Wenn jemand den Mund so voll nimmt, sollte er m.M.n. auch transparent machen, wer er ist - spätestens dann, wenn er wirklich Leistung gebracht hat. Und er sollte überzeugend belegen können, dass er "sauber" ist - wie er das außerhalb der Kontrollsysteme auch anstellen mag.
Diese ganze Nummer mit "Huhuuuu ... das böse, böse System ... und ich bin der große Nonkonformist, der es allen noch zeigen wird ..." finde ich lächerlich. Erinnert mich an kleine Jungs, die zu viel Zorro geguckt haben ...

.Es ist leider nur etwas still um ihn geworden in letzter Zeit.  Sascha (und Andre natürlich auch !):  lets do it in London 2012!
 .Es ist leider nur etwas still um ihn geworden in letzter Zeit.  Sascha (und Andre natürlich auch !):  lets do it in London 2012!  !
 ! Aus seinem Blog läßt es sich ja nun nicht erlesen, ob AndreP den Schnitt gemacht hat, oder sich "Sascha" nicht mehr gemeldet hat.
 Aus seinem Blog läßt es sich ja nun nicht erlesen, ob AndreP den Schnitt gemacht hat, oder sich "Sascha" nicht mehr gemeldet hat. 
 Helden werden bei Sturm am Strand gemacht!
  Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! 
 ) und will den nicht teilen? Oder sind es tatsächlich die Trainer hinter den Athleten, die um ihre Stellung/Einfluss/Status fürchten?
 ) und will den nicht teilen? Oder sind es tatsächlich die Trainer hinter den Athleten, die um ihre Stellung/Einfluss/Status fürchten?

100% (0%) gilt nur für Ereignisse in der Vergangenheit. Für Ereignisse in der Zukunft müssen wir uns (fast immer) mit Wahrscheinlichkeiten begnügen. Es sei denn, du bist Prophet.
 100% (0%) gilt nur für Ereignisse in der Vergangenheit. Für Ereignisse in der Zukunft müssen wir uns (fast immer) mit Wahrscheinlichkeiten begnügen. Es sei denn, du bist Prophet.