Baum,
Schon meint, daß er ein Vogel wär,
So irrt sich der.

:D

6508
Wow ihr seid ja vielleicht drauf.... Gibts bald eine Heirat und ich hab noch nix mitgekriegt? :popcorn:

Marga wenn du auch zu MatziSpatzi so nett bist, ists kein Wunder, dass es einfach nicht klappen will mit der Lauferei...... :teufel: Duck und weg....

6509
Laufsogern hat geschrieben:Ja...vor allen ist deine Bescheidenheit ja fast schon sprichwörtlich... :hihi:
Apropos Sprichwort----eines geht noch :D
Nun ja, als Kleinstaatler gehoere ich von Geburt an zu einem elitaeren Kreis. Trotzdem kann ich voller Stolz und Bescheidenheit sagen, dass mir das nicht zu Kopf gestiegen ist. Auch wenn mir der Umgang mit dem provinziellen Poebel hie und da etwas schwerfaellt so glaub ich doch das ich bodenstaendig geblieben bin.
Daher klettere ich auch nicht auf Baeume womit dieses Sprichwort auf mich nicht zutrifft, Spazerl.
Darauf einen Jaegermeister. :hihi: :hihi:

6510
Jägermeister??
Super, stell mal gleich die Flasche auf den Tisch....

Ich fühl mich ein bischen angesprochen, wenn du vom Pöbel sprichst und das frustriert mich wieder deswegen werde ich mich nun hemmungslos betrinken....das haste jetzt davon :weinen:

Prost!

6511
romawi hat geschrieben:bla bla bla...... Spazerl.
bla bla bla
:haeh: :haeh:

:hihi:

Laufsorgen.... hier kannst du doch prima enervieren. Beste Platz.

Ich brauch ein ordentliches Bier!

:prost: :prost: :prost:

6516
junge junge...da rackert man sich in den bergen ab und hier wird sich gekloppt :tocktock: :confused:

die schweiz is dooof :nick: alles viel zu teuer! der euro wird jetzt praktisch 1:1 getauscht!
die spinnen die bergvölker :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

aber schöne läufe haben die :geil: :D :P :zwinker5: :zwinker2: :zwinker4: :hallo:
Bild

6521
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Scheiss-Aktion. Stellt euch mal vor, wenn sowas plötzlich Schule macht und um sich greift?!
Schwups, und aus dem Finisher-T-Shirt wird über Nacht ein Helfershirt. Nicht auszudenken.
Es geht noch viel schlimmer: Du bist die Jungfrau hochgeastet, dein mit Blut, Schweiß und Tränen getränktes Finisher-Shirt kommt aus der Waschmaschine - und was steht drauf? "14. Nordic Walking Event 'Rund um den Bad Oldesloer Stadtpark' " :hihi:

6525
Ruby hat geschrieben:mein Arbeitskollege hatte heute den dritten Tag in Folge das selbe T-Shirt an :geil:
:wow: :kotz2:

Dann doch lieber ein T-Shirt mit "neuem" Motiv.
"Ausgewaschen" bekommt hier ja eine völlig neue Bedeutung! :D

Darauf erst einmal einen Kaffee. Stark. Oder doch lieber einen Espresso? :confused:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

6527
BerndR hat geschrieben:So, bin zurück im kalten Deutschland. Ich geb dann mal eine Runde Beck's aus.
:haeh: Um diese Zeit???????!!!
Heute Abend - gerne. Jetzt bleibe ich lieber beim Kaffee!
Liebe Grüße
Bild

6534
laufjoe hat geschrieben:so leute...niemand hats gemerkt, ich war nur mal eben in berlin gewesen :-)
bißchen springschleichen :-)))

und jetzt trinke ich mit!
Super Leistung! Beides. Der Lauf und der Blog!

Schade. Hätte ich gewusst das du auch da bist ... :hallo:
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

6536
mike_le hat geschrieben:Super Leistung! Beides. Der Lauf und der Blog!

Schade. Hätte ich gewusst das du auch da bist ... :hallo:
ja, schade....facebook ist da halt besser als der stammtisch hier :-)
Bild

6539
ja, ich habe jetzt am stammtisch viel zu erzählen...es gibt vieles, was ich in den bericht nicht hineinschreiben konnte....aber ich werde ihn ja 2013 wieder laufen, den mauerweg.
Bild

6542
Hmmm wollte eingentlich nur ma kurz vorbeischauen. Hab' ja gerade Mittagspause.
Nix los.... :confused:

Ist der Stammtisch vorübergehend geschlossen? Oder was ist los?
:megafon: Haaaaaaaaallooooooooooooooooooooooooooo!

Nun denn: Ich schau ein andermal wieder rein.... Prost und weg! :prost:
Liebe Grüße
Bild

6543
naja, ich bin ja noch da. wollte mich mal kurz bei einem schlappeseppel regenerieren, bevor ich die nächsten läufe angehe....
bin wohl der einzige hier, der noch läuft ..... :peinlich:
Bild

6544
laufjoe hat geschrieben: bin wohl der einzige hier, der noch läuft .....
Ach was. Ich hab nur keine Lust zum Schreiben, da das Forum so quälend langsam ist. Schlappeseppel nehm ich dann auch mal. Prost!

6546
Ruby hat geschrieben:wie heißt ein Spanier ohne Auto?

:prost: :prost: :prost:
An sich eine theoretische Frage denn es gibt gar keinen Spanier ohne Auto.
Um die Frage trotzdem zu beantworten:

Carlos

6548
Hallo Stammtischschwestern und Stammtischbrüder!

Ich werde das Forum in nächster Zeit nicht mehr nutzen, da meine Zeit auch nur begrenzt ist. Aber das ständige Warten, ob ein Eintrag nun angenommen wird oder nach zumeist einer Minute dann futsch ist, nervt.

Ich verwende sowohl Win7 32/64 bit mit Firefox 7, ABP+ und NoScript, beide Systeme hängen aber regelmäßig in diesem Forum.

Machts gut.

6549
so schlimm? Komm doch nur ab und zu vorbei, dann merkst du das nicht so.

Ich hab heute früh den Kühlschrank nicht richtig zugemacht :frown: :frown:
Muss ich jetzt alles entsorgen oder kann man den Joghurt noch essen?

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“