Banner

Startplatz für Frankfurt Marathon gesucht!!

Startplatz für Frankfurt Marathon gesucht!!

1
Hallo, möchte gerne noch kurzfristig am Frankfurt Marathon 31.10.2010 mitmachen.
Falls jemand von Euch noch einen Startplatz zu vergeben hat, einfach eine PN per Mail
an mich. Ich melde mich dann sofort.
Vielen Dank.
Sportliche Grüße

Sydneymausi

3
Kann man in FFM eigentlich ummelden oder muss der/diejenige, wo den Startplatz übernimmt, dann unter falschem Namen starten?
Ich meine, eine Ummeldung sei nicht möglich, hab jetzt aber keine Lust, die AGB zu studieren...

4
Ummeldung ist möglich. Kostet 10 Euro Bearbeitungsgebühr.

Übrigens kann sich auch weiterhin ganz normal anmelden. Bis 24.10. online und am 29./30.10 vor Ort. Kostet allerdings 80 Euro.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

5
FAQ - häufig gestellte Fragen: Commerzbank Frankfurt Marathon
Eine Ummeldung eines Läufers auf einen anderen ist nur möglich, wenn uns dies rechtzeitig gemeldet wird.
Wir ändern dann für eine Bearbeitungsgebühr von 10,- EUR die entsprechenden Meldedaten. Schicken Sie uns per Post oder Fax die Originalbestätigung mit der Einverständniserklärung des nichtstartenden Läufers sowie das neue Anmeldeformular des neustartenden Läufers mit einer einmaligen Einzugsermächtigung in Höhe von 10,- EUR zu.
Wer ohne Umschreibung wechselt wird nicht gewertet, da er für den Wettbewerb nicht gemeldet ist. Eine Online-Ummeldung ist nicht möglich.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

6
Okay, dann hätte ich auch noch einen Startplatz abzugeben. Habe 55 Euro bezahlt. Will wer?

Startplatz

7
Und auch ich habe noch einen Startplatz abgegeben. Hab ihn in der ersten Anmelderunde erstanden, daher deutlich günstiger als die jetzt fälligen 80 Euro.

Bei Interesse bitte PN. Melde mich innerhalb weniger Stunden.

9
MMGelb hat geschrieben:Und auch ich habe noch einen Startplatz abgegeben. Hab ihn in der ersten Anmelderunde erstanden, daher deutlich günstiger als die jetzt fälligen 80 Euro.

Bei Interesse bitte PN. Melde mich innerhalb weniger Stunden.

Noch zu haben?Würde ihn gerne abkaufen!Bitte melden unter
VolkerGeilfuss@web.de

10
ich glaube du kommst 1 Jahr zu spät :D

Schneemoere hat geschrieben:Noch zu haben?Würde ihn gerne abkaufen!Bitte melden unter
VolkerGeilfuss@web.de
2010
M 3:45:14
HM 1:43:32
10km 46:20
2011
M 3:28:25 :daumen:
HM 1:42:29, 1:40:49
10km 44:13

2012
M 3:29:34
HM 1:38:06