Ich bin in den Laufsport ganz Frisch eingestiegen, da ich eine Art Ausgleichsport gesucht habe.
Hauptsächlich fahre ich in Der Woche unfair 180 KM Mountainbike im Schönen Harz ;-)
Da ich im Sommer aber in das Berufsleben eingestiegen bin, Schaffe ich es unter der Woche nicht mehr, da es Ja leider früh Dunkel wird, und im Wald Somit zu Gefährlich wird.
Also musste ein Ausgleichsport Herr. Da ich Auf Fitness Studio überhaupt keine Lust hatte und Ausdauer Sportarten Liebe habe ich mich Fürs laufen entschied.
Momentan bin ich noch in der Einsteiger Phase ( Etwas über 1 Woche) und laufe jedes mal etwa
6,3 KM. An Ausdauer Fehlt es mir nicht, die ist durch das Mountainbike fahren vorhanden.
mein Problem ist nur mein Schienbein. Nach etwa 30 Minuten wird es "hart" ( es Fühlt sich so an). Ich vermute mal das das an meinen "Laufschuhen" Liegt. bei den Schuhen handelt es sich
um einfache asics Laufschuhe mit einer Gel Einlage in der Solle. Die Schuhe sind etwas 4 Jahre alt und ich habe sie Hauptsächlich im Sport Unterricht benutzt und benutze sie da jetzt auch noch zu.
Da ich die halle außerdem nicht Dreckig machen will, Müssen Neue Schuhe Her.
und hier ist Euer Rat Gefragt ;)
Ich bin 1,83 Groß
und wiege etwa 76 KM
Ich wollte nicht mehr als 90 Euro ausgeben, wenn die Schuhe etwas teuer sind auch kein Problem, da ja bald die Schlussverkäufe beginnen ;-)
Danke schon einmal im Voraus

mfg
Nils